Prof. Dr. med. Oliver Tobolski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bonner Str. 207, Köln

SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Bonner Str. 207, Köln

SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik Sportmedizinische Untersuchung

Prof. Dr. Tobolskis zugewandte, fachliche sichere und gleichzeitig alles erfassende Art hat mich begeistert. Nach 3 nicht-hilfreichen Erfahrungen mit Orthopäden in Köln die beste Beratung und Therapie. Sehr abgestimmte Prozesse in der Praxis, offenes MRT, allesamt freundliche Mitarbeiter haben das Bild abgerundet. Eine glatte Empfehlung!

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Dr. Tobolski konnte mir als erster, nach 4 weiteren Orthopäden eine Diagnose geben, die zu meinen Beschwerden passte. Er hat sich viel Zeit genommen sowohl zum Verständnis des Problems als auch in der Erläuterung der Behandlungsmöglichkeiten. In seiner Praxisklinik hat man darüber hinaus den Eindruck, dass mit einer sehr umfassenden und aktuellen Ausstattung gearbeitet wird.

Top Arzt und Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Ich bin seit nunmehr 16 Jahren Patient bei Prof.Tobolski. Mir ist bisher kein Arzt begegnet, der sowohl im fachlichen, aber auch im zwischenmenschlichen Bereich eine derart übergreifende Kompetenz besitzt !! Sowohl meine beiden Knie-OP's als auch alle anderen orthopädischen Beschwerden (Schulter/ Arm/Rücken) wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Aufgrund meiner Erfahrungen habe ich Familienangehörige und Freunde an ihn verwiesen- alle sind begeistert!!

Super Operateur/kompetenter Facharzt/stets freundlich und positiver Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Herr Tobolski nahm sich viel Zeit um mit mir gemeinsam die Röntgenbilder zu analysieren. Diese wurden mir auch auf meinen Wunsch hin ohne Probleme digital mit nach Hause gegeben. Ich sollte eine Laufanalyse mit Fußdruckmessung machen, welches im gleichen Haus möglich ist und auch sehr kompent durchgeführt wurde. Die Restbeschwerden wurden erklärt und man verschrieb mir Einlagen zum Aufbau, was auch meine Kniebeschwerden lindern wird. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Bester Orthopäde bisher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Sehr gute Aufklärung durch einen sympathischen und kompetenten Arzt. Ausgeklügelte Behandlungs-
methodik. Erst, bevor OP, der Versuch konventionell zu behandeln.

Super freundliches Team, man fühlt sich direkt gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Sehr guter, kompetenter Arzt, top Praxis. Sehr gute Einrichtung für Leistungssportler und demnach auch für normale Patienten, Kooperationspartner des DOSB.

Prof. Dr. med. Oliver Tobolski

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und Sie zufrieden mit meiner Leistung sind.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut betreut. Herr Prof. Dr. Tobolski strahlt Ruhe und Souveränität aus, die einen beruhigenden und angsthemmenden Effekt auf bevorstehende Eingriffe (OP) haben.
Man fühlt sich allumfassend aufgeklärt. Er sieht den Menschen im Patienten und nicht nur eine Akte!

Vertauensvoller kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Super Praxis, nettes Personal und fachlich kompetente Ärzte – hier fühlt man sich mehr als gut aufgehoben und verstanden. Bitte weiter so! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich ein super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

An Know-How kaum zu überbieten, also konnte mir wirklich weiterhelfen. Endlich hat die Reise zu diversen Sportorthopäden ein Ende. Bitte weiter so und nicht weniger! ????

Kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Rundum professionelle Betreuung / Behandlung vor, während und nach der Operation.
Hohe Fachexpertise von dem behandelden Arzt. Die Schulnote 1 ist absolut gerechtfertigt.

Behandlung / Operation distaler Bizepssehnenabriss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert