Frau Kirn

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Frau Kirn
Frau Kirn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kirn oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Kirn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Esther Kirn

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dr. med. dent. Jesko Schuppan und Dr. med. ...
Alter Markt 28-32

Oberlidstraffung-Lidkorrektur
Schamlippenverkleinerung-Labienkorrektur
Bruststraffung-Brustverkleinerung
Lipofilling-Eigenfettransplantation

ich freue mich, dass Sie sich einen Augenblick Zeit nehmen, um sich über mich und die Praxis am Alten Markt zu informieren.
Mit meiner langjährigen Erfahrung und Expertise auf dem Gebiet der ästhetisch-plastischen Behandlungen stehe ich Patienten beratend zur Seite. Meine Kernkompetenzen sehe ich hierbei besonders in der Gesichtsästhetik, der Fettabsaugung (Liposuktion) sowie dem Lipotransfer. Sowohl in der Faltenbehandlung als ...

Sehr gern informiere ich Sie über die Bereiche der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie, auf die ich mich seit Jahren spezialisiere. Hierbei stehen für mich eine ausführliche Untersuchung und Beratung sowie Ihre individuellen Wünsche im Fokus. Ziel jeder Behandlung ist das Erreichen eines natürlichen Erscheinungsbildes, das gesund wirkt und zugleich Ihre individuellen Merkmale betont. Daher nehme ich mir viel Zeit, um das passende Verfahren im gemeinsamen ...

1. Gesichtsästhetik
  2. Fettabsaugungen und Eigenfettbehandlungen
  3. Weibliche Intimchirurgie

Einen genaueren Einblick über verschiedene, ausgewählte Behandlungen finden Sie im nachfolgenden Abschnitt. Detaillierte Informationen bespreche ich sehr gern bei einem individuellen Beratungstermin ausführlich mit Ihnen.

1. Fadenlift

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Kirn

Bewertung vom 25.05.2019

Estetische Op.

Fr. Dr. Kirn. Ist eine sehr Komponente Ärztin. OP verlief sehr gut so wie Beratung. Habe mich sehr wohl und vertraulich gefühlt. Bin sehr froh das ich mich für sie entschieden habe. OP wurde am 20. 03. 19 durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019

Sehr zufrieden!

Sehr freundliche, geduldige und kompetente Ärztin. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und betreut gefühlt und das Ergebnis ist einfach wunderbar. Ich hätte mich viel eher zu dem Eingriff entschließen sollen."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und einfühlende Ärztin

Dr. Kirn hat mich vor, während und nach der Operation kompetent und einfühlsam beraten. Ich habe mich zu jeder Zeit, sowohl von ihr persönlich, als auch vom Team in der Praxis professional behandelt und begleitet gefühlt und bin mit allem rund um zufrieden. Das Ergebnis ist auch genauso, wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Korrektur meiner Schamlippen

Ich habe mir von Frau Dr. Kirn die Schamlippen vor einem Monat korrigieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich bereits nach so kurzer Zeit total zufrieden! Frau Dr. Kirn kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kirn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kirn.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis