Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Josef-Haubrich-Hof 550676 Köln
jameda Profil Karte Azita Sangsari

Leistungsübersicht

BrustultraschallSchwangerschaftsberatung3D - 4D UltraschallKrebsfrüherkennungVerhütungsberatungPsychosomatikTeenagersprechstundeImpfungenAkupunktur

Mein Praxisteam und ich heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Köln. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!

Ihre Azita Sangsari

Azita Sangsari

In meiner Praxis betreue ich Frauen und werdende Mütter mit dem gesamten Spektrum gynäkologischer und geburtshilflicher Untersuchungen. Dabei liegt mir besonders am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. In meiner Praxis in der Josef-Haubrich-Hof 5, 50676 Köln berate ich Sie gerne ausführlich. Ich freue mich auf Sie!

Azita Sangsari

Als Frauenärztin stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widme ich mich Ihren persönlichen Fragen mit Feingefühl. Aber auch wenn ich Bedarf für eine Behandlung feststelle, können Sie mir vertrauen. Dann versorge ich Sie mit einer erfolgversprechenden Therapie. Hier erfahren Sie mehr über meine Leistungen. Eine ausführliche Beratung biete ich Ihnen in der Sprechstunde meiner Praxis in Köln.

• Unsere Leistungen:

• ?Teenagersprechstunde
      • ?Impfungen
      • ?Akupunktur

Azita Sangsari

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 04.12.2019

Sehr empathisch und freundlich

Gute Behandlung, sehr freundliche Ärztin. Könnte vielleicht bisschen mehr Aufklärung machen, aber wenn man Fragen stellt, beantwortet sie diese auch gut. Bietet auch alternative Hausmittel an.
Bewertung vom 14.11.2019

Sehr gut

Gute Behandlung und freundliche Ärztin.
Bewertung vom 28.09.2019

Sehr zufrieden

Muss man nur weiterempfehlen !! Sehr nette Helferinnen , sowohl auch Ärztin. Man fühlt sich wohl und die Ärztin nimmt sich zeit, um einen etwas zu erklären was man dann auch versteht. Alles lief perfekt
Bewertung vom 03.09.2019

Ich habe mich gut gefühlt

Gute Beratung, angenehme Stimmung.
Bewertung vom 21.08.2019

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin

Ich fühle mich sehr gut bei Azita Sangsari aufgehoben, so dass ich bereits 13 Jahre von ihr betreut werde. Sie ist verständnisvoll, nimmt sich viel Zeit bei der Behandlung und lässt keine Frage offen. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die Mehrsprachigkeit in der Praxis. Ich kann Azita Sangsari mit ihrer Praxis jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 28.07.2019

Kompetente, freundliche Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren dort in Behandlung. Ich war immer sehr zufrieden. Fehlende Empathie kann man dieser Ärztin nicht vorwerfen.
Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Diese Praxis bietet alles was man sich wünscht. Tolle Aufklärung, kompetente Ärztin, nettes Team und dabei noch kurze Wartezeiten. Einfach nur zu empfehlen. Die neue Praxis rundet das Ganze nun noch ab. Schön geworden!!!
Bewertung vom 25.06.2019

Eine sehr kompetente Gynäkologin mit viel Empathie. Klärt umfangreich auf. Toll

In dieser Praxis ist man rundum bestens aufgehoben. Auch als Kassenpatient erfährt man beste Leistungen und wird mit jedem Problem kompetent begleitet. Frau Dr. Sangsari ist eine sehr erfahrene Gynäkologin und schaut auch über den Tellerrand. Mit Ihrer langjährigen Erfahrung, auch in der „Kinderwunsch-Begleitung“ kann sie sehr einfühlsam und erfolgreich beraten. Sie hat die Gesundheit ihrer Patienten immer im Fokus. Es gibt kein Thema, welches bei ihr nicht angesprochen werden kann. EMPFEHLEN