Dr. Dr. Siessegger

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Dr. Siessegger
Dr. Dr. Siessegger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Siessegger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. med. Matthias Siessegger

Kinnkorrektur
Lidstraffung
Nasen-OP
Ohrkorrektur

In meiner mehr als 20-jährigen Laufbahn als Arzt darf ich auf über 20.000 erfolgreiche plastisch- ästhetische Operationen zurückblicken (zB Nasen-OP, Brustvergrößerung).
Aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle betonen: Mein Facharzttitel lautet nicht „Plastischer Chirurg“. Berufsbezeichnend bin ich „Plastischer Gesichtschirurg“.
Brustchirurgie beim Plastischen Gesichtschirurgen?
Komplexe Operationen im ...

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Bereich Plastische Chirurgie ist die langjährige Erfahrung des Chirurgen.
Dr. Dr. Siessegger führte in seiner bereits mehr als 20-jährigen Laufbahn über 20.000 plastisch-ästhetische Eingriffe erfolgreich durch. Er ist federführend bei der Weiterentwicklung von chirurgischen Konzepten (z. B. etablierte er eine neue Nahttechnik zur Bruststraffung) und trägt damit aktiv zu einer Verbesserung der ...

1. Klasse statt Masse

Zum Tätigkeitsspektrum der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie gehören Eingriffe, die sich mit der Wiederherstellung und der Verbesserung von Körperform und sichtbar gestörten Körperfunktionen befassen. Sie versucht die Folgen angeborener Anomalien, bestimmter Makel sowie erworbener oder altersbedingter Veränderungen des äußeren Erscheinungsbildes auszugleichen. Dabei stehen die drei folgenden Themen bei uns im Vordergrund:

1. Nasen-OP
  2. Facelifting
  3. Fettabsaugung
  4. Lidstraffung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Siessegger

Bewertung vom 13.02.2019

Ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit meinem Ergebnis toller Arzt

Ich empfehle ihn immer wieder,tolle Praxis und sehr nette Mitarbeitern"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, Alter: über 50

Sehr zufrieden mit dem neuen Gesichtsprofil

Der Gedanke, eine Nasenkorrektur vornehmen zu lassen, war schon länger präsent. Mit Herrn Dr. Dr. Siessegger fand ich dann auf Empfehlung einen Arzt, der sein "Handwerk" versteht. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge haben Herr Dr. Dr. Siessegger und sein Team einen durchweg kompetenten Eindruck auf mich gemacht, was sich auch durch das Endresultat bestätigen lässt. Er modeliert nicht nur eine schöne Nase, sondern achtet zugleich darauf, dass sie auch zum Gesicht passt. Egal ob Fäden ziehen, Gips- und Tapewechsel oder das gefürchtete Tamponaden-Entfernen – man kann ohne Angst und Bedenken in jede Nachuntersuchung gehen! Meinen Entschluss für die OP habe ich nicht bereut, ärgere mich sogar, dass ich nicht schon eher den Mut aufgebracht habe, die OP vornehmen zu lassen, denn in den Händen des kompetenten und freundlichen Teams der Aesthetischen Medizin Köln fühlt man sich sehr gut aufgehoben. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle aus dem Team Siessegger! Ästhetische Nasenkorrekturen sind kein Muss aber wer sich dafür entscheidet, kann auf die jahrelange Erfahrung und das geballte Know-How von Dr. Dr. Siessegger vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Katastrophe

Dr. Siessegger ist meiner Meinung nach nicht sehr kompetent. Er nimmt sich kaum Zeit, nimmt Sorgen bezüglich der Behandlung nicht ernst und gibt stattdessen respektlose Antworten von sich. Mein OP-Ergebnis ist eine reine Katastrophe. Mir wurde von einem weiteren Arzt sogar empfohlen ein medizinisches Gutachten erstellen zu lassen und vor Gericht zu gehen. Ich kann von Dr. Siessegger nur abraten. Das Geld sollte man für etwas besseres ausgeben."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Arzt!

Ich habe mir im Dezember 2017 bei Hr. Dr. Siessegger eine Nasenkorrektur vornehmen lassen. Hr. Dr. Siessegger ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir schon beim ersten Beratungsgespräch die Angst genommen. Ich bin sehr glücklich, dass ich den Schritt gewagt habe und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank an Hr. Dr. und seine freundlichen Mitarbeiterinnen."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nasenoperation, Operation fehlgeschlagen

Hatte im September eine Nasenop bei Ihm und wegen den 3900 Euro habe ich mich verleiten lassen, sich bei ihm operieren zu lassen. Denn ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich mich beim Herr. Dr im Mediamarkt oder beim Herrn Siessegger opereren lassen soll. Der im Mediapark war sehr sehr vorsichtig und hatte viele Fotos von mir gemacht und meine Zielvorstellung haargenau verstanden und mir auch gesagt, was möglich ist. Jedes Detail hat er mit mir abgesprochen und auch viele Sachen, die ich nach der OP beachten soll und muss. Im Vergleich dazu ist Siessegger genau das Gegenteil. Sehr hektisch und keine Ahnung ob er weiß, was ich überhaupt wollte. Er hört nicht mal zu, steht früher auf, und sagt nun: Alles wird schon abheilen. Mehr nicht. Ich bereue es sehr, denn weder nach der OP noch jetzt nach 4 Wochen hat er einmal in die Nase geschaut, ob alles in Ordnung ist. Meine Sorgen waren so groß, dass ich mich an Herrn Dr. im Mediapark wenden musste. Er war meine letzte Hoffnung. Denn er hat mich aufgenommen heute am 9.10.18, obwohl gar kein Termin frei war. Er hat mich intensiv betreut, obwohl viele Patienten auf Ihn gewartet haben. Eigentlich hätte ich 47 Euro bezahlen müssen, aber nicht mal das hat er verlangt von mir. Er hat dann in die Nase geschaut und sehr viel Dreck rausgenommen. Ich konnte zum ersten Mal atmen. Dafür bin ihm sehr dankbar. Er hat dann gesehen, dass die OP von Herrn Siessegger nicht gut war. Zu viel Nasenrücken weg, die Nase ist genauso breit wie vorher, jetzt sieht sie breiter aus und asymetrisch. Ich bin am Boden zerstört. Von Herrn Dr. im Mediapark habe ich noch Tapes bekommen, von Herrn Siessegger leider nicht. Auch das Meerwasser Spray habe ich von Herrn Dr im Mediapark bekommen. Ich bedaure es sehr. Bin zeimlich enttäuscht. Fühle mich aber beim dr. im Mediapark sehr gut aufgehoben. Er würde nach einem Jahr mich gerne nochmal anschauen und mir sehr helfen wollen. Ich danke Herrn Dr. Mediapark für seine Aufnahmebereitschaft und nun hoffe ich das alles gut abheilt."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Siessegger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Siessegger.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis