2,9

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr El-Basha
Die Bewertungen von Herr El-Basha zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Murtada El-Basha

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg
Weiterbildungen: Phlebologie, Lymphologie

Venloer Str. 389
50825 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr El-Basha hinterlegt. Sind Sie Herr El-Basha? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn El-Basha

Artikel von Herrn El-Basha

Das sagen Patienten über Herrn El-Basha

Bewertung vom 19.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Fachübergreifender Spezialist, der mir viele Schmerzen ersparte

Wegen immer mehr Stellen am Unterschenkel, die als Pickelchen begannen und zu offenen sehr schlecht heilenden etwas 10 Cent großen Stellen wurden kam ich zu dieser Praxis. Krampfadern wurden sofort diagnostiziert. STIMMTE NATÜRLICH !!! Das wurde gelasert, KLASSE ! Die Heilbehandlung lief als Standard, bis sich nach langer Autofahrt im Urlaub eine Thrombose bildete. Sofortige Behandlung wurde eingeleitet, alles wieder gut. Wegen Problemen in den Füßen verschrieb mir ein anderer Arzt Einlagen. Die Schmerzen wurden mehr. Die Einlagen wurden erhöht. Die Schmerzen wurden mehr. So ging das ein paar mal, laufen war fast unmöglich. Ein Tipp von Dr. El-Basha, dem ich folgte, alles wieder gut. Der Mann und seine Mann(Frau)schaft sind ein eingespieltes, sehr gutes Team, menschlich wie fachlich. DANKE SEHR !!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 16.02.2018

Nur schlecht—Absolut nicht empfehlenswert

Der Arzt ist kurz angebunden und wirkt sehr genervt auf Rückfragen.Seine Antworten waren alles andere als Professionell.Kein Arzt zu dem man ein Vertrauensverhälnis aufbauen kann. Die Diagnose Thrombose wurde gestellt; und ich wurde mit blöden Randbemerkungen entlassen. Rückfragen würden nicht beantwortet; Behandlungzeit weder sorgsam noch gründlich. Praxis nicht nur in die Jahre gekommen sondern das schlimme wirklich schmuddelig( z. B.Stühle im Wartegang und im Behandlungszimmer)"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

Kompeter freundlicher Arzt und nettes junges Team

Dr El Basha hat mir alles vor und nach der OP erklärt und war für alle Fragen offen. Besonders gut haben mir die Arzthelferinnen gefallen. Sie waren sehr Hilfsbereit und nett."  Mehr

5,8

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wie im Schlachthof

Meiner Meinung nach sehr unsympatisch, ich wurde nur kurz begutachtet und bekam direkt einen Termin für eine OP. Wie so hier so gute Noten verteilt werden ist mir schleieraft!"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP - Arzt, hier ist man noch Mensch!!

Ich hatte Schmerzen in der Kniekehle und hatte schon einige Ärzte abtelefoniert. Alle Phlebologen konnten mir in 3 - 4 Monaten einen Termin anbieten. Bei Herrn El Basha rief ich an und schilderte mein Problem, dass ich in einer Woche fliegen müßte und ich Bedenken habe, dass ich vielleicht eine Thrombose habe. Man gab mir einen Termin bereits am übernächsten Morgen. Ich erschien pünklich um 8 Uhr und mußte noch nicht einmal 20 Min warten bis ich ins Behandlungszimmer kam. Der Arzt war superfreundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, zwischen Tür und Angel behandelt zu werden. So respektvoll möchte man immer von einem Arzt behandelt werden und zwar auch, wenn man "nur" Kassenpatient ist. Vielen Dank! Hierhin komme ich wieder, wenn ich Beschwerden o. ä. mit Gefäßen oder Adern habe. Dieser Arzt ist auf ganzer Linie empatisch. Absoltut und uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Übrigens: Die Arzthelferinnen waren auch nett - so manche Praxis, kann sich hier einiges an Freundlichkeit abgucken!"  Mehr

2,9

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr El-Basha über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr El-Basha.

Zum Thema „Arthrose” am 09.11.2019

Defektarthropathie an der Schulter: Klassifikation & Therapie

Die Schulterfunktion hängt stark von der intakten inneren Muskulatur, der sogenannten Rotatorenmanschette ab. Auf Grund der täglichen Belastungen verschleißen diese Sehnen mit der Zeit. Und aus ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2019
von Dr. med. Christian Schoch

Zum Thema „Arthrose” am 05.11.2019

Ursachen, Symptome & Behandlung der Hüftarthrose: Darauf kommt es bei einer Prothese an

Mit zunehmenden Alter steigt das Risiko, dass Gelenke verschließen und Schmerzen bereiten. Das gilt auch für das Hüftgelenk. Doch die sogenannte Coxarthrose trifft zunehmend jüngere Menschen. ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2019
von Dr. med. Hüseyin Senyurt