Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Frau Leisten
Die Bewertungen von Frau Leisten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Edith Leisten

Artikel von Frau Leisten

Das sagen Patienten über Frau Leisten

Bewertung vom 29.10.2018

Sehr ambitionierte und kompetente Fachärztin

Auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Arzt fühlte ich mich bei Frau Leisten vom ersten Moment an gut beraten. Der gesamte Behandlungsverlauf war sehr angenehm und rundum gelungen. Ich kann Frau Leisten uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Leisten

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Ihnen augenscheinlich problemlos haben helfen können. Alle Gute!  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkt empfehlenswert

Ich war zur Nachkontrolle einer Radiuskopffraktur im MVZ St. Marien - der Ablauf war hochprofessionell (Sprechstundenhilfen, Frau Leisten, MTA in der Radiologie) und die Atmosphäre sehr freundlich. Wer kompetente und freundliche Hilfe sucht, ist hier genau richtig."  Mehr

Kommentar von Frau Leisten

Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und sich gut bei uns aufgehoben fühlen. Weiterhin guten Verlauf und danke für Ihr Lob!  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Wie immer 100ige Zufriedenheit

Sowohl die Operation meiner Analfistel vor ein paar Wochen und die kurze Steißbeinfistel Behandlung heute, waren mal wieder eine Bewertung mit Note 1+ wert. Die Operation lief ohne Probleme und Komplikationen ab. Über die mini Behandlung mit 3mm Wunde heute gibt es nicht viel zu sagen, außer bei so einem Fall immer wieder gerne. Auch meine Freundin die bei einem Spaziergang umgeknickt ist, wurde direkt im Anschluss geholfen. Hier fühlt man sich immer wieder gut behandelt und aufgehoben Danke"  Mehr

Kommentar von Frau Leisten

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen. Alles Gute und bleiben Sie beide gesund.  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Behandlung von Steißbeinfistel

Frau Leisten ist eine tolle Ärztin, wenn es um die Behandlung und Entfernung von Steißbeinfisteln geht. Sie war vom ersten Termin (Untersuchung), über die Operation selbst, bis zur nachträglichen Überprüfung der Wundheilung immer sehr nett und menschlich und erklärte das Problem auf leicht verständliche Art. Die Operation verlief einwandfrei und die Heilung verlief dank guter Behandlung noch schneller als erwartet. Durch ihre kompetente und immer sympathische Art fühlt man sich bei jedem Besuch wohl. Mit Sicherheit eine der Besten ihres Fachs."  Mehr

Kommentar von Frau Leisten

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich ebenfalls, dass alles problemlos gelaufen ist und wir Ihr Fistelproblem auf minimal-invasive ...  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin, fachlich sowie menschlich zu 100 Prozent professionell.

Es gab zu keiner Zeit weder bei den Vorgesprächen noch bei der eigentliche OP sowie bei der Nachversorgung irgendwelche offenen Fragen, noch den Moment das ich mich unwohl gefühlt habe. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Dr. Leisten und ihrem Team. Ein sehr gut organisiertes Team. Es kam nie zu lange Wartezeiten und meine Fragen wurden immer direkt und sehr kompetent beantwortet. Ich möchte mich bei Frau Dr. Leisten und ihrem Team für den Einsatz, bei meiner Leistenbruch OP, ganz herzlich bedanken. Kann Frau Dr. Leisten und ihr Team nur jedem weiterempfehlen und würde mich auch selbst immer wieder dort behandeln lassen."  Mehr

Kommentar von Frau Leisten

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, auch im Namen des Teams. Wir freuen uns, dass Ihre Leistenbruch-Operation und das ganze Drumherum zu ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Leisten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Leisten.

Zum Thema „Arthrose” am 03.01.2019

Handgelenksarthrose: Ursachen, Symptome & Behandlung

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi