Geschätzte Antwortzeit:

Andrea Fotiadis-Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schönhauser Str. 3, Köln

Kinderwunschzentrum Köln MVZ amedes für IVF- und Pränatalmedizin in Köln GmbH

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über mich unsere Praxis und unsere Leistungen informieren.
Ich bin...

Mein oberstes Ziel ist es jeden Patienten mit Kompetenz Sorgfalt und Genauigkeit zu behandeln. Außerdem ist es mir wichtig dass Sie sich in unserer...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Fotos

Standort: Kinderwunschzentrum Köln MVZ amedes für IVF- und Pränatalmedizin in Köln GmbH

So wie bei Frau Dr. Fotiadis-Schmitz sollte es bei jedem Arzt sein. Sie ist freundlich, herzlich, verständnisvoll, zuvorkommend. Sie nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe aus und erklärt alles sehr verständlich. So dass man sich bei ihr und ihrem Team rundum wohl fühlt. Vielen Dank für alles!

Rundum Wohlfühlen & Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 18 Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung gewesen und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Leider ist mir der Anfahrtsweg zu weit und die Parkmöglichkeiten nicht mehr passend.
Ich bedauere sehr, das ich nicht mehr bei ihr in Behandlung bin und kann sie wirklich nur als eine emphatische sehr einfühlsame Ärztin weiter empfehlen. Ich wünsche ihr alles Gute.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Fotiadis-Schmitz hat mich während meiner Schwangerschaft mit eineiigen Zwillingen engmaschig begleitet. Ich war beeindruckt, wie professionell sie meine Babys untersucht hat und gleichzeitig individuell und einfühlsam auf meine Fragen und Sorgen einging. Ihre Medikation und ihre Verhaltenstipps,aber auch das Gefühl bestens betreut zu werden, haben dazu geführt, dass meine Zwillinge mit bester Gesundheit geboren wurden. Ihre einfühlsame Art führt mitunter zu längeren Wartezeiten (ca 1h).

Professionell, sorgfältig, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als zufrieden und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Sie nimmt sich Zeit und hört zu und erklärt alles sehr ausführlich.

Also alles top!

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fotiadis kann ich nur positiv bewerten,for allen als Mensch und danach als Arzt.
Beim zweiten Schwangerschaft wurde ich zu Dr. Fotiadis geschickt, da beim esrte Schwangerschaft schief gelaufen ist. Sie hatte mich so eng untersucht und alle dumme Fragen beantwortet!
Ja es gibt wartezeiten,aber war für mich nicht negative, weil das heißt,dass die Arztin für ihre patienten zeit nimmt!

Dr. Fotiadi sehr nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr.med.Fotiadis-Schmitz nur weiter empfehlen und bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung!
Schon in meiner zweiten Schwangerschaft 2019 war ich bei ihr zur Ultraschallkontrolle und kenne keine Ärztin , die sich soviel Zeit bei der Behandlung nimmt und auf alle Fragen eingeht. Jetzt bin ich in meiner dritten Schwangerschaft wieder bei ihr und weiterhin sehr zufrieden!
Vielen Dank für alles und falls es zu Kind Nummer 4 kommen sollte, sehen wir uns wieder :).

Sämtliche Arzthelferin sind sehr freundlich, die Praxis ist sehr gut aufgestellt.
Frau Dr.med.Andrea Fotiadis-Schmitz ist eine sehr nette Ärztin, sie nimmt sich Zeit und beantwortet auchvalle Fragen die man so hat.Sie persönlich rief mich auch nach dem sie die Untersuchungsergebnisse hatte an, und das sogar nach den normalen Öffnungszeiten. Ich kann die Praxis nur empfehlen

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fotiadis-Schmitz ist eine der besten Ärzte/ -innen, bei denen ich je in Behandlung war. Sie arbeitet sehr sorgfältig, nimmt sich viel Zeit für alle Fragen und Sorgen und ist überaus kompetent. Sie und ihr Team sind sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich bin sehr froh, dass sie meine Schwangerschaft voller Ängste und Sorgen begleitet hat, mich ernst genommen hat und mich bestmöglich untersucht und beraten hat. Ich würde jederzeit wieder zu ihr hingehen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Fotiadis ist eine sehr kompetente und nette Ärztin!
Sie nimmt sich immer viel Zeit für Ihre Patienten und beantwortet
alle Fragen fachlich. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile seit über 11 Jahren bei ihr. Mittlerweile mit der zweiten Schwangerschaft. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit und erklärt alles immer sehr gründlich. Sehr zu empfehlen!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben