Gregor Sniegocki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ismail Mourad Ismail Facharzt für Allgem.Chirurgie

Die Unfreundlichkeit dieses Arztes ist für mich unerträglich und schafft keine Vertrauensbasis. Wenig Kommunikation…
Und wenn, dann nicht einfühlsam.

Unfreundlich und veraltete Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ismail Mourad Ismail Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich suchte vor ca. 1 1/2 Jahren die Praxis von Doktor Sniegocki auf, weil ich Schmerzen in der linken Hand hatte und unser Krankenhaus meine Symptome abgetan hat als völlig normal. Bei Doktor Sniegocki angekommen stelle sich nach einigen kurzen Untersuchungen die Schwere meiner Kranheit heraus und er begann sofort mit einer Infusionstherapie, welche mir die linke Hand retete und lediglich 7mm des Mittelfingeres am ende abgenommen werden musste. Desweiteren stelle er fest das meine linke Halsschlagader zu 80% verschlossen war und ließ mich nach Porz zu einem Gefäßchirogen (Dr. May) überweisen der den Verschluss operativ öffnete. Während der ganzen Behandlungszeit stellte sich Dr.Sniegocki als sehr profesionell und komepetent heraus. Die Praxis ist sehr gut geführt und Frau Kaiser die das Praxismanagement inne hat, vergibt die Termine selbst in Corona Zeiten so, das nie größere Wartezeiten erstehen. alle Bescheinigungen die ich für den Arbeitgeber bzw. Krankenkasse brauchte, war am gleichen Tag verfügbar.Beide Op´s die Dr. Sniegocki an mir durchgeführt hat sind sehr gut verlaufen und man fühlt sich von dem ganzen Praxispersonal ausnahmslos gut behandelt und immer freundlich "verarztet"
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und finde es sehr schade das Dr. Sniegocki ein alter erreicht hat, an dem er bald seine Praxis an jüngere Kollegen abgibt.

Raynaud Syndrom • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ismail Mourad Ismail Facharzt für Allgem.Chirurgie

Mein Anliegen wurde sofort ernst genommen und nach einer fast endlosen Odissey bei verschiedenen Chirurgen und Orthopäden wurden mir kurz hintereinander beide Füße operiert so, dass ich bald wieder ohne Schmerzen laufen kann.

Vielen Dank an das gesamte Praxisteam für die freundliche Aufnahme!

Endlich wurde ich von meinem Schmerz befreit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ismail Mourad Ismail Facharzt für Allgem.Chirurgie

Schlechte Beratung und Aufklärung zur Behandlung von Besenreiser!
Ergebnis nach der Behandlung von wenigen Besenreiser : Mangelhaft

Beratung und Entfernung von Besenreiser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ismail Mourad Ismail Facharzt für Allgem.Chirurgie

Er ist Arzt und kein Friseur. Er hat mir im wahrsten Sinne den Arsch gerettet. Vielen Dank

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ismail Mourad Ismail Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich habe nach einem Gefäßchirurgen in meiner Nähe gesucht und meine Wahl fiel trotz der negativen Durchschnittsnote in GOOGLE auf diese Praxis. Ich wurde nicht enttäuscht. Die gesamte Belegschaft erwies sich als freundlich und hilfsbereit, die Erstuntersuchung war sehr umfassend und es konnte eine Ursache für mein Schaufensterbein im Hüftbereich festgestellt werden. Ich bin sowohl von der Behandlung als auch von der Belegschaft ob des fachlichen Könnens zutiefst positiv beeindruckt! Zudem übernahm die Praxis die vollständige Anmeldung in einem KH. Nach der OP in dem KH wurde mir eine Nachbehandlung in der Praxis angeboten, die ich dankend annehme.

SEHR GUT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ismail Mourad Ismail Facharzt für Allgem.Chirurgie

Vom ersten Tag an hatte ich vertrauen , welches auch nicht entäuscht wurde.
Immer wieder würde ich diese Praxis besuchen und dem Arzt vertrauen.

Ein sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ismail Mourad Ismail Facharzt für Allgem.Chirurgie

Sehr empathisches und hilfsbereites Praxisteam. Ich brauchte schnelle Hilfe und bekam sie. Der Patient steht im Vordergrund

Schnelle Soforthilfe und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ismail Mourad Ismail Facharzt für Allgem.Chirurgie

Die Wartezeit im Wartezimmer ist nicht all zu hoch, man kann sich damit gut abfinden. Der Arzt und eine Helferinnen sind sehr zuvorkommend, stets freundlich und versuchen immer das durchaus peinliche Ambiente besser zu gestalten. (Darmprobleme etc.)
Hier kann man ruhig sein Vertrauen aufbringen, Konpetenz wird hier groß geschrieben.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
TOP Team, TOP Arzt.

Guter Arzt, ausgeprochen freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ismail Mourad Ismail Facharzt für Allgem.Chirurgie

Sehr netter und freundliches Praxisteam. Dr. Sniegocki lässt sich viel Zeit und hört zu. Geht auf den patienten ein. Kann ich nur weiter empfehlen. Termine bekommt man dort auch sehr schnell. Bin sehr zu Frieden.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben