Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Altmann
Die Bewertungen von Herr Altmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Paul J. Altmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie

Zeppelinstr. 2
50667 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Altmann hinterlegt. Sind Sie Herr Altmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Altmann

Artikel von Herrn Altmann

Das sagen Patienten über Herrn Altmann

Bewertung vom 02.05.2019

Ein sehr kompetenter Arzt

Ich wurde von Herrn Altmann sehr gut beraten und auch operiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles hat sehr gut geklappt. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett. Ich würde immer wieder zu Herrn Altmann gehen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich Hilfe

Ein anderer Arzt war mit meiner Erkrankung überfordert und ich war über die Behandlung bitter enttäuscht. Online bekam ich bereits am nächsten Tag einen Termin bei Herrn Altmann. Der Empfang und der Arzt sind sehr nett und jede Frage wurde beantwortet. Er hat sich die nötige Zeit genommen und gemeinsam haben wir herausgefunden, woher die Entzündung in meiner Hand kommt und er hat die nötigen Behandlungsschritte eingeleitet. Ich fühle mich dort rundherum wohl und gut aufgehoben. Danke an das Team"  Mehr

4,6

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung wie Pat zweiter Klasse

Stressiges und nicht organisiertes Ambiente. Nicht gerade freundliche Arzthelferinnen, liegt wahrscheinlich daran, d. sie nicht gerade viel verdienen und viel zu tun haben. Wie der Arzt als Operateur ist kann ich nicht beurteilen war nur zur Behandlung wg eines Bruches. Fühlte mich nicht gut behandelt, liegt wohl eher daran, dass ich Kassenpatient bin und SIE nichts an mir verdienen. Also nur das nötigste obwohl mehr gehen könnte. Sagt wohl alles."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfahrener und freundlicher Arzt

Herr Altmann hat sich für mich viel Zeit genommen und mir meine Diagnose für meine Hand ausführlich erklärt. Auf Nachfragen ist er ruhig eingegangen. Er ist sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich würde immer wieder zu ihm gehen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 15.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr distanziert, keine wirkliche Diagnose, unfreundlich

Leider sind die Praxisräume, sehr "altbacken", alles etwas unordentlich, Post its an den Bildschirmen, die Arzthelferinnen, sowie Herr Dr. Altmann befragen den Patienten nacheinander zu den selben Themen. Nach der Behandlung wollte Herr Dr. Altmann mich zur Diagnose zurückrufen, aber nach 10 Tagen hatte er noch nicht reagiert. Trotz 2maligem Rückruf von mir versicherte mir seine Arzthelferin, er hätte Zuviel zu tun. Kann nur von einem Besuch der Praxis abraten!!!"  Mehr

2,9
3,2
3,6
3,6
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Altmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Altmann.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade