Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Mackenrodt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dürener Str. 245 a50931 Köln
Sind Sie Britta Mackenrodt?

Dr. Gerda Enderer-Steinfort und Britta Mackenrodt

29.11.2017
5,4
5,4

Von menschlicher Medizin weit entfernt

Leider muss man bei dieser Ärztin und ihrer Kollegin Frau Dr Enderer ,ganz klar sagen das man hier nur gut aufgehoben ist wenn man extra Leistungen (GOÄ

nimmt.

Jede Frau die eine fürsorgliche Frauenärztin braucht sollte von dieser Praxis Abstand halten.

26.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr sympathische und gute Ärztin!

Vor meinem ersten Termin war ich etwas verunsichert, weil ich mir nach Terminvereinbarung die zum Teil sehr negativen Bewertungen über die Praxis im Internet gelesen habe. Nun war ich zum zweiten Mal dort und bin sehr froh, dass ich meinen Termin wahrgenommen habe - trotz vollem Praxisbetrieb hat sich Frau Mackenrodt sehr viel Zeit genommen und ist sehr ausführlich auf meine Fragen und Anliegen eingegangen. Ich habe mich bei beiden Terminen rundum gut aufgehoben und beraten gefühlt und kann Frau Mackenrodt als Ärztin wärmstens empfehlen!

21.08.2017
OHNE
NOTE

Ärztin in Ordnung, aber wenig empathisches und äußerst unfreundliches Team

Zu dieser Bewertung muss gesagt werden, dass Frau Mackenrodt als Ärztin in Ordnung ist.

Diese schlechte Bewertung gilt v.a. ihrem Team, was hier in die Bewertung einfließt.

In einer medizinischen Notsituation wurde ich von einer sehr unfreundlichen und wenig emphatischen Sprechstundenhilfe abgewiesen, die mein Anliegen als nicht dringend angesehen hat. Das hat sie mich ganz deutlich spüren lassen, indem sie nach einer Diskussion einfach auflegte. Es kam kein Termin zustande. Wie war das noch mal mit dem hippokratischen Eid? Meine Probleme wurde nicht ernst genommen, was wirklich unglaublich ist. Das ist nicht das Gefühl, was man in einer Praxis bekommen sollte. Ich bin nun bei einer anderen Gynäkologin. Einfach traurig, dass solche Menschen im medizinischen Sektor tätig sind...

02.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle kompetente Ärtzin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der modernen und freundlichen Praxis von Frau Mackenrodt und ihrem tollen Team. Frau Mackenrodt ist sehr kompetent und die Betreuung/Beratung ist perfekt – auch bei schwierigen Themen. Die Wartezeiten sind kurz und die Terminvergabe unkompliziert und schnell. Absolut empfehlenswert.

27.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und informative Beratung und Untersuchung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt!

Letzte Aktualisierung22.05.2018

Danke , Frau Mackenrodt!