Claudia Zirwes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Claudia Zirwes Annette Moog und Dr. Alexandra Decarolis

Ich bin seit Jahren bei Frau Zirwes, sie hat auch die Geburten meiner Kinder begleitet. Ich schätze ihre Gewissenhaftigkeit, gute Dokumentation und ihren ganzheitlichen Behandlungsansatz. Sie ist die beste Ärztin, die ich kenne. Danke!

Professionelle und menschliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit einigen Jahren Patientin von Fr. Zirwes. Ich kenne keine Ärztin, die so gut zuhört und in allen FRagen helfen kann. Vielen Dank!

unglaublich tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahrzehnten bei Frau Zirwes und bin nach wie vor sehr zufrieden. Die ist freundlich, kennt sich sehr gut aus und strahlt eine angenehme Ruhe aus.

Kompetente und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Zirwes wirkt zugewandt und strahlt Ruhe aus. Sie nimmt sich genügend Zeit und hört zu. In meinem Fall hat sie genau untersucht und geprüft, um einen Verdacht auszuräumen. Auch ihre Kolleginnen sind sehr nett und engagiert.

geduldig und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat viel Zeit nehmen und mühsam geben. Ich bin sehr zufrieden und wohl weil sie gebärden kann. Toll

Sehr gut Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich us Köln umgezogen bin, fahre ich immer wieder zu Frau Dr. Zirwes. Tolle und kompetente Ärztin, tolles Team, super Praxis.

Superkompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang zufriedenen Patientin in dieser Praxis. Leider ist es nicht möglich telefonisch einen Termin zu vereinbaren, bzw die Terminvereinbarung per email ist eine Katastrophe. Auch finde ich es ungünstig, dass man oft bei einer anderen Ärztin landet, ich weiß gar nicht mehr, bei wem ich eigentlich nun PAtientin bin. Daher werde ich nun, obwohl ich mit der Leistung der Ärzte sehr zufrieden bin die PRaxis wechseln. Eine Investition ins Vorzimmer und etwas mehr Zeit, dann wäre ich geblieben

Super Ärzte, katastrophale Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Zirwes ist ruhig, freundlich, kompetent und hört aufmerksam zu. Sie ist auch mitmenschlich ganz toll. So hat sie zum Beispiel eine Freundin engagiert durch ihre letzten Lebensjahre begleitet. Sie war immer offen, auch für unkonventionelle Maßnahmen, wenn ich sie vorgeschlagen habe und ist bereit Dinge auszuprobieren, die vielleicht helfen könnten. Sie hat einfach das Herz auf dem rechten Fleck. Ich bin sehr froh, dass es sie gibt.

Seit Jahren superzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Kommunikation, man kann gut unterhalten für gehörlosen.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Zirwes ist fachlich kompetent, weiß über die neusten Studien Bescheid und kennt zusätzlich ihre Grenzen! Sie bleibt auch in schwierigen Situationen ruhig und gibt mir als Patientin jederzeit ein beruhigendes und vor allem gut aufgeklärtes Gefühl.
Ich kann die Praxis und das gesamte Team uneingeschränkt empfehlen!

Absolut kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben