12.603 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med.Ulrich Wolters

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg, Thoraxchirurg

weitere Standorte
0221/8882520
Note
1,0
9Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Prof. Dr. Wolters

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg, Thoraxchirurg

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Im Mediapark 4 d50670 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Ulrich Wolters?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Zentrum für Gefässerkrankungen

Meine Kollegen

jameda Siegel

Prof. Dr. Wolters gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Thoraxchirurgen (Brustkorb,Rumpf)

in Köln • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.01.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Hoch auf gute Ärtzte !

Auf Grund einer genetischen Veranlagung musste ich mich bereits zum 4. Mal einer OP bei Herrn Wolters unterziehen,

habe mich immer gut und kompetent versort gefühlt und kann ihn daher besten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 11.10.2017
1,0

Kompetenz

Herr Prof. Dr. med. U. Wolters ist meines Erachtens der kompetenteste Gefäßchirurg den ich kenne. Ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen.

Note: 1

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 06.12.2015
1,0

kompetent und nett

Ganz hervorragendes Team und ganz hervorragender Arzt. Würde jeder zeit wieder zur Behandlung dort hin gehen.

Bewertung vom 14.08.2015, Alter: über 50
1,0

Kompetente Untersuchung

Ein Termin haben wir schnell bekommen. Die Untersuchung wurde kompetent und grundlich durchgeführt.

Bewertung vom 01.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,6

Ich fands ziemlich gut

Es lief alles reibungslos.

Ich habe schnell einen ersten Termin erhalten, der Arzt hat sich dann alles angeguckt und mich beraten, welche Behandlungen möglich bzw. empfehlenswert ist. Ich habe mich dann für eine Laser-OP entschieden. Die Aufklärung davor war gut, wiederholte sogar teilweise, was er beim ersten Termin schon gesagt hatte. Persönlich fand ich ihn definitiv nicht so unfreundlich, wie hier teilweise dargestellt, ganz im Gegenteil!

Bewertung vom 23.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Kompetente Beratung- Ein Arzt wie man sich Ihn wünscht

Zunächst einmal vorab: Die vollkommen übertriebenen Bewertungen meiner "Vorbewerter" kann ich ganz und gar nicht verstehen. Mir kommt es fast so vor als schreibe man für die BILD-Zeitung...

Wie auch immer, ich ging zu Herrn. Prof. Dr. Wolters aufgrund mehrfach postiver Erfahrungsberichte in meinem näheren Umkreis. Die Praxis ist hervorragend gelegen und angenehm gestaltet. Sobald man herein gebeten wird, wird man sehr wohl über alle Chancen und Risiken aufgeklärt- Und wenn keine OP medizinisch notwenig ist, wird diese auch nicht angeraten. Eben aufgrund dieser oben genannten Risiken.

Nach der OP selbst konnte ich am selben Tag wieder nach Hause, und auch danach konnte hätte ich Herrn Wolters sogar bei Unregelmäßigkeiten noch auf dem Handy persönlich erreichen könne.

Ich bin vollends zufrieden und hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können, da ich von der stets freundlichen, seriösen und kompetenten Art von Prof. Wolters überzeugt bin!

Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

umfangreiche Untersuchungen, sehr gute Beratung, nettes Personal

kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung vom 10.12.2013
1,2

Prof. Wolters nahm kein Blatt vor den Mund

Professor Wolters nahm kein Blatt vor den Mund, als er die Situation meiner erkrankten Fußes sah. Das hat mir sehr geholfen, meine Erkrankung ernstzunehmen. Nachdem ich zunächst von ihm im Krankenhaus behandelt wurde, erfolgte die Weiterbeandlung in seiner Praxis. Ich bin sehr zufrieden. Anschauliche und verständliche Erklärungen über den Behandlungs- und Heilungsverlauf gaben mir Sicherheit

Bewertung vom 17.01.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50
3,0

Medizinisch hoffentlich ok - Rest fraglich

Hatte in der Praxis eine Laser-OP (Varizen). Ich hoffe, dass medizinisch alles ok ist, das kann ich (noch) nicht abschließend beurteilen. Aber die Betreuung nach der OP war nicht optimal: Keine Notfallklingel im Aufwachraum, dünne Decken für frische operierte Patientinnen und Patienten, unnötige Kommentare des Anästhesisten....

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
83%
12.603
27.07.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden