Privatpraxis Britta Mackenrodt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Stadtwaldgürtel 81 - 83, Lindenthal, Köln

Britta Mackenrodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Britta Mackenrodt?

Standort: Privatpraxis Britta Mackenrodt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Man schreibt ja leider kaum positive Bewertungen, wenn man (egal auf welcher Platform) eine Rezension verfasst. Ich zähle mich selbst dazu, doch diesmal möchte ich eine Ausnahme machen, weil ich mich in Frau Mackenroths Praxis einfach so allumfassend wohl gefühlt habe. Angefangen bei den Sprechstundenhilfen, die durch ihre freundliche und authentische Ansprache direkt zu Beginn eine Wohlfühlatmosphäre kreieren, bis hin zu den Räumlichkeiten und natürlich Frauen Mackenroth selbst. Durch ihre kompetente und gleichzeitig sehr einfühlsame Art fühlt man sich sofort ernst genommen und sicher aufgehoben.
Nach einer herausfordernden Erfahrung in einer anderen Praxis, bin ich sehr dankbar so viel Verständnis, Empathie und Fachkompetenz entgegen gebracht bekommen zu haben. :)

Standort: Dr. Gerda Enderer-Steinfort und Britta Mackenrodt

Als Kassenpatienten fühlt man sich hier wie Menschen zweiter Klasse..
Nachdem ich 3 Monate auf einem Termin gewartet habe, werde ich aufgeklärt das Kassenpatienten nicht erwünscht sind auch wenn ich selbstverständlich die Kosten übernehmen hätte nachdem ich mir extra eine Privatpraxis ausgesucht hatte , mit den Erwartungen das mir hier besser geholfen würde....
Leider Lage ich falsch.....was für eine Enttäuschung..
R.E

Nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gerda Enderer-Steinfort und Britta Mackenrodt

Ich fühle mich bei Frau Mackenroth immer sehr wohl. Sie nimmt sich viel Zeit, ist verständnisvoll, geduldig und einfühlsam. Alles wird ausführlich und kompetent erklärt.
Ich habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
Die Praxis ist toll ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet.
Leider wartet man recht lange auf einen Termin, was aber auf jeden Fall auch für die Praxis spricht.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gerda Enderer-Steinfort und Britta Mackenrodt

Erster Besuch in der Praxis. Höchste Fachkompetenz aufgrund langjähriger leitender
Tätigkeit in verschiedenen sehr guten Häusern. 1,5 Stunden Beratung,
Untersuchung. Unbedingt zu empfehlen.

Beratung Hormongaben nach neuester Wissenschaft, Lasertechnik Blaseninkontinenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Gerda Enderer-Steinfort und Britta Mackenrodt

Ich suchte eine Notfallpraxis für eine Schwangerschaftsvorsorge zwischen den Feiertagen und habe hier unkompliziert und schnell einen Termin bekommen. Das Team war toll und die Ärztin Frau Mackenrodt auch. Kann ich nur empfehlen!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gerda Enderer-Steinfort und Britta Mackenrodt

Leider muss man bei dieser Ärztin und ihrer Kollegin Frau Dr Enderer ,ganz klar sagen das man hier nur gut aufgehoben ist wenn man extra Leistungen (GOÄ
nimmt.
Jede Frau die eine fürsorgliche Frauenärztin braucht sollte von dieser Praxis Abstand halten.

Von menschlicher Medizin weit entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Gerda Enderer-Steinfort und Britta Mackenrodt

Vor meinem ersten Termin war ich etwas verunsichert, weil ich mir nach Terminvereinbarung die zum Teil sehr negativen Bewertungen über die Praxis im Internet gelesen habe. Nun war ich zum zweiten Mal dort und bin sehr froh, dass ich meinen Termin wahrgenommen habe - trotz vollem Praxisbetrieb hat sich Frau Mackenrodt sehr viel Zeit genommen und ist sehr ausführlich auf meine Fragen und Anliegen eingegangen. Ich habe mich bei beiden Terminen rundum gut aufgehoben und beraten gefühlt und kann Frau Mackenrodt als Ärztin wärmstens empfehlen!

Sehr sympathische und gute Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Gerda Enderer-Steinfort und Britta Mackenrodt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der modernen und freundlichen Praxis von Frau Mackenrodt und ihrem tollen Team. Frau Mackenrodt ist sehr kompetent und die Betreuung/Beratung ist perfekt – auch bei schwierigen Themen. Die Wartezeiten sind kurz und die Terminvergabe unkompliziert und schnell. Absolut empfehlenswert.

Tolle kompetente Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Gerda Enderer-Steinfort und Britta Mackenrodt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt!

Sehr freundliche und informative Beratung und Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert