Praxis Angela Kernchen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kalker Hauptstr. 217, Kalk, Köln

Angela Kernchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Kernchen?

Standort: Praxis Angela Kernchen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Kernchen ist seit vielen Jahren meine Gynäkologin, mit der ich schon immer offen und vertrauensvoll sprechen konnte. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben!
Das hier bereits viel zitierte Problem mit der lauten und grenzüberschreitenden Arzthelferin, hat sich mittlerweile erledigt, da sie nicht mehr in der Praxis arbeitet

Super ärztin ,nimmt sich zeit und erklärt wenn man fragen hat ohne zeitdruck
Kann diese praxis nur empfehlen

Der sprechstundenhilfe vorne meinen spezial dank für die tips

Ich bin zufrieden und fühle mich gut aufgehoben dort

Kompetente ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da bin ich in super gut Händen, super Team , tolle Ärztin, super Arzthelferinnen .
Echt Top Praxis. Alle super nett und hilfsbereit.
Vielen lieben Dank

Super cool freundliche Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren als Patientin zu Frau Kernchen. Die Ärztin ist sehr nett und einfach SUPER. Aber die älteste Helferin, die immer vorne sitzt, ist Katastrophal. Sie hat einen bestimmenden und unfreundlichen Ton und kommt sehr unhöflich rüber. Man hat das Gefühl, dass sie eigentlich die Chefin ist und mischt sich in jeder Angelegenheit ein. Man muss wissen. Sie verdient ihr Geld eigentlich indirekt über die Patientinnen und Chefin überweist nur das Geld.
Es fehlt den Respekt...
Anscheinend ist die Ärztin im Moment auf sie angewiesen, aber Fakt ist es, dass man die Arzthelferin sehr einfach ersetzen kann. Ich werde bei wiederholten Mal die zuständigen Behörden informieren und die Praxis leider nicht mehr betreten.

Unhöfliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kernchen ist soo eine nette und liebevolle Ärztin und nimmt sich Zeit für jedes Ihrer Anliegen und gibt Ratschläge vom Herzen ab. Sie hat Verständnis für jegliche Situationen und teilt auch gerne ihre Meinung. Sie nimmt mir jedes Mal aufs Neue die komplette Unsicherheit/ Angst. Sie ist eine Ärztin mit Herz! Zudem hat sie auch einfach total viele Kenntnisse und rät auch nur zu dem, wovon sie überzeugt ist. Danke Frau Dr. Kernchen! Die Arzthelferinnen könnten freundlicher sein definitiv..

Super Ärztin - absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit über 12 Jahren dort. Ich wurde immer freundlich und höflich empfangen und betreut.
Fr. Kernchen nimmt sich immer Zeit für einen und berät einen freundlich und ausführlich.
Ich fühle mich dort sehr wohl.

Top Ärztin, freundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Fr. Kernchen und war immer mit ihrer unaufgeregten und schnörkellosen Art sehr zufrieden. Die oft pampige Art und Weise der Sprechstundenhilfen gehet aber garnicht. Als ich Coronabedingt meinen Termin verschieben wollte hat mich die Sprechstundenhilfe am Telefon fast schon genötigt, trotzdem zu kommen. So geht man mit Patientinnen nicht um. Ich habe mir eine andere Ärztin gesucht.

Ärztin Topp, Sprechstundenhilfen gehen überhaupt nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe nun seit ca. 10 Jahren zu Fr. Dr. Kernchen und bin grundsätzlich mit ihrer Behandlung und Beratung zufrieden. Da es oft Routine-Untersuchungen sind, werde ich wenig bis gar nicht über den Ablauf informiert oder über "Erkenntnisse" aufgeklärt. Die Ärztin gibt einem während der Behandlung ein gutes Gefühl und hört sich Probleme etc. an.
Die Praxis hat jedoch ein ganz großes aber und das wurde hier bereits in 90% der Bewertungen aufgegriffen. Den mehrfach thematisierten Aspekten bzgl. der Arzthelferin, die seit vielen Jahren in dieser Praxis angestellt ist, kann ich zu 100% zustimmen. Sie ist unfreundlich, indiskret, arrogant, laut, lässt teils unsichere Patientinnen nicht vollends zu Wort kommen und posaunt Diagnosen durch das gesamte Wartezimmer. Sie ist tatsächlich der Grund, weshalb ich bei jedem Termin ein leichtes Unbehagen gefühlt habe und mich nun dazu entschlossen habe, die Frauenärztin zu wechseln.

Ärztin kompetent - Team dahinter fragwürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Und bin rundum sehr zufrieden! Die Arzthelferinnen sowie auch die Ärztin sind äußerst kompetent und immer auf den Patienten bedacht. Sie arbeiten sehr gründlich und ich fühle mich gut versorgt. Ebenso haben die Arzthelferinnen und die Ärztin immer Zeit für ein persönliches Wort.
Super Praxis!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kernchen nimmt sich immer viel Zeit um alles zu erklären und zu zeigen. Eine Ärztin die nicht nur nach Schema F behandelt sondern sich Gedanken macht über die individuell richtigen Ursachen und passenden Therapien. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam hat auch immer ein offenes Ohr und ein Lächeln bereit.

Wunderbare Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben