Prof. Dr. med.Ulrich Wolters

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Prof. Dr. Wolters

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg, Thoraxchirurg

Im Mediapark 4 d50670 Köln
Sind Sie Prof. Dr. med. Ulrich Wolters?

Zentrum für Gefässerkrankungen

Prof. Dr. Wolters gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Thoraxchirurgen (Brustkorb,Rumpf)

in Köln • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.01.2018, Alter: 30 bis 50

Ein Hoch auf gute Ärtzte !

Auf Grund einer genetischen Veranlagung musste ich mich bereits zum 4. Mal einer OP bei Herrn Wolters unterziehen,

habe mich immer gut und kompetent versort gefühlt und kann ihn daher besten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 11.10.2017

Kompetenz

Herr Prof. Dr. med. U. Wolters ist meines Erachtens der kompetenteste Gefäßchirurg den ich kenne. Ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen.

Note: 1

Bewertung vom 06.12.2015

kompetent und nett

Ganz hervorragendes Team und ganz hervorragender Arzt. Würde jeder zeit wieder zur Behandlung dort hin gehen.

Bewertung vom 14.08.2015, Alter: über 50

Kompetente Untersuchung

Ein Termin haben wir schnell bekommen. Die Untersuchung wurde kompetent und grundlich durchgeführt.

Bewertung vom 01.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich fands ziemlich gut

Es lief alles reibungslos.

Ich habe schnell einen ersten Termin erhalten, der Arzt hat sich dann alles angeguckt und mich beraten, welche Behandlungen möglich bzw. empfehlenswert ist. Ich habe mich dann für eine Laser-OP entschieden. Die Aufklärung davor war gut, wiederholte sogar teilweise, was er beim ersten Termin schon gesagt hatte. Persönlich fand ich ihn definitiv nicht so unfreundlich, wie hier teilweise dargestellt, ganz im Gegenteil!

Bewertung vom 23.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung- Ein Arzt wie man sich Ihn wünscht

Zunächst einmal vorab: Die vollkommen übertriebenen Bewertungen meiner "Vorbewerter" kann ich ganz und gar nicht verstehen. Mir kommt es fast so vor als schreibe man für die BILD-Zeitung...

Wie auch immer, ich ging zu Herrn. Prof. Dr. Wolters aufgrund mehrfach postiver Erfahrungsberichte in meinem näheren Umkreis. Die Praxis ist hervorragend gelegen und angenehm gestaltet. Sobald man herein gebeten wird, wird man sehr wohl über alle Chancen und Risiken aufgeklärt- Und wenn keine OP medizinisch notwenig ist, wird diese auch nicht angeraten. Eben aufgrund dieser oben genannten Risiken.

Nach der OP selbst konnte ich am selben Tag wieder nach Hause, und auch danach konnte hätte ich Herrn Wolters sogar bei Unregelmäßigkeiten noch auf dem Handy persönlich erreichen könne.

Ich bin vollends zufrieden und hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können, da ich von der stets freundlichen, seriösen und kompetenten Art von Prof. Wolters überzeugt bin!

Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

umfangreiche Untersuchungen, sehr gute Beratung, nettes Personal

kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung vom 10.12.2013

Prof. Wolters nahm kein Blatt vor den Mund

Professor Wolters nahm kein Blatt vor den Mund, als er die Situation meiner erkrankten Fußes sah. Das hat mir sehr geholfen, meine Erkrankung ernstzunehmen. Nachdem ich zunächst von ihm im Krankenhaus behandelt wurde, erfolgte die Weiterbeandlung in seiner Praxis. Ich bin sehr zufrieden. Anschauliche und verständliche Erklärungen über den Behandlungs- und Heilungsverlauf gaben mir Sicherheit

Bewertung vom 17.01.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Medizinisch hoffentlich ok - Rest fraglich

Hatte in der Praxis eine Laser-OP (Varizen). Ich hoffe, dass medizinisch alles ok ist, das kann ich (noch) nicht abschließend beurteilen. Aber die Betreuung nach der OP war nicht optimal: Keine Notfallklingel im Aufwachraum, dünne Decken für frische operierte Patientinnen und Patienten, unnötige Kommentare des Anästhesisten....

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.07.2017