Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Hohlfeld
Die Bewertungen von Dr. Hohlfeld zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Barbara Hohlfeld

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dres. Barbara Hohlfeld und Heinz Weiers
Kalker Hauptstr. 222
51103 Köln

Sind Sie Dr. med. Barbara Hohlfeld?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hohlfeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Hohlfeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hohlfeld

Artikel von Dr. Hohlfeld

Das sagen Patienten über Dr. Hohlfeld

5,8

Bewertung vom 20.02.2019, Alter: über 50

Unsensibler Umgang mit Traumapatientin

keinerlei Empathie, Schnellabfertigung und keinerlei Rücksicht auf Ängste oder Eingehen auf Fragen"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2016

Gute Behandlung, nimmt sich Zeit

Mit Frau Dr. Hohlfeld bin ich zufrieden. Sie ist ein ruhiger Typ Mensch; sie hat sich bisher immer ausreichend Zeit für mich genommen, und mir alle Fragen beantwortet oder Tipps gegeben. Mit der gleichen Ruhe, die sie ausstrahlt, behandelt sie auch (meiner Meinung nach feinfühlig). Die IGEL-Leistungen in der Praxis empfinde ich als teuer. Ich bin seit 10 Jahren in dieser Praxis. Wartezeiten sind sehr lang, aber es gibt ausreichend offene Sprechstunden."  Mehr

4,4

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unsensibler Umgang

Ich war bei Frau Hohlfeld zur Schwangerschaftsvoruntersuchung und ich hab mich nicht gut gehandelt gefühlt. Sie war sehr unsensibel an dem Tag, ich finde das nicht so einfach wegen so einem Thema zum Arzt zu gehen. Ich wechsel."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.06.2014

Leider sehr überlaufen, aber sehr gut

Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Hohlfeld und Herrn Dr. Weyer mitten in Kalk. Ich fühle mich sehr gut beraten und vertraue den beiden. Leider ist die Praxis immer unglaublich voll, sodass man manchmal auch mit Termin über eine Stunde warten muss und die sonst sehr lieben Sprechstundenhilfen häufig gestresst wirken. Einige der Mädels sprechen auch türkisch."  Mehr

4,3
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hohlfeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hohlfeld.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut