Nassestr. 18, Klettenberg, Köln

Olga Dub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nassestr. 18, Köln

Nassestr. 18, Köln

Sind Sie Olga Dub?

Standort: Praxis Olga Dub Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Frau Dr. Dub kümmert sich empathisch und professionell um ihre PatientInnen. Sie ist absolut aufmerksam und lässt sich sehr viel Zeit bei jeder Konsultation. Sie ist aufopferungsvoll und gönnt sich selbst kaum eine Pause. Ihr Personal ist unglaublich freundlich und ebenso professionell.
Eine beispielhafte Arztpraxis.

Die Ärztin nimmt für Patienten fast 1 Stunde Zeit.
Sehr aufmerksam, hilfreiche Termine.
Genaue Diagnose und tolle Empfehlung.
Besser kann nicht sein! Note 1.

Kompetent, sehr freundlich, sehr hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dub hat mich geretet. Man wollte mir künstliche Hüften stellen. Habe bei Fr. Dr. zweite Meinung gefragt. Jetzt immer noch eigene Hüften und kaum Schmerzen! Kann ich gerne weiter empfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Behandlung!!! Die Ärztin Olga Dub nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für die Patienten, ich persönlich war da 1,5 Stunden. Super Ärztin, die viel Wissen und Ahnung hat! Immer weiter zu empfehlen!!!

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dub ist sehr kompetent und menschlich. Ihre Behandlung hilft wirklich.

Die Ärztin ist sehr kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dub nahm sich viel Zeit und klärte mich nach der Behandlung über effekitve Therapiemöglichkeiten auf. Zudem war sie stets freundlich und es fiel mir sehr leicht, ihr zu vertrauen. Diese tolle Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr freundlich und hilfsreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man muss lange auf den Termin warten bzw. Zeit in der Praxis nehmen. Dafür aber hat man eine Medizinerin, die die Patienten nicht wie die Kunden und Geldquellen betrachtet, sondern helfen will.

Freundlich, kompetent, nimmt genug Zeit zu hören und zu heilen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr .Dub ist sehr professionelle und kompetente Ärztin. Sie nimmt genug Zeit für Patienten und denkt an Patienten.
Sehr zu empfehlen.

Sehr freundlich und hilfsreich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine kompetente Ärztin mit hoher Verantwortungsbewusstsein. Ihre Mitarbeiterin ebenfalls sehr freundlich und Fachkundig.

Kompetent und Freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Olga Dub ist eine Ärztin mit Leidenschaft.
Sie hat ein wunderbares Können...kommt man von eine Behandlung ist es schon bemerkenswert wie man sich gut fühlen kann. Natürlich ist das nicht immer der Fall.Zauberei liegt Frau Dub auch nicht.
Sie hat keine Uhr nach der sie arbeitet....sie spürt in der Tiefe des Körpers die Schadstellen. Ich bewundere sie und wünsche Ihr viele nette , freundliche Patienten denen sie helfen kann und die Dankbarkeit zeigen ....Ich kann sie nur an Kranke Menschen weiterempfehlen.
Danke , mir hat sie sehr geholfen....Ich kann Frau Dub nur die Bestnote geben......
Wartezeiten sind ab und zu mal etwas länger , das aber liegt an der Behandlungsform und das spürt jeder...

Wunderbare Ärztin...dieses Format Mensch - Arzt findet man höchst selten..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert