Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Rösgen
Die Bewertungen von Frau Rösgen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Doris Rösgen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Christel Kreuzer und Doris Rösgen
Karl-Marx-Allee 48
50769 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rösgen hinterlegt. Sind Sie Frau Rösgen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Rösgen

Artikel von Frau Rösgen

Das sagen Patienten über Frau Rösgen

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert

Praxisorganisation sollte überdacht werden

Erst hieß es während des Gesprächs, der von mir gewünschte Test wird von der Krankenkasse übernommen. Nachdem mein Blut abgenommen wurde sollte ich doch selbst dafür zahlen. Also unterschrieb ich die IGEL Leistung. Ca. 2 Wochen später kam die Rechnung, der Betrag wurde doppelt berechnet. Was an sich nicht schlimm ist, allerdings war die Kommunikation zwischen mir, der Praxis und dem Labor sehr umständlich und mit viel Zeit verbunden. Es wäre eigentlich die Aufgabe der Praxis das zu klären, die anscheinend etwas überforderten Sprechstundenhilfe(n) überließen das allerdings mir. Eine sehr nette Angestellte des Labors klärte das Problem schließlich. Was mich zusätzlich stört, das nachdem ich mich untenrum entkleidet habe, ich geschätzte 10 Minuten in dem kalten Behandlungszimmer sitzen gelassen wurde, weil Fr. Dr Rösgen noch zu einem anderen Patienten musste. Insgesamt war ich nur einmal dort, ich komme auch nicht wieder, weil ich einen Frauenarzt gefunden habe der näher an meinem Wohnort ist, allerdings empfehle ich dringend die Praxisorganisation zu überdenken. Fr. Dr Rösgens Kompetenzen kann und möchte ich nach einem Termin nicht beurteilen, persönlich ist sie sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin meines Vertrauens

Super freundliches Personal, äussert kompetente Ärztin. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Beide Ärztinnen freundlich hilfsbereit und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin Frau Dr rösgen

Die hatte immer Geduld mit mir,hat 3 Jahre gewartet bis meine Phobie bekämpft war (nadeln) Immer nett und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin - TOP , Praxis - FLOP

Sehr nette und kompetente Ärztin, sie nimmt sich Zeit für die Patientin und erklärt sorgfältig bei Fragen. Ich habe mich bei ihr immer gut beraten gefühlt. Ich verstehe nur nicht warum ihre Kollegin Dr. Kreuzer besserer Bewertungen hier hat. Ich finde sie total unfreundlich und nicht hilfsbereit. Generell die Praxis gut ist nur, wenn es alles problemlos läuft. Bei Schwierigkeiten habe ich keine Unterstützung bekommen. Ich hatte Sorgen mit meine Brüste und musste sie operieren lassen. Um sicher zu gehen on OP benötigt ist, wurde mir empfohlen die MRT machen lassen. Habe dann bei der Praxis angerufen, leider Dr. Rösgen war im Urlaub. Dr. Kreuzer wollte mir die Überweisung nicht erstellen, obwohl die Kosten muss ich sowieso selber tragen. Habe dann bei dem anderen Arzt am selben Tag die Überweisung bekommen. Womit Dr. Kreuzer Problem hatte, kopiere ich bis jetzt nicht. Wahrscheinlich das Paper war ihr mehr Wert. Dann musste ich finden jemanden, die Nachsorge übernehmen kann selbst wenn ich dafür selber zahlen muss. Ich rufe wieder bei der Praxis an. Natürlich die Assistentin lässt nicht direkt mit Dr. Rösgen sprechen, sondern vermittelt nur die Anfrage. Wie sie das macht, weiß ich nicht, auf jeden Fall wieder kriege ich klar und deutlich NEIN. Sehr enttäuschend nach fünfjährigen Erfahrung bei Dr. Rösgen. Ich wieder zur anderen Praxis und dort habe ich ohne hin und her einen Nachsorge Termin bekommen. Also mit allem Respekt zu Dr. Rösgen, kann ich mich leider nicht mehr auf die Praxis verlassen. Vielleicht loht es sich zu sagen, dass hier es um meine eigene Meinung und Erfahrung geht, ich rate keinen ab, man muss immer selber ein Urteil bilden."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Nachdem mein damaliger Frauenarzt aufhörte und ich für meine Schwangerschaft eine neue Frauenärztin suchte, wurde mir Frau Rösgen empfohlen. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben, bei ihr und dem ganzen Team und kann mir auch keine andere Praxis mehr vorstellen. Frau Rösgen nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten und nimmt auch deren Anliegen ernst."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rösgen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rösgen.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018