Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Reul

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

MVZ ASG Anästhesie & Chirurgie
Anrufen
Note
2,3
4Bewertungen
Note
2,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Reul

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Ringstr. 850996 Köln
jameda Profil Karte Peter Reul
Arzt-Info
Sind Sie Peter Reul?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

MVZ ASG Anästhesie & Chirurgie

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

2,3
2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.04.2017
1,0

Sehr gut zu empfehlenswertenerven Arzt

Ich bewerten Herrn Dr. ReulAls sehr gut da er einen freundlichen Umgang mit Patienten hat und sich sehr gut in seinem Bereich auskennt.
Bewertung vom 10.03.2017
5,0

unfreundlichkeit

Ich wurde sehr schnell drangenommen. Auch waren arzt und helferin erstmal ganz lustig. Ich bekam eine schiene die überhaupt nicht passte und extrem moderig stank. Kam am nächsten tag um schiene besser anzupassen da wirde ich angeschrien und nicht mal angeschaut während beide mit rücken zu mir was aifschrieben. Geht absolut gar nicht! Schade da praxis sehr hübsch und keine wartezeiten
Bewertung vom 29.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert!

Sehr guter Arzt, der mit seiner Arzthelferin ein Superteam bildet, das einem trotz Schmerzen immer wieder zum Lachen bringt. Im "Notfall" wird man sofort behandelt, ansonsten bekommt man einen Termin noch am gleichen Tag. Die Praxis besteht nur aus einem Raum mit Trennwänden und liegt im Keller. Leider auch nur über eine Treppe erreichbar, darum die schlechte Note für die Barrierefreiheit (kann nicht sagen, ob sich irgendwo ein Aufzug versteckt). Die Praxis liegt in einem Wohngebiet, darum sind die Parkmöglichkeiten eingeschränkt. Allerdings befindet sich die Endstation Thielenbruch (KVB-Linien 3 und 18) nur wenige Meter entfernt.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 13.11.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Super zufrieden, ohne lange Wartezeit dran gekommen

Ich war zur Hämorrhoiden Gummibandligatur dort. Schmerzfreie Behandlung und sehr nett und einfühlsam

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
50%
0
2.999
29.10.2018

Passende Artikel unserer jameda-Kunden