Annette Moog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annette Moog?

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Claudia Zirwes Annette Moog und Dr. Alexandra Decarolis Andere

Sehr aufmerksam, emphatisch, nimmt sich Zeit und erklärt einem alles! Ich bin so froh den Frauenarzt gewechselt zu haben! Nach jahrelangen Problemen, wo kein anderer Arzt mir helfen konnte, hat frau dr. Moog mir eine Diagnose stellen können und mir helfen können. Genau so, die Arzthelferinnen. Super lieb, freundlich und sehr aufmerksam! Ich bin wunschlos glücklich mit dieser Praxis!

Für mich ist Frau Dr Moog seit vielen Jahren die beste Frauenärztin!!!
Die Behandlungen, Gespräche und Empfehlungen folgen immer einer hoher Qualität und Empathie! Dankeschön

Frau Dr. Moog ist eine sehr kompetente Ärztin mit hoher Empathie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wow, was für eine tolle Frau! Absolut sympathisch, unfassbar einfühlsam! Vielen Dank dafür!!
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Tolle Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr aufmerksam, herzlich, einfühlsam, kompetent, gründlich, liebevoll und zugewandt. Hilfsbereit und setzt sich persönlich ein. Frau Dr. Moog hat mich durch 3 Schwangerschaften und eine Fehlgeburt begleitet. Nirgends wäre ich lieber gewesen. Danke.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Monaten bin ich bei Frau Moog in Behandlung.
Nachdem ich monatelang von meiner alten Frauenärztin nicht oder falsch behandelt wurde, sind meine Beschwerden nun endlich durch die sorgfältige und kompetente Behandlung von Frau Moog komplett verschwunden.
Ich kann dies wunderbare, nette und kompetente Ärztin nur wärmstens empfehlen.

wunderbare Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Was für manch einer der Zahnarzt ist ist für mich der Frauen Arzt Fr. Dr. Moog ist sehr einfühlsam versucht einen mit Gesprächen von der Behandlung abzulenken . Das Team ist auch sehr freundlich . Leider geht aber nie jemand ans Telefon und man muss per E-Mail an besten einen Termin vereinbaren . Ansonsten alles tip top !

Super Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe selten eine so freundliche und engagierte Ärztin erlebt-klasse!

Empfehle ich uneingeschränkt . Sehr nett und gründlich. Seit Jahren mehr als zufrieden, deshalb möchte ich dies hier mal zum Ausdruck bringen.

Ganz tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mit ihrer Fröhlichkeit und Liebenswürdigkeit schafft sie es ein immer eine angenehme Situation bei der doch etwas unangenehmen Untersuchung zu schaffen.
Eine gannz, ganz tolle Ärztin!

Wunderbare Ärztin mit viel Engagement und Liebenswürdigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das dritte Mal bei Frau Dr. Moog und bin weiterhin begeistert. Eine tolle Ärztin, bei der man sowohl menschlich als auch fachlich sehr gut aufgehoben ist.

sehr zufrieden, tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben