Frauenärzte:

Verhütungsberatung

07.04.2021
3,6

Nach Umzug leider sehr Zusatzgeschäft orientiert

Die Wartezeiten verlängern sich immer mehr, das letzte Mal waren es bei mir 45 Minuten! Was angeblich aufgeklärt und angekreuzt im Mutterpass wurde wurde wenn überhaupt nur kurz angerissen. Es werden Igel-Leistungen aufgezwungen die gar nicht notwendig sind.

Sie tut oft so als nehme sie sich die Zeit individuell für jeden aber mit guter Menschenkenntnis merkt man schnell dass es ein abarbeiten mit größtmöglichem Profit ist.

Schade eigentlich, denn die Praxis ist modern, schön und top

04.04.2021

Sehr nettes und kompetentes Team!

Frau Dr. Sangsari wurde mir zu Beginn meiner Schwangerschaft von einer Freundin empfohlen und ich bin sehr froh, dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Frau Dr. Sangsari hat mich wirklich aufmerksam, liebevoll und kompetent durch meine Schwangerschaft begleitet, mir stets geduldig all meine Fragen beantwortet und hat sich über Herztöne und Ultraschallbilder meines Babies geradezu gefreut. Ich habe mich durchweg gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Begeistert haben mich aber auch die bezaubernden Sprechstundenhilfen, die wirklich unfassbar freundlich und geduldig (ich habe so einige schwierige Patientinnen mitbekommen und habe auch selber ab und zu Dinge verschusselt) die Standarduntersuchungen durchführen und die Praxis mit organisieren.

Die Praxis befindet sich in einem Ärztehaus, der Wartebereich ist gemeinschaftlich mit weiteren Praxen der Etage organisiert, aber groß, hell und durchlüftet.

Die Wartezeiten betrugen durchschnittlich 10-15 Minuten, für mich völlig in Ordnung, da war ich weitaus schlimmeres gewohnt.

Klare Empfehlung!

Die medizinischen Geräte in der Praxis sind übrigens ganz neu und hochwertig, die Erinnerungsbilder werden toll. ;)

29.03.2021

Nicht zu Empfehlen

Ich hatte mich schon gewundert warum ich so schnell als Neupatientin einen Termin bekomme habe. Bei anderen Ärzten war erst frühestens im Mai etwas frei. Die Arzthelferinnen wirkten schon morgens um 8 Uhr genervt und planlos. Keine Organisation.

Trotz Termin musste ich 70 min in einem nicht belüfteten “Warteraum”, der eigentlich der Flur ist, mit teilweise 16 anderen Personen warten.

Die Ärztin war taktlos und unfreundlich. Kein Einfühlungsvermögen. Fragwürdige Abrechnung.

Nie wieder

09.02.2021 • Alter: 30 bis 50
5,6

Intolerant und taklos

Leider kann ich Dr. Sangsari nicht empfehlen. Ich empfand sie als taktlos und extrem intolerant. Meine Fragen wurden nicht geklärt und ich fühlte mich während des Termins schlecht behandelt. Wenn Sie eine einfühlsame und geduldige Fachperson suchen, werden Sie sie hier nicht finden. Die Tatsache, dass ich mehr als eine Stunde warten musste, um überhaupt untersucht zu werden, obwohl ich einen Termin hatte, wurde nach der Behandlung, die ich erhielt, in den Hintergrund gestellt. Ich kann die positiven Kommentare, die ich hier sehe, nicht verstehen.

19.01.2021

Sehr Aufmerksame und Freundliche Ärztin

Super freundliche und Sympathische Arzthelferinnen, Dr Sangsari hat eine sehr offene höfliche und freundliche art. Während der Untersuchung war sie super einfühlsam und vorsichtig Sie hat mich bei meiner ersten Gynokologischen untersuchung sehr gut beraten und hat sich wirklich zeit für mich genommen mir gut zugehört und ist auf meine beschwerden eingegangen. Ich habe mich sofort sehr wohl und sicher bei ihr gefühlt was mir sehr wichtig war. Super freundliches Team und eine schöne saubere praxis

Letzte Aktualisierung01.08.2019

Danke , Frau Sangsari!