Beliebte Stadtteile in Köln

Weiterbildungen: Akupunktur

Johannesstr. 16
51145 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kohse hinterlegt. Sind Sie Frau Kohse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kohse

Artikel von Frau Kohse

Das sagen Patienten über Frau Kohse

4,8

Bewertung vom 23.10.2018, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin der man nicht vertrauen kann

Wollte die Spirale einsetzen lassen und habe dafür einen Termin gemacht. Ärztin rief persönlich an und erklärte, dass die nur während der Periode geht und ich deshalb kurzfristig anrufen solle und das dann kein Problem sei. Ich tat das auch, aber da war dann alles anders. Da Freitag sei es nicht möglich und sie habe auch keine Assistenz die das könne. Abholung der Patientenakte war das nächste Problem und Unfreudlichkeit an jeder Ecke, wobei die Sprechstundenhilfe offensichtlich das Sagen hat."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ist die Ärztin gesund ?

Frau Kokse ist nie anwesend, nur eine Vertretung. ärgerlich!!!!!!1"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider kann ich die Ärztin nicht empfehlen.

Ich musste leider nur schlechte Erfahrung in der Praxis sammeln und das auch während der Schwangerschaft. bei der Ärztin muss man alles bezahlen, wir wurden gar nicht über die Kassenleistung informiert, nur über die Angebote, die man als privat bezahlt. Sogar wurde uns nicht gesagt, dass es einen kleinen Test für Blutzuckermessung gibt. Wir haben von Bekannten erfahren, dass Ärzte normalerweise eine kleinen oGTT Test machen. Wenn der kleine Test auffällig ist, bezahlen die Krankenkassen den großen Test. Dazu kamen noch die Vorwürfe (zum Beispiel weil ich ein mal nicht erreichbar war) . Meine Schwangerschaft wurde zu einer Risiko SS angeordnet, obwohl ich kein Risiko habe. Die Ärztin hat mich zu Kleinwuchs eingestuft, was mir nie diagnostiziert wurde. Ich bin zwar klein 160 cm,aber nicht kleinwüchsig. Es ging so weit, dass ich keine Lust, sogar Angst hatte, zu den Terminen zu gehen (mit den Gedanken: was mache ich heute wieder schlecht, wird sie eine gute Laune haben ). Sie hat mich nicht gefragt, wie geht es mir, ob ich irgendwelche Beschwerden habe, auch als ich vorzeitige Wehen hatte, keine Erklärung warum... keine Frage, ob ich in der Zeit Stress/ Überforderung hatte. Auch in Akutsituationen konnte sie mir nicht helfen. Mit der Assistentinnen habe ich mich sehr gut verstanden, aber die ärztliche Behandlung war nicht korrekt. Da ich meine Schwangerschaft genießen will, bin ich zu einer anderen Ärztin gegangen. Da habe ich 2 Schwangere kennen gelernt, die auch bei Frau Kohse behandelt wurden und schnell gewechselt haben. Ich bin jetzt ganz gut aufgehoben und mit Freude gehe ich zu der anderen Ärztin. Ich finde, am besten holen Sie sich selber eigene Erfahrung mit Frau Kohse. Meine Erfahrung war halt so und jede Beschwerde, die man im Internet über die Ärztin findet, kommt mir bekannt vor."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende und gründliche Betreuung

Frau Dr. Kohse ist eine Ärztin, die sehr genau untersucht und behandelt. Sie sorgt sich sehr um die Gesundheit und das Wohlergehen ihrer Patientinnen und damit entsprechend auch um die richtige Therapie bei Erkrankungen dieser. Ich fühle mich bei ihr einfach richtig gut aufgehoben und umsorgt, daher bin ich ihr seit meiner Teenagerzeit (jetzt über 20 Jahre) treu geblieben. Für mich ist es wichtig, dass sich der Arzt Zeit nimmt und sich für die Sorgen und auch Not seiner Patienten interessiert, diese ernst nimmt und entsprechend intensiv untersucht und behandelt. Genau eine solch umfassende, genaue und kompetente Betreuung erhalte ich bei Frau Dr. Kohse. Vor kurzem habe ich mich auch über eine Top Betreuung meiner ersten Schwangerschaft bei Frau Dr. Kohse gefreut. Sie hat diese zusammen mit Ihrem Team wunderbar begleitet und ich habe mich so rundum wohl und sicher aufgehoben in dieser besonderen Zeit fühlen können. Frau Dr. Kohse ist daher eine hervorragende sich kümmernde und gründliche Ärztin, die zusammen mit ihrem tollen Team, das immer sehr freundlich und hilfsbereit ist, ihre Patienten top betreut und behandelt. Eine sehr sympathische und höchst kompetente Praxis!"  Mehr

Kommentar von Frau Kohse

Sehr geehrte, liebe Patientin, ich danke Ihnen für diese lieben Worte, die mich glücklich und motiviert machen! Vielen Dank! Barbara Kohse  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Betreuung durch Frau Barbara Kohse in Porz-Eil

Frau Barbara Kohse ist eine patente, gut zuhörende, kluge und auch warmherzige, hervorragende Frauenärztin, die,- wie jeder merken kann-, über viel Lebens- und Berufserfahrung verfügt. Aus ihrem Erfahrungsschatz findet sie immer die richtigen Antworten. Als Patientin fühle ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Ich würde sie als beste Porzer Frauenärztin einschätzen, - sie zählt auf jeden Fall zu den besten Frauenärzten in Köln. Sogar ein beginnender Abzess wurde von ihr hervorragend behandelt."  Mehr

Kommentar von Frau Kohse

Sehr geehrte, liebe Patientin, man kann Ihre freundlichen Worte gar nicht genug schätzen. Wir tun wirklich ALLES für unsere Patientinnen, ...  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kohse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kohse.
gute Parkplatzsituation
öffentlich schwer erreichbar