Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Herr Kallenberg

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Olpener Str. 88651109 Köln
Sind Sie Achim Kallenberg?

sehr gute Betreuung

23.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Bodenständig, objektiv, freundlich

Seit 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Kallenberg. Mein erster und wahrer Frauenarzt. Zusammen durchgemacht haben wir die Pupertät, Verhütungsthemen... Immer mehr in offenes Ohr und objektive Sichtweisen auf die in dem Moment wichtigen Dinge. Schließlich haben wir zwei Schwangerschaften zusammen durchgestanden und ich bin froh auch weiterhin einen bodenständigen und echten Frauenarzt zu haben der nicht die lukrativen IGEL-Leistungen hoch und runter beten kann und seinen Patientinnen andreht.

26.01.2018 • gesetzlich versichert

Rarität in der heutigen Zeit !

Ich bin seit sicher 16-17 Jahren Patientin von Herrn Kallenberg. Als absoluter Ärztehasser suche ich lediglich meinen Zahnarzt und meinen Gynäkologen regelmäßig auf. Herrn Kallenberg nicht zuletzt weil er noch ein Arzt ist, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und nicht bei jedem gesprochenen Wort auf die Uhr schaut. Zudem hat er eine Menge Humor, ist nicht abgehoben und stellt sich als Arzt nicht über seine Patienten. Er neigt nicht dazu Dinge unnötig hochzustilisieren, dass einem Angst und Bange wird. Wenn aber tatsächlich Grund zur Beunruhigung besteht, setzt er alle Hebel in Bewegung, dass man SOFORT erforderliche weiterführende Untersuchungen erhält wie z.B. eine Mammographie oder gar einen OP-Termin. Ich finde ihn einfach weltklasse und würde für kein Geld der Welt einen anderen Gynäkologen aufsuchen.

16.01.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich bin über 10 Jahre bei diesem Arzt und würde ihn jeder Frau weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit für jede Patientin. Auch bei Beschwerden darf man sofort vorbei kommen, natürlich muss man etwas Zeit mitbringen, was aber kein Kritikpunkt ist. Fachlich wie auch Zwischenmenschlich sehr kompetent!

01.01.2018
5,8
5,8

Inkompetenter Arzt!

Aufgrund einer ausbleibenden Periode war ich bei dem o.g. Arzt. Angeblich hatte ich eine Zyste. Einen Tag später bekam ich meine Periode. Anscheinend falsche Diagnose. Ich denke man hätte feststellen können ob ich meine Periode bekomme und keine Zyste habe. Einfach inkompetent und unfreundlich zugleich als die Praxis mit der Situation konfrontiert würde. Kann ich niemanden empfehlen!

20.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Krebsvorsorge, Kontrollbesuch

Keine lange Wartezeit, nettes und offenes Gespräch mit dem Arzt, Kontrolluntersuchung

Letzte Aktualisierung20.10.2017

Danke , Herr Kallenberg!