Praxis Prof. Dr.med. Ulrich Wolters Facharzt für Allgem. Chirurgie
Burgstr. 25, Brühl

Prof. Dr. med. Ulrich Wolters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum für Gefässerkrankungen

Sachlich, fachlich und sozial. Professor Wolters und sein Team nehmen sich Zeit für Ihre Pat. und erklären alles verständlich, auch wenn man mehrere Male nachfragt. Ich bin bereits mehrere Male dort im OP gewesen wegen Venen und auch Lipödem. Alles läuft immer ruhig und organisiert ab. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und betreut.

Arzt mit großem Verständnis für Medizin und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gefässerkrankungen

Seit über zwanzig Jahren bin ich seine Patientin und wurde stets zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Ich habe uneingeschränktes Vertrauen in seine Therapie, er hatte mir geholfen.

Herr Professor Dr. Med. Wolters ist ein äußerst vertrauensvoller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gefässerkrankungen

Auf Grund einer genetischen Veranlagung musste ich mich bereits zum 4. Mal einer OP bei Herrn Wolters unterziehen,
habe mich immer gut und kompetent versort gefühlt und kann ihn daher besten Gewissens weiterempfehlen.

Ein Hoch auf gute Ärtzte ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gefässerkrankungen

Herr Prof. Dr. med. U. Wolters ist meines Erachtens der kompetenteste Gefäßchirurg den ich kenne. Ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen.
Note: 1

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gefässerkrankungen

Ganz hervorragendes Team und ganz hervorragender Arzt. Würde jeder zeit wieder zur Behandlung dort hin gehen.

kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gefässerkrankungen

Ein Termin haben wir schnell bekommen. Die Untersuchung wurde kompetent und grundlich durchgeführt.

Kompetente Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gefässerkrankungen

Es lief alles reibungslos.
Ich habe schnell einen ersten Termin erhalten, der Arzt hat sich dann alles angeguckt und mich beraten, welche Behandlungen möglich bzw. empfehlenswert ist. Ich habe mich dann für eine Laser-OP entschieden. Die Aufklärung davor war gut, wiederholte sogar teilweise, was er beim ersten Termin schon gesagt hatte. Persönlich fand ich ihn definitiv nicht so unfreundlich, wie hier teilweise dargestellt, ganz im Gegenteil!

Ich fands ziemlich gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Gefässerkrankungen

Zunächst einmal vorab: Die vollkommen übertriebenen Bewertungen meiner "Vorbewerter" kann ich ganz und gar nicht verstehen. Mir kommt es fast so vor als schreibe man für die BILD-Zeitung...

Wie auch immer, ich ging zu Herrn. Prof. Dr. Wolters aufgrund mehrfach postiver Erfahrungsberichte in meinem näheren Umkreis. Die Praxis ist hervorragend gelegen und angenehm gestaltet. Sobald man herein gebeten wird, wird man sehr wohl über alle Chancen und Risiken aufgeklärt- Und wenn keine OP medizinisch notwenig ist, wird diese auch nicht angeraten. Eben aufgrund dieser oben genannten Risiken.

Nach der OP selbst konnte ich am selben Tag wieder nach Hause, und auch danach konnte hätte ich Herrn Wolters sogar bei Unregelmäßigkeiten noch auf dem Handy persönlich erreichen könne.

Ich bin vollends zufrieden und hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können, da ich von der stets freundlichen, seriösen und kompetenten Art von Prof. Wolters überzeugt bin!

Kompetente Beratung- Ein Arzt wie man sich Ihn wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

umfangreiche Untersuchungen, sehr gute Beratung, nettes Personal
kann ich nur weiter empfehlen

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Gefässerkrankungen

Professor Wolters nahm kein Blatt vor den Mund, als er die Situation meiner erkrankten Fußes sah. Das hat mir sehr geholfen, meine Erkrankung ernstzunehmen. Nachdem ich zunächst von ihm im Krankenhaus behandelt wurde, erfolgte die Weiterbeandlung in seiner Praxis. Ich bin sehr zufrieden. Anschauliche und verständliche Erklärungen über den Behandlungs- und Heilungsverlauf gaben mir Sicherheit

Prof. Wolters nahm kein Blatt vor den Mund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben