Randi Maria Bieling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis & Tagesklinik für Chirurgie Randi Maria Bieling

In unserer Praxis & Tagesklinik legen wir besonders viel Wert auf eine fundierte und vor allem ehrliche Beratung. Selbstverständlich können Sie un...

Standort: Praxis & Tagesklinik für Chirurgie Randi Maria Bieling Behandlung von Weichteiltumor

Frau Bieling ist eine herausragende Ärztin! Ich bin äußerst zufrieden mit der exzellenten medizinischen Versorgung, die ich in ihrer Praxis erfahren habe. Ihre Kompetenz und Empathie haben mich von Anfang an beeindruckt Fragen zu beantworten und meine Sorgen ernst zu nehmen . Die gesamte Praxis war gut organisiert, das Personal war freundlich und professionell. Ich fühle mich in den besten Händen in dieser Praxis und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die exzellente Betreuung!

Standort: Praxis & Tagesklinik für Chirurgie Randi Maria Bieling Andere

Die gesamte Atmosphäre der Praxis war sehr angenehm.
Ich wurde von allen sehr freundlich behandelt obwohl ich ohne Termin noch dazwischen geschoben wurde.
Fr. Bieling hat die Therapie sehr ausführlich mit mir besprochen und meine Meinung erfragt und berücksichtigt.
Auch hat sie sich das gesamte Krankheitsbild angesehen und sich nicht nur auf das aktuelle Geschehen konzentriert.
Als ich die Praxis verlassen habe, habe ich mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt.
Sehr selten wurde ich so kompetent und zugleich freundlich von einem ganzen Praxisteam betreut. ( Und ich bin wirklich schon sehr oft bei verschiedensten Ärzten gewesen)

Randi Maria Bieling

Herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, daß Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und geben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter!

Standort: Praxis & Tagesklinik für Chirurgie Randi Maria Bieling

Eigentlich hatte ich ja Angst, zum Chirurgen zu gehen... Aber Frau Dr. Bieling hat mir diese Angst sehr schnell nehmen können und ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Schon an der Rezeption wurde ich mehr als freundlich empfangen, musste mich jedoch kurz orientieren, da ich mich an die Damen "in blau" halten sollte. Diese haben mich aufgenommen und kurz ins Wartezimmer gesetzt. Nach nur 20min - und das ist hier in der Region überragend - wurde ich sehr freundlich ins Zimmer geleitet, wohin Frau Dr. Bieling nach nur einigen Momenten nachkam. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich über die verschiedenen Therapieoptionen aufgeklärt. Die OP selbst, einige Tage später, bin ich schon deutlich ruhiger angegangen und habe selbst von der Betäubung kaum etwas gemerkt. Da ich ja nur lokal betäubt war, hat sie mir genau erklärt, was sie gerade tut und mich so quasi "miteinbezogen". Dies war auch mein ausdrücklicher Wunsch, um ruhiger zu sein.
Nach der OP haben mich die Damen in blau wieder übernommen und hervorragend betreut.

Absolut überragend! Endlich eine moderne Praxis mit einer tollen Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis & Tagesklinik für Chirurgie Randi Maria Bieling

Frau Dr Bieling ist eine hochkompetente und emphatische Ärztin. Man merkt, dass sie voller Leidenschaft Menschen hilft. Sie ist jederzeit für ihre Patienten da. Sie schafft es immer wieder Mut zu machen und Angst zu nehmen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Randi Maria Bieling

Herzlichen Dank!

Beste Ärztin die ich je erlebt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis & Tagesklinik für Chirurgie Randi Maria Bieling

Ich bin gestern nach Überweisung meiner Hausärztin, in die Sprechstunde gegangen, gab meine Überweisung ab und zeigte auch gleich um was es sichhan, sofort wurde mir ein Termin heute früh, gleich um 8.00 Uhr gegeben um einen Eingriff, kleinere OP, vorzunehmen. Bin heute früh um kurz vor 8.00 Uhr dagewesen, kurze Zeit im Wartezimmer gewesen und um ca.8.10 Uhr wurde mir auch schon alles erklärt wie Sie vorgehen wird ,und dann ging es auch schon los, auch das sehr freundliche Personal war immer da

Standort: Praxis & Tagesklinik für Chirurgie Randi Maria Bieling

Eine sehr nette, freundliche und sympathische Ärztin.
Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und komme gerne wieder wenn ich irgendwelche andere Beschwerden habe.
Vielen Dank für die Behandlung.

Sehr sympathisch Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben