Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Link
Die Bewertungen von Dr. Link zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alexandra Link

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dres. Heinz-Dirk Riers und Alexandra Link
Luxemburger Str. 293
50939 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Link hinterlegt. Sind Sie Dr. Link? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Link

Artikel von Dr. Link

Das sagen Patienten über Dr. Link

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin ausgesprochen freundlich und kompetent, unschöne Räumlichkeiten.

Ich kann die Ärztin wärmstens weiterempfehlen. Einzig was hier an der Praxis verbesserungswürdig wäre, sind ihre Räumlichkeiten. Die Praxis ist - neben das in die Jahre gekommenes Möbiliar - ziemlich ungünstig geschnitten: Hier müssen weite Wege vom Empfang zum Warteraum zurückgelegt werden um dann wieder von einem der Empfangsdamen persönlich wieder abgeholt zu werden und zu den Behandlungsräumen gegenüber dem Empfang begleitet zu werden. Dies bedeutet viel Stress für die Assistenzkräfte, es kommt einem so vor, dass sie ständig nur auf den Beinen sind. Dieser Stress überträgt sich m.E. automatisch auf die Patienten. Die fehlende Sorgfalt bezgl. Privatsphäre, wie ein anderer PatientIn beschrieb, kann ich bestätigen. Hierzu denke ich, hat es damit zu tun, dass die Untersuchungen und Gespräche bzgl. Periode/sonst. private Belange in einem Raum neben dem Warteraum gemacht/bzw geführt wurden, bei geöffneter Türe. Kurz nach Beginn der Untersuchung meines Blutdrucks wurde eine andere Patientin in demselben Raum geführt und auf die Liege verfrachtet, so dass man nicht mal die offenen Türe hätte anmerken können. Hier würde ich mir für die Zukunft eine bessere Organisation wünschen. Ab dem Zeitpunkt, wo man schließlich im Behandlungsraum der Ärztin gelangt, sind -aufgrund der liebenswerten und fürsorglichen Art von Frau Dr. Link- wieder alle Unannehmlichkeiten von vorhin vergessen."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Netter Ärztin!

Ich bin schon ein paar Jahre bei Dr.Link und sie ist einer sehr netter und höfliches Ärztin! Ich vertraue sie mit alle meine Fragen und sie ist die beste Ärztin die ich je hatte."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018

Unfreundliche Ärztin

Ich bin nicht bei ihr in Behandlung, habe aber am Empfang mitbekommen, wie sie über eine Mutter, die ihr Kind verloren hat herhält, dass sie kurz vor Weihnachten noch bei ihr auftaucht. Als eine Patientin nicht nach dem ersten aufrufen erschien wurde geschrien ob alle auf Ihren Ohren säßen. Mit dem Personal der Praxis wurde auch nicht normal gesprochen, sondern geschnauzt. Ich bin einfach nur entsetzt, weil gerade hier doch ein gutes Vertrauensverhältnis wichtig ist."  Mehr

Kommentar von Dr. Link

Gerne bin ich offen für jede Form von konstruktiver Kritik, bin aber jetzt hier doch sehr überrascht und irritiert einen Kommentar zu lesen von ...  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017

Beste Ärztin bisher

Wenn ich alle Ärzte, bei denen ich bisher in Behandlung war, zusammen nehme, ist Fr. Dr. Link die beste. Ein super nettes Praxisteam. Wenn man anruft, wird man schon am Namen erkannt. Toll! Fühle mich super aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017

Kompetente, empathische Ärztin

Durchweg freundlich, vertrauenswürdig und kompetent!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Link über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Link.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut