Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Hess
Die Bewertungen von Herr Hess zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Joachim Hess

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Vorgebirgstr. 118
50969 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hess hinterlegt. Sind Sie Herr Hess? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hess

Artikel von Herrn Hess

Das sagen Patienten über Herrn Hess

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bedenkenlos zu empfehlen!

Nach einer jahrelangen Odyssee mit Vorderfußschmerzen / Hallux Valgus / Morton Neurom hat Herr Hess sich außerordentlich viel Zeit für die Diagnose genommen und ich habe mich mit meinen Problemen erstmal ernstgenommen gefühlt. Dazu muss ich sagen, dass ich bereits vor 3 Jahren woanders am Fuß operiert wurde, somit einen direkten Vergleich habe. Im Fußzentrum insb. bei H. Hess habe ich mich gut aufgehoben und vernünftig beraten gefühlt. Auch war hier die Nachsorge nach der OP sehr gut. Die Tür in die Praxis stand quasi immer offen. Die OP hat sehr gut funktioniert, ich hatte keinerlei Schmerzen danach!!! Das Praxisteam fand ich (bis auf 1 Dame) sehr freundlich und nett, sehr bemüht in der Terminfindung und auch im Stress noch ein Lächeln. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzenarzt , leider Terminvergabe durch das Personal nicht optimal

Ich bin seit einigen Jahren wegen Fußproblemen bei Herrn Hess in Behandlung. Als Arzt ist er einfach ein absoluter Experte. Leider ist die Terminvergabe im Fußzentrum Köln eine Katastrophe. Hier wären definitiv Verbesserungen angebracht. Ebenfalls gibt es keine Akutsprechstunde. Das ist Schade."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Sehr guter und kompetenter Arzt

Dr. Hess ist ein sehr guter Arzt. Er hört sich alles genau an was ein Patient sagt. Dr. Hess erklärt einem alles sehr gut und verständlich. Tips was man selbst noch tun kann bekommt man auch. Er sieht den ganzen Patienten und nicht nur den entsprechenden Körperteil. Ich werde bei Dr. Hess bleiben. Er hat mir sehr geholfen."  Mehr

3,2

Bewertung vom 23.08.2018

Nach 25min in der Warteschleife hab ich aufgelegt

Hatte kurze Frage, nach 25min in der Warteschleife, habe ich aufgelegt. Zu meinen Fußschmerze, MRT und Wassereinlagerung „ich weiß nicht wo es her kommt und was ich tun soll, sie haben ja Ihre Einlagen“. Ich hoffe ich finde einen fähigen Arzt, der mir helfen kann."  Mehr

Kommentar von Herr Hess

Sehr geehrte Patientin, ich habe ihren - wie immer anonymen - Beitrag gelesen und frage mich, wieso sie meinen, dass ein Arzt immer eine ...  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Exzellente Hallux valgus OP- Ich habe den Vergleich..

Herr Hess hat am 11.7. meinen hallux valgus rechts operiert. Zuvor habe ich den linken hallux von jmd anders operieren lassen. Ich bin extrem begeistert von der Arbeit von Herrn Hess am rechten Fuss, da dieser im Vergleich post-op kaum weh tat(natürlich inkl. Schonung). Auch hatte ich nicht tagelang wie links das Gefühl der Fuß würde platzen wenn er mal nicht hoch liegt. Mein Onkel hatte dieselbe gute Erfahrung mit Herrn Hess. Würde meine Füße immer wieder in seine Hände geben. Absolute Gut!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hess über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hess.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis