jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Swetlana Iliaeva

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Praxis Dr. Swetlana Iliaeva Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Iliaeva

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Bonner Str. 27150968 Köln
jameda Profil Karte Dr. Swetlana Iliaeva
Sind Sie Dr. Swetlana Iliaeva?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 07.12.2019

Kompetent und immer einfühlsam und freundlich

Ich bin seit 10 Jahren Bandscheiben Patient bei Frau Dr. Iliaeva und bin absolut beeindruckt von der fachlichen Kompetenz und ihren manuell erstellten Diagnosen. Beeindruckend ist auch die ausgezeichnete Kooperation mit dem Physiotherapeuten Winfried Hinz. Die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen von Frau Doktor hat sich auf das gesamte Team übertragen...
Bewertung vom 08.09.2019

Top-Ärztin

Von dieser Sorte gibt es leider nur sehr wenige. Sie weiß, was sie tut und sie tut es hervorragend. Natürlich haben das viele erkannt und wollen sich und ihren Kindern zuverlässig helfen lassen. Daher ist es nicht so einfach mit einem schnellen Termin. Aber ein Arzt, bei dem man nicht warten muss, macht sicher etwas falsch. ??
Bewertung vom 05.09.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, gründlich und einfühlsam!

War mit meinem Sohn (6 Monate) bei Frau Dr. Iliaeva. Mein Sohn schrie die ganze Zeit und keiner konnte mir helfen. Der Kinderarzt sagte nur, dass ich mich gedulden muss. Zum Glück hat man mir Frau Dr. Iliaeva empfohlen und sie hat uns erlöst. Nach der Behandlung war das Kind wie ausgewechselt. Er wurde ausgeglichen, machte sofort einen motorischen Entwicklungsschub und dieses Schreien war weg! Ich bin überglücklich, dass wir bei dieser Ärztin waren. Vielen Dank nochmal :) Lg N.&M.
Bewertung vom 18.08.2019

Sehr kompetent

Ich bin bei Dr. Iliaeva seit mehreren Jahren erfolgreich in der Behandlung. Auch meine beide Kinder kommen regulär zur Kontrolle und nach Bedarf in die Praxis. Inzwischen ist es ganz leicht einen Termin online zu managen, tolles Serviceangebot! Die Qualität der Behandlung und Beratung ist sehr gut, wir fühlen uns gut insgesamt in der Praxis versorgt.
Bewertung vom 11.05.2019
4,8

Leider keine gute Erfahrung

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber in diesem Fall halte ich es für angebracht. Wir hatten einen Termin bei Frau Iliaeva gemacht, um eine Röntgenuntersuchung sowie eine Diagnose und Behandlung der Blockaden unseres Kindes (4 Jahre) vornehmen zu lassen. Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich. Aus meiner Sicht war Frau Iliaeva sehr ungeduldig und ihre Interaktion mit unserem Sohn nicht kindgerecht. Zunächst hat sie ihn im Stehen betrachten wollen. Er blieb auf einer Stelle stehen. Frau Iliaeva machte auf mich einen genervten Eindruck, weil er die Beine nicht so stellte, wie sie wollte und den Kopf nicht ständig in die Richtung hielt, wie angesagt. Im Sitzen war er ruhig, zuckte aber als sie ihn am Hals griff. Dann brach sie die Untersuchung, die nur wenige Augenblicke gedauert hatte, ab, da unser Sohn ihr zu unruhig war, was ich nicht nachvollziehen kann. So könne sie ihn nicht behandeln und sie könne sich auch nicht vorstellen, wie jemand anderes so ein Kind behandeln kann. Bei der Behandlung müsse er ruhig liegen bleiben, sonst geht es nicht. Außerdem wäre es unmöglich, von so einem unruhigen Kind eine Röntgenaufnahme zu machen. Das war’s. Ende des Temins. Keine Behandlung, aber trotzdem durften wir einen kräftigen Geldbetrag bezahlen… für nichts! Ich finde das Verhalten von Frau Iliaeva unprofessionell. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wie sie Kleinkinder, und vor allem solche mit Blockaden, behandeln kann. Natürlich ist ein Kind in so einer Situation aufgeregt. Aber ein Arzt, der auf Kinder spezialisiert ist, sollte damit umgehen können. Und wenn man einen schlechten Tag hat, oder die Chemie nicht stimmt, dann kann man das ja kommunizieren und eine Lösung finden. Mittlerweile waren wir mit unserem Sohn bei jemand anderes zur Behandlung und es hat alles wunderbar funktioniert. Röntgenaufnahmen waren überhaupt kein Problem und haben auf Anhieb geklappt. Auch der Arzt konnte ganz toll mit unserem Sohn umgehen und hat die Blockaden gelöst
Kommentar von Dr. Iliaeva

Bei mehr als 50.000 zum jetzigen Zeitpunkt erfolgreich behandelten Kindern lege ich ständig Wert auf die Beibehaltung der hohen Qualität und somit des guten Rufes unserer Praxis. Derartige Beiträge wie dieser werden automatisch nicht nur von mir, sondern durch das ganze Praxis-Team (da bei jeder Behandlung unbedingt eine MTA anwesend ist) durchgehend geprüft und analysiert. Unser Fazit: der Beitrag beinhaltet unwahre Angaben, die mit unseren Praxisgepflogenheiten nicht konform sind. 1). Unsere Praxis betreut Patienten aus einem sehr großen Einzugsgebiet. Daher haben wir volles Verständnis dafür, dass die Kinder nach der langen Anfahrt unter Umständen bei der Behandlung „nicht mitspielen“. Um auch in solchen Fällen eine Untersuchung in Ruhe durchführen zu können, sind die Termine sehr großzügig bemessen. In derartigen Fällen lassen wir das Kind und die Eltern alleine, damit sie noch mal mit dem Kind sprechen und motivieren können. Diese Strategie – obwohl sie für uns durchaus zeitaufwendig ist- hat sich als einzig richtige bewiesen und wird ausnahmslos angewendet. Auch in diesem vermeintlichen Fall sollte das Prozedere genauso sein. 2).Die Behauptung, ich hätte für eine „nicht erbrachte Leistung“ Honorar verlangt, ist nach den obigen Ausführungen falsch und rufschädigend. Niemals berechnen wir Honorar, ohne dass eine ärztliche Leistung zugrunde liegt ! In diesem Zusammenhang fordern wir diesen Patienten auf, seinen Namen zu offenbaren und sich bei uns melden. Sollte es tatsächlich unser Fehler sein, wird das Geld umgehend zurückerstattet. Sollte es ein böser Fake sein, behalten wir uns eine Rechtsverfolgung mit allen dazu gehörigen Konsequenzen wegen der gezielten Rufschädigung vor (auch mit dem Einbezug von der Administration des Webportals Jameda).

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,4

Praxis - nicht für alle

Mein bisheriger Orthopäde hat mich an Frau Dr. Iliaeva weiterempfohlen, da er selbst Köln verlassen wird. Nun wollte ich als AOK Kassenpatientin einen Termin vereinbaren. Bereits an der Anmeldung wurde ich heute darauf verwiesen, dass Kassenpatienten angenommen werden, jedoch alle dortigen Therapien und Leistungen privat zu entrichten sind, was mir als chronische Scherzpatientin kaum möglich ist. Schade.
Kommentar von Dr. Iliaeva

Sehr geehrte Patientin, bestimmt handelt es sich um ein Missverständnis. Nach Ihrem Eintrag ist davon auszugehen, dass Sie allgemeine orthopädische Probleme haben. Wir sind aber prädestiniert auf dem Gebiet der Manuellen Therapie und Osteopathie. Diese besonderen und sehr zeitintensiven Behandlungen werden von den gesetzlichen Krankenkassen leider nicht erstattet, sondern allenfalls bezuschusst. Angesichts unseres Bekanntheitsgrades und der bereits erwähnten zeitintensiven Behandlung können wir zur Zeit leider keine neuen Patienten mit klassisch orthopädischen Beschwerden integrieren. Hinzu kommt, dass ich, Frau Dr. Iliaeva bereits einen großen kassenärztlichen Patientenstamm mit solchen Problemen betreue. Diesem „Altbestand“ möchten wir natürlich auch weiterhin gerecht werden. Unsere Behandlungsschwerpunkte sind z.B. Kopfschmerzen und Migräne bei Kindern und Erwachsenen, unklare Schwindelbeschwerden, Tinnitus, u.a. nach Schleudertrauma, Kiss Syndrom, Rückenschmerzen nach Schwangerschaften etc. Wir hoffen sehr, dass Sie einen guten Kollegen finden, bei dem Sie sich aufgehoben fühlen. Dr. Iliaeva

Bewertung vom 19.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Unglaublich kompetent mit ganzheitlichem Behandlungsansatz

Absolut treffsicher in Diagnose und Behandlung. Hat meine jahrelangen Beschwerden erfolgreich in den Griff bekommen. Super Praxisteam!
Bewertung vom 18.04.2018

Unfassbar unfreundliches Personal,ob Vorstellung in der Praxis oder Telefonat

Einmalige Vorstellung in der Praxis reicht und nie wieder. Am Telefon kommst du nicht zu Wort, es dreht sich alles nur um GEBÜHREN.Fachpersonal auf medizinischem Gebiet völlig unterqualifiziert. Kinder werden kalt ignoriert,keine Begrüßung,lassen einen nicht aussprechen,du darfst auch keine Fragen stellen.Über Wartezeiten will ich lieber nichts erzählen.
Kommentar von Dr. Iliaeva

Schon auf den ersten Blick scheint sowohl mir (Praxisinhaber) als auch dem ganzen Praxisteam dieser Beitrag ein böser Fake zu sein. Zu einem widersprechen die Ausführungen komplett den in unserer Praxis praktizierenden Abläufen und Gepflogenheiten. Des weiteren steht es in einer krassen Diskrepanz mit den zahlreichen positiven Beiträgen über uns. Einziges was da stimmen könnte, ist das Thema "Wartezeiten". Gerade aufgrund des guten Rufes unserer Praxis sind die Termine tatsächlich weit im Voraus ausgebucht. Um die Situation für unsere Patienten jedoch erheblich zu verbessern, haben wir vor kurzem eine neue Entwicklung und nämlich den modernen Online-Terminkalender mit einer Feedback-Funktion auf unserer Webseite eingeführt. Nunmehr haben die Patienten die Möglichkeit, sowohl die kurzfristig abgesagten Termine selbst zu buchen als auch die für sie bequemen und passenden Termine online auszusuchen und selbst zu belegen. Sollte der Beitrag wider Erwarten tatsächlich aufgrund eines unglücklichen Einzelfalls zustande kommen, erwarten wir, dass der Beitragsverfasser sich schnellstmöglich offenbart und mit uns einen Kontakt zwecks Klärung der Angelegenheit aufnimmt.

Bewertung vom 21.02.2018

Expertin für KISS Syndrom

Wir sind mit unserer 1jährigen Tochter dort gewesen, Diagnose: KISS-Syndrom. Frau Illiaeva hat dies sehr gut gelöst, ohne Nachbeschwerden.
Bewertung vom 31.10.2016

Unmögliche Wartezeiten!!

Nachdem wir für einen Kontrolletermin 1 Stunde und 15 Minuten im Wartezimmer gesessen haben Sind wir wieder gegangen. Trotz Nachfrage bei der Sprechstundenhilfe, die uns versicherte, als nächstes wären wir dran, hat es uns dann nach einer solch langen Wartezeit echt gereicht. Unmögliches Praxismanagement!
Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unfassbar gute Fachärztin!

Nach meiner Odyssee durch verschiedenste Ärzte und Fehldiagnosen und unerträglicher Schmerzen,habe ich mit Hilfe von Frau Dr. Iliaeva endlich den Grund meiner Schmerzen herausgefunden und ihre heilenden Hände, sowie ihr großes Herz und ihre Fachkompetenz haben mir endlich eine Schmerz-Pause beschert! Auch dem freundlichen und mitfühlenden Praxisteam bin ich sehr dankbar! Es macht mir Mut, das es noch Ärzte gibt, die ihrer Berufung nachgehen können und den Patienten sehen! VIELEN DANK!!
Bewertung vom 11.05.2016

Fachlich wie menschlich hervorragend

Unsere Tochter (8 Monate) wurde mit 5 Monaten erstmals von Frau Dr. Iliaeva behandelt. Die hat sich genügend Zeit genommen für die Anamnese und Diagnose. Sie war zu uns beiden freundlich und zugewandt. Umso erstaunlicher, da ich nach längerer Wartezeit die Ärztin genau darauf ansprach. Statt abzuwiegeln entschuldigte sie sich sofort ehrlich Und meinte, dass sie wegen Krankheitsfällen heute alleine in der Praxis arbeite und es einige Notfälle zu behandeln gäbe. Da warte ich doch selbstverständlic
Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin mit magischen Händen- sehr empfehlenswert

Dank Frau Dr. Iliaeva hat unsere Tochter (21 Monate) nur 3 Tage nach der Behandlung angefangen alleine zu laufen. Sie hatte vier Blockaden, die sie daran gehindert haben. Kinderarzt und Physiotherapeutin haben das nicht erkannt. Wir haben unsere Tochter nie so lachen gesehen wie die Tage nach der Behandlung, wo sie ihre Beweglichkeit für sich entdeckt hat, und das ohne Schmerzen. Die Wartezeit für den Termin lohnt sich auf jeden Fall. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung vom 07.11.2015

Beste Ärztin der Welt

Super Ärztin,weiß genau was sie tut und hat unserer Tochter nach monate langem Schreien vor Schmerzen geholfen und dafür gesorgt dass unsere Tochter endlich Schmerzfrei ist und schlafen kann indem sie mit ihren magischen Händen mehrere Blockaden gelöst hat! Seitdem entwickelt sich unsere Tochter super und ist endlich glücklich und zufrieden Kann Frau Dr.Iliaeva nur weiter empfehlen Herzlichen Dank nochmal Frau Dr.Iliaeva!
Bewertung vom 19.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Knieathrose mit Meniskusschaden

Frau Dr. Iliaeva hat meine Kniearthrose IV und meinen Meniskusschaden sehr erfolgreich mit ACP-Therapie behandelt, so dass ich jetzt nach 1 Jahr mich wieder an einem ganz gesunden normalen Knie erfreue und ich mir wieder viele Sportarten erlauben kann. Ich kann Frau Dr. Iliaeva bestens weiterempfehlen. Anne Strecke
Bewertung vom 07.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Iliaeva ist eine äußerst kompetente, erfahrene und zugewandte Ärztin

Ich bin froh, durch eine fachlich so kompetente Orthopädin betreut zu werden. Frau Iliaeva diagnostiziert sehr sorgfältig und gewissenhaft und ihre Behandlung umfasst eine Vielzahl verschiedener Therapiemethoden.
Bewertung vom 13.06.2014

netter arzt

netter Arzt sind zufrieden kinderfreundlich schlechte Parkmöglichkeit
Bewertung vom 10.06.2014

Mehr als kompetent!!!

Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die zuhört, Ideen und Geduld hat. Bisher hat mir jeder Orthopäde nur Spritzen verabreicht. Es gibt doch andere und vor allem wirkungsvolle Methoden, Dr. Iliaeva beherrscht.
Bewertung vom 20.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Iliaeva und die Praxis ist sehr weiter zu empfehlen!

Ich war bei Frau Dr. wegen eines Meniskusriss mehrere Monate in Behandlung und kann nun wieder uneingeschränkt Sport treiben und laufen. Ich war zuvor bei einigen anderen Ärzten und Frau Iliaeva erschein mir am kompetentesten, was sich jetzt auch im Nachhinein absolut bewahrheitet hat. Ich kann Dr. Iliaeva und die Praxis somit jedem nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 04.03.2014

danke für die sehr gute Behandlung!

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall C6/C7 und war bereits über mehrere Jahre bei verschiedenen Orthopäden. Zum Schluss halfen nur noch regelmässige Kortison-Spritzen und es wurde zur OP geraten, bis ich zum Glück über eine Empfehlung aus dem Freundeskreis auf Fr. Dr Iliaeva in Köln, auf der Bonnerstr. getroffen bin. Diese verhalf mir dank der gezielten Therapie zu der URSACHE für diese Beschwerden (welche die anderen bei mir in dem Fall wohl "leider" Privatversicherten Patienten ausser acht liessen) zu einem nahezu beschwerdefreiem Leben ohne Schmerzen - auf diesem Wege nochmal DANKE - für die kompetente Diagnose und ursächliche Behandlung bis zur vollständigen Besserung!! Meine absolute Weiterempfehlung für die Ärztin Iliaeva und ihr kompetentes Praxisteam aus Köln!
Bewertung vom 20.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

Diese Praxis strahlt Kompetenz und Menschlichkeit aus!

Dr. Iliaeva hat mir in Sachen Bandscheibenvorfall und Knieproblemen im wahrsten Sinne wieder auf die Beine geholfen: sie hat mit einer treffsicheren Diagnose, umsichtigen und absolut gut angeschlagenen Therapie und einer permanenten menschenzugewandten Behandlungsweise die Schäden und Folgen der o.g. Krankheiten gelindert bzw, beseitigt und dazu beigetragen, dass ich wieder in der Lage bin, in bescheidenem Maße Sport und Bewegung zu betreiben und nicht mehr an meine Symptome zu denken brauche. Nach monatelanger Behandlungszeit darf ich mit Freude feststellen, dass Frau Dr. Iliaeva ihren Beruf mit Leidenschaft und Kompetenz beherrscht, dass sie einfach in einer anderen Liga spielt als die vorher kontaktierten Ärzte. Begleitet wird sie von einem freundlichen, fachlich versierten Team, das einen sofort die Hifsbreitschaft und den Willen zu helfen spüren läßt. Ohne die gr. Kompetenz von Frau Dr. Iliaeva wäre mein Bandscheibenvorfall nicht so wunderbar effektiv behandelt worden!
Bewertung vom 17.11.2013, Alter: unter 30

Kompetent und absolut empfehlenswert.

Über 2 Wochen lang plagte mich Schwindel, es war kaum auszuhalten, sodass ich mich letztendlich an der Uniklinik neurologisch abchecken ließ. Dort sagte man mir, es sei alles ok, das würde definitiv vom Stress kommen. Der Schwindel war allerdings nicht weg, Schließlich hörte ich auf einen Bekannten und ging zu Frau Dr. Iliaeva. Was sich als gute Entscheidung erwies. Sie untersuchte mich geduldig und fand auch die Ursache meines Schwindels. Eine blockierte Halswirbelsäule, und blockierte Kopfgelenke. Sie klärte mich gut und ausführlich auf, schickte mich zum Röntgen, und behandelte mich danach, Im Anschluss behandelte mich eine ebenfalls absolut weiterzuenpfehlende Mitarbeiterin, Frau S. Peek, physiotherapeutisch weiter. Und siehe da, vom Schwindel ist keine Spur mehr. Darüber hinaus war Frau Dr.. Iliaeva sehr einfühlend und behutsam in Ihrer Behandlung, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben Vielen Lieben Dank an Fr. Dr. Iliaeva und Ihrem Team!
Bewertung vom 27.10.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

seltene Fachkompetenz, menschlich sehr nett und sympathisch, nur zu empfehlen

Ich und meine Kinder sind bei der Frau Dr. Iliaeva in der Behandlung. Davor haben mir diese Ärztin meine Freunde empfohlen, die von ihr begeistert waren. Ich hatte das Glück, bei ihr einen Termin zuerst für meine Kinder und danach auch für mich zu bekommen. Diese Begeisterung kann ich nur bestätigen. Meine Kinder hat sie sehr gut behandelt und diese sind seither schmerzfrei und lebensfroh. Ich finde es toll, dass sie, bei jedem orthopädischen Problem eine ganzheitliche Lösung findet. So konnte Frau Dr. Ilieva mich von einer Bandscheibenoperation retten, die mir ein anderer Orthopäde empfohlen hat. Also für Kinder und Erwachsene nur zu empfehlen. Sie hat auch ein sehr professionelles Praxisteam.
Bewertung vom 21.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
NOTE

Man kommt ja nicht mal rein in die sprechstunde

Ich habe 2 mal versucht, einen termin bei frau Iliaeva zu bekommen: bin kassenpatientin, erwachsen und leide am bandscheibenvorfall. nichts da. frau doktor nimmt keine neuen erwachsenen patienten mehr. und der andere doktor hat keine zulassung für kassenpatienten. also: weiter leiden, nur weil ich erwachsen und kassenpatient bin. UNFASSBAR!!!
Bewertung vom 26.09.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette, hilfsbereite und kompetente Ärztin

Wir sind mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Vielen Dank an die Frau Dr. Ilyaeva und das Praxisteam!
Bewertung vom 10.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich schließe mich den anderen positiven Bewertungen ...

...von Frau Dr. Iliaeva an und möchte ebenso meine Dankbarkeit von ganzem Herzen zum Ausdruck bringen. Unser Kind wurde mit Hilfe von Saugglocke geboren und war von der ersten Minute ein Schreikind. Sowohl ich mit meinem Mann als auch unsere dreijährige Tochter hatten deswegen viele schlaflose Nächte. Unsere Kinderärztin hat uns eine Überweisung für die Notambulanz der Uniklinik gegeben. Dort wurde unser Kind untersucht und bei ihm wurde nichts schlimmes gefunden. Wie waren fast verzweifelt als die Empfehlung für Frau Dr. Iliaeva von dort kam. Unsere Kinderärztin hat uns ebenso bestätigt, dass wir bei ihr in den guten Händen sind. Ziemlich schnell haben wir jedoch erfahren, dass ihre Praxis sehr gut ausgebucht ist in der nächsten Zeit keine freien Termine möglich sind. Eine nette Arzthelferin hat mit der Frau Dr. gesprochen und der Termin mit unserem Sohn wurde doch dazwischengeschoben. Nach der Behandlung hat unser Sohn schon am gleichen Tag aufgehört zu schreien, 6 Stunden am Stück geschlafen und konnte seinen Kopf viel besser hin und her bewegen. Wir konnten also unseren Augen selbst nicht glauben. Frau Doktor scheint mir ein sehr einfühlsamer Mensch zu sein, ich habe sie ehe als Mütterchentyp empfunden. Wir sind Frau Dr. Iliaeva auch sehr dankbar, dass sie uns gegenüber Mitleid hatte und einverstanden war, unseren Fall zulasten ihres ohnehin dichten Terminkalenders aufzunehmen. Also fachlich und menschlich einfach spitze! Sie kann mit Kindern sehr gut umgehen. Das Praxispersonal ist auch super.
Bewertung vom 30.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zum Glück gibt es solche Ärzte wie Dr. Iliaeva !

Als Mutter eines Schreikindes habe ich eine wertvolle Empfehlung für diese wirklich tolle Ärztin von unseren Physiotherapeuten erhalten und habe mich dort seither tausendmal dafür bedankt. Man hat mir gesagt, dass Frau Dr. Iliaeva einen hervorragenden Ruf in Köln besitzt. An dieser Stelle kann ich dies nur bestätigen ! Der kleine war natürlich innerhalb der Behandlung sehr gestresst, aber nachher war er wie getauscht. Vor der Behandlung hat Frau Dr. für uns, ebenso sehr gestressten Eltern, so viel Zeit für die Aufklärung genommen (da haben wir sogar eine moderne Aufklärung mithilfe von iPad erlebt) und die Behandlung unseres Sohnes so einfühlsam durchgeführt, dass ich schon damals gedacht habe, omannomann, wie schafft sie so den ganzen Tag ! Schreiende Kinder, gestresste Eltern und sie bleibt die ganze Zeit freundlich und fachlich einfach spitze. Ich komme selbst aus der Branche, wo Stress zum Alltag gehört und weiß das wirklich zu schätzen. Gott sei Dank, dass es solche Ärzte wie Frau Dr. Iliaeva gibt ! Es ist leider selten, dass in unserer Zeit ein Arzt so viel Zeit und Gefühl für einen Patienten nimmt. Also wärmstens weiter empfehlen !
Bewertung vom 08.05.2013, gesetzlich versichert
4,8

Fachlich kompetent - Menschlich voll daneben

Wir hatten Heute den Kontrolltermin mit unserer Tochter bei Fr. Dr. Iliaeva und sind total geschockt und enttäuscht. Wie kann jemand, der so wenig Feingefühl und Menschlichkeit besitzt mit Säuglingen und kleinen Kindern arbeiten? Aufgrund eines schweren KISS-Syndroms wurden wir von unserer Kinderärztin zu der Dame überwiesen und obwohl unsere Tochter durch die Behandlung extrem gestresst ( röntgen, einrenken usw. ) wurde, waren wir doch mit dem positiven Ergebnis zufrieden. Jedoch wurde Heute weder mit uns gesprochen, noch erklärt, dass ein weiteres einrenken von Nöten wäre, es wurde einfach gemacht. Und obwohl meine Tochter schrie wie am Spieß, hatte es Fr. Dr. Iliaeva nicht nötig ein paar warme Worte an sie zu richten. Zwar wurden wir gefragt, ob wir noch irgendetwas wissen wollten, nachdem wir allerdings beide ( mein Mann war auch sprachlos ) nur den Kopf schüttelten, verließ die Ärztin einfach das Behandlungszimmer. Ich weiß nicht, ob man als Ärztin, die überall in Köln für ihr angebliches Können bekannt ist den Überflieger bekommt und seine Menschlichkeit verlieren muss, allerdings ist mir als Mutter ein Arzt mit etwas mehr Herz weitaus lieber.
Bewertung vom 13.03.2013
4,2

Enttäuscht und nie wieder

Wir sind von der Empfehlung sehr enttäuscht. Dr. Iliaeva begrüßt die Eltern kurz im Vorbeigehen ohne Blickkontakt. Fast kurz das Kind ankündigte sagt ohne Röntgen geht nicht, dann wird man erst mal zu einer Röntgenpraxis 1 km entfernt geschickt. Mit dem Röntgenbild zurück darf man mal wieder warten. Ohne große Erläuterung drückt sie am Kind herum. Unser Sohn hat fürchterlich geschriehen. Dann wurden wir schroff an der Rezeption angefahren, dass wir sofort 104 € Zahlen müssten und nicht eher die Praxis verlassen dürften. Als ich meine EC-Karte gerade ins Lesegetät stecken wollte wurde mir diese aus der Hand gerissen. Auch auf meine Aufforderung meine Karte mir sofort zurück zu geben bekam ich sie nicht. Ein echter Kampf, unmögliches und super unfreundliches Personal an der Rezeption. Es trat keine Verbesserung der Vorzugshaltung ein. Nach 8 Wochen bei der Kontrolle kommt man zu irgend einem Arzt. Wir waren bei Frau Lutz, die sich nicht traute unseren Sohn anzufassen. Die Vorzugshaltung und der schiefe Kopf waren offensichtlich. Wir wurden von vielen Leuten darauf angesprochen. Aber Frau Lutz machte nichts. In der Uniklinik wurde uns immer wieder gesagt, dass unser Sohn eine Vorzugshaltung und ein Blockade in der HWS hat. Die Praxis hat dies nicht geschafft zu behandeln, nur unser Portemonnaie zu erleichtern. Jede weiter Behandlung kosten nämlich nochmal über 50 €. Wir können nur davon abraten.
Bewertung vom 16.02.2013, privat versichert, Alter: über 50

Herzensgut und kompetent. Die beste Ärztin, die ich je hatte.

Frau Dr. Iliaeva, die - entgegen der gegenwärtigen Aussage im Profil - promoviert ist, ist eine Seele von Mensch. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt ausführlich ihre Diagnose und ihren Therapievorschlag. Sie begegnet ihren kleinen und großen Patient(inn)en aufgeschlossen, ruhig, nett und freundlich; mit viel Empathie geht sie auf deren Bedürfnisse ein. Frau Dr. Iliaeva nimmt ihre Patient(inn)en stets sehr ernst und betrachtet deren Erkrankungen und die notwendigen Therapien aus ganzheitlichem Blickwinkel. Insbesondere in manualtherapeutischer Hinsicht ist sie Spitzenklasse. Auch nimmt sie die Hygienevorschriften - durchaus anders als andernorts - ernst. Zum Röntgen werden die Patient(inn)en an das nahegelegene Krankenhaus überwiesen; die Wartezeit dort ist sehr überschaubar.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.08.2014