Praxis

Dr. med. Alexandra Link bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Alexandra Link und Carmen Abel

Bin jahrelang in dieser Praxis. Vorher war Fr. Dr Xxxxx in der Praxis, Frau Link hat übernommen. Am Anfang fand ich alles top. Aber jetzt bin ich total unzufrieden und diese Praxis ist nur noch schlecht telefonisch zuerreichen. Entweder es ist Dauer besetzt oder es geht keine der Angestellten dran. Werde mir eine.neue Ärztin suchen.

Telefonisch nicht zuerreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Alexandra Link und Carmen Abel

Ich bin seit 7Jahren eine Patientin von Frau Dr. Link und bin mit ihr sehr zufrieden. Außerdem hat sie mich bei meiner Zwillingsschwangerschaft erfolgreich begleitet.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Alexandra Link und Carmen Abel

Seit Jahren gehe ich bei Frau Link zur Vorsorge Untersuchung, wobei sie immer sehr freundlich und kompetent wirkte. Auch bekommt man relativ zügig einen Termin.
Was mich jedoch stört ist, dass oft Sprechstundenhilfen bei der Untersuchung dabei sind und die Tür zum Zimmer während der Untersuchung öfters auf und zu gemacht wird. Wenn der Patient eine eigene Meinung oder wissenschaftliche Studien über Therapiealternativen gelesen hat wird dies als lächerlich abgetan.
Würde es nur um die Vorsorge gehen, wäre ich bei Dr. Link geblieben, hat man jedoch ein medizinisches Problem wird man von oben herab behandelt, Fragen werden nicht beantwortet und einem wird eine Überweisung zu einer OP ohne weitere Erklärung in die Hand gedrückt. Da viele Fragen unbeantwortet blieben und ich natürlich nur eine Operation durchführen lasse wenn es keine Alternative gibt, konsultierte ich einen zweiten Frauenarzt, der mir innerhalb von 5 min. sagen konnte, dass keine OP notwendig ist.



.

Für die Vorsorge Ok und freundlich, sonst absolut nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Alexandra Link und Carmen Abel

Frau Dr. Link nimmt sich Zeit und macht es leicht Vertrauen aufzubauen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie beantwortet jede Frage ausführlich und kompetent . Das Team um sie herum empfand ich ebenfalls als sehr freundlich und zugewandt. Rundum eine sehr gute Betreuung. Auch die Terminvergabe ging schnell und sehr zeitnah.

Sehr gute Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Alexandra Link und Carmen Abel

Fr. Dr Link ist aufgefall weiter zu empfehlen. Sehr liebe und nette Ärztin. Man ist sehr gut aufgehoben bei. Die Arzthelferin sind auch sehr nett. Immer freundlich.

Kompetente und seh freundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Alexandra Link und Carmen Abel

Ich bin schon längere Zeit bei Frau Dr. Link und sehr zufrieden mit ihr.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die einzelne Behandlung und beantwortet verständlich und sachlich all meine Fragen. Das Praxisteam und Frau Dr. Link sind ein gutes Gespann und die Abläufe sind stets reibungslos und sehr gut aufeinander abgestimmt. Ich fühle mich besonders in meiner Schwangerschaft und auch darüber hinaus kompetent und liebevoll betreut.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Alexandra Link und Carmen Abel

Frau Dr. Link geht mit ihrer freundlichen, unaufdringlichen, aber direkten Art sehr gut auf Patient und Problemstellung ein. Man fasst sofort Vertrauen und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Alexandra Link und Carmen Abel

Leider bekam ich auf meine Rückfragen hin, nur knappe und nicht sehr freundliche Antworten. Daher habe ich mich dort nicht aufgehoben gefühlt. Auch wurde kein vertrauliches Gespräch geführt, sondern nur ein sehr schnelles "Abhandeln" im Behandlungszimmer vor den Arzthelferinnen.

Nicht sehr höflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Alexandra Link und Carmen Abel

Dr. Link nimmt sich leider nicht sehr viel Zeit für einen. Man hat manchmal das Gefühl, dass man nur durchgereicht wird. Abgesehen davon ist sie aber sehr nett und kompetent. Termine bei amuten Problemen kriegt man schnell. Nur leider ist es oft schwer, jemanden ans Telefon zu kriegen (sehr oft besetzt oder es geht einfach kein dran, Obwohl geöffnet ist). Man muss es amso immer mehrmals probieren.

Nette und kompente Ärztin; zu wenig Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Alexandra Link und Carmen Abel

Frau Dr. Link geht auf ihre Patienten und die Bedürfnisse ein. Mit fachlicher authentischer Beratung fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Eine Ärtzin, die für die Patientinnen und nicht für die Kasse entscheidet.

Super kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen