Prof. Dr. med. Jürgen Höher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik "Links vom Rhein" Interdisziplin. Facharztklinik GmbH & Co KG Abt. Orthopädie und Chirurgie
Schillingsrotter Str. 39-41, Hahnwald, Köln

Sind Sie Prof. Dr. med. Jürgen Höher?

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Rodenkirchen Andere

Professor Höher hat sich in herausragender Weise meiner Meniskusverletzung angenommen. Anamnese, Untersuchung, Sichtung der Vorbefunde und Ultraschall, zeitnahe Planung und Umsetzung der Operation, die wunderbar verlaufen ist. Die fachliche und menschliche Betreuung ist so exzellent, wie man sie sich nur wünschen kann.
Herzlichen Dank!

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Merheim Andere

Ich hatte das Glück, mich von Professor Dr. Höher operieren lassen zu können, nachdem ich mir mein Kreuzband beim Surfen gerissen hatte.
Die Operation selbst verlief reibungslos und professionell. Professor Dr. Höher und sein Team waren äußerst gut organisiert und arbeiteten mit großer Präzision.
Auch die Nachsorge war herausragend. Er erklärte mir genau, welche Schritte ich während der Rehabilitation unternehmen musste, um eine bestmögliche Genesung zu gewährleisten.

Nach acht Monaten stand ich wieder auf dem Surfbrett. Ich bin Professor Dr. Höher unendlich dankbar für seine herausragende Arbeit. Dank seiner Expertise konnte ich zu meiner Leidenschaft zurückkehren und mein Hobby wieder uneingeschränkt ausüben.

Ich kann Professor Dr. Höher uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein herausragender Chirurg. Seine Kompetenz und Erfahrung in der Behandlung von Kreuzbandverletzungen sind beeindruckend, und ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Merheim

Ich bin total begeistert.Nach einer Voruntersuchung durch einen sehr kompetenten Assistenzarzt habe ich mich für die OP durch Professor Höher entschieden. Am Operationstag lief alles perfekt, der Anästhesist hat mich gut aufgeklärt, und der Eingriff lief schnell und unkompliziert. Nach der OP hatte ich ein ausführliches Gespräch mit Prof. Höher, der mir den durchgeführten Eingriff erklärte, und die Unterlagen der OP wie Fotos, OP-Berichte, Überweisungen usw. sehr übersichtlich in einer Mappe überreichte. Nach einer Woche habe ich die Gehhilfen in die Ecke gestellt und nach einer weiteren Woche bin ich schon Fahrrad gefahren. Sehr zu empfehlen!!!

Perfekte Operation am Meniskus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Merheim

Ich war aufgrund einer komplexen Knieverletzung bei verschiedenen überregionalen Orthopäden- niemand konnte wirklich weiterhelfen, erst Prof. Dr. Höher. Ich kenne niemanden, der auf diesem Gebiet besser ist und bin sehr froh auf Ihn aufmerksam geworden zu sein und dort behandelt werden zu können (als Kassenpatient). Er gibt sich erst dann zufrieden, wenn der Patient es ist und das Ergebnis perfekt ist. Bei jedem Termin/jeder Kontrolle kommt etwas bei herum. Auch vielen Dank an das tolle Team!

Endlich wurde meinem Knie geholfen- vielen Dank Herr Dr. Höher und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Merheim

gute Vorbereitung und vor allem präzise Durchführung der Arthroskopie (Knie) in der Klinik Rodenkirchen. Die angefertigten Fotos und Skizzen der Operation zeigen die Fachkunde und lange Praxis.

sehr gute Operation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Merheim

Professor Höher hat mich nach einem Miniskus Riss schnell operiert, Voruntersuchung erfolgte durch kompetenten Assistenzarzt, sehr gutes Gespräch direkt vor der OP und ausführliches Gespräch nach der OP, mit allen erforderlichen Unterlagen!! OP wurde sehr gut ausgeführt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Merheim

Noch nie so geborgen und gut beraten gefühlt wie in der.Sportsclinic unter Behandlung von Prof. Dr Höher. Vorgespräch., sowie Nachbehandlung bei sehr kompetenten anderen Ärzten Und ihm selbst. Top OP-Ergebnis. Nur zu empfehlen!!!

Koryphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Merheim

Freundlich, kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben, fachliche Kompetenz

Voll zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Merheim

Eine sehr gute Klinik und Nachbehandlung.
Sehr netter und vorallem guter Arzt.

Sehr gute Kreuzbandplastk durchgeführt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportsclinic Cologne Standort Köln-Merheim

Habe mich nach nun 6 Operation in anderen Krankenhäusern an Herrn Prof. Dr. med. Jürgen Höher gewendet. Nach einer größeren Operation bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die komplette Betreuung war sehr ausführlich. Ich kann die Sportclinic cologne nur jeden ans Herzen legen der möglichst ohne Probleme wieder zur wunschsportart zurück finden wollen.

Herr Prof. Dr. med. Höher wird seinen Auszeichnung gerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben