Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Pantazi
Die Bewertungen von Herr Pantazi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Pantazi

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Andrei - Teodor Pantazi und Michael Pantazi
Kalker Hauptstr. 275
51103 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Pantazi hinterlegt. Sind Sie Herr Pantazi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Pantazi

Artikel von Herrn Pantazi

Das sagen Patienten über Herrn Pantazi

Bewertung vom 16.05.2019

Super zufrieden nach Brustvergrößerung

Alles lief super. Ich bin unfassbar glücklich mit meinem Ergebnis! Niemals hätte ich gedacht einmal so glücklich mit meiner Oberweite zu sein! Die OP und mein Heilungsprozess verliefen durch die top Arbeit der Pantazis wie am Schnürchen. Die direkte und intensive Betreuung nach der OP weiß ich sehr zu schätzen. Über Handy konnte ich nach der OP bei Bedarf jederzeit anrufen. Gerade auch junge Patienten sind hier in den besten Händen! (M"  Mehr

4,6

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

grober ärztlicher Fehler

Michael Pantazi hat mir einen Abszeß gespalten und die Wunde, statt sie offen zu lassen und zu drainieren, zugenäht. Dies hat mir in der Folge eine drohende Sepsis und 4 Tage stationären Aufenthalt im Klinikum Merheim am Antibiotika-Tropf eingebracht. Seine Reaktion darauf war, das Klinikum habe übertrieben, hätte nur Geld an mir verdienen wollen. Es war übrigens sein Kollege Andrei Pantazi, der mich ins KH geschickt hatte. So ich nochmal auf diese Praxis angewiesen sein werde, bestehe ich auf Behandlung ausschließlich durch Herrn Andrei Pantazi."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019

Sehr kompetente Ärzte

Habe zwei op am Handgelenk und bin sehr zufrieden mit alle zwei op immer wieder ."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Super Arzt

Ich bin mit dr pantazi sehr zufrieden er hat mir vor einer Woche die Tränensäcke entfernt Ergebnis ist toll und ich hatte große Angst am op Tag dr Pantazi und das Team waren so lieb zu mir und haben mir die Angst genommen kann diesen Chirug nur weiterempfehlen er versteht sein Handwerk und gibt sich Mühe und Zeit Gruß Petra Hackl aus Köln"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Sehr sehr zufrieden mit Behandlung und Ergebnis. Nur weiter zu empfehlen. Sehr ordentliche und präzise Beratung. Sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pantazi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pantazi.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis