Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Doris Rösgen?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Christel Kreuzer und Doris Rösgen

bietet alternat. Heilmethoden

18.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Empathische und kompetente Ärztin - Uneingeschränkt empfehlenswert!

Frau Dr. Rösgen besuchte ich vor zwei Jahren zum ersten Mal um mich zu alternativen Verhütungsmethoden beraten zu lassen. Sie nahm sich sehr viel Zeit um mich über die Vor- und Nachteile aufzuklären und ich fühlte mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Auch beim Legen der Kupferkette war Frau Dr. Rösgen und ihr Team sehr verständnisvoll und ging sehr gut auf mich ein. Ich bin von Frau Dr. Rösgen und ihrem zuvorkommenden Team sehr begeistert und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen!

25.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

empathische und freundliche Ärztin

Frau Rösgen ist sehr bemüht und freundlich. Fachlich habe ich sich sehr kompetent eingeschätzt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Rösgen. Die Mädels am Empfang sind die meiste Zeit auch nett, da kann der Ton schon mal etwas ruppiger sein. Alles in Allem klare Empfehlung!

13.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Ärztin

Frau Rösgen ist eine tolle Ärztin. Ich gehe sehr gerne zu ihr. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patientinnen, klärt genau auf, ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei ihr und bin immer mit der Behandlung zufrieden gewesen. Auch die Arzthelferinen sind sehr nett. Besonders Frau Xxxxx. Sie ist ein wahrer Sonnenschein :) Ich bedanke mich bei Frau Rösgen und dem Team und wünsche alles Gute.

23.11.2021

Ärztin des Vertrauens

Sie ist einfühlsam einfach meine Ärztin des Vertrauens. Man kann mit ihr über alles reden ohne das Gefühl zu haben sie schaut auf die Uhr. Ich würde und habe sie und die Praxis gerne weiterempfohlen.

19.07.2021

Sehr nette Ärztin

Ich wurde von meiner Hausärztin überwiesen. Völlig unkompliziert. Wurde sofort untersucht. Kann die Negativen Kommentare nicht verstehen. Bitte nicht abschrecken lassen. Sehr nettes Team.

Letzte Aktualisierung25.02.2016

Doris Rösgen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?