Geschätzte Antwortzeit:

Bea Patzek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin
ich freue mich dass Sie auf das jameda-Profil meiner Gynäkologischen Praxis in Köln aufmerksam geworden sind. Mein N...

In meiner Praxis betreue ich Frauen und werdende Mütter mit dem gesamten Spektrum gynäkologischer Untersuchungen. In meiner Praxis in der Roonstr. ...

Standort: Praxis Beate Patzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann mich bisher über nichts beschweren.
Die Ärztin als auch das Praxisteam sind super freundlich, sehr kompetent und nehmen sich die Zeit, die man braucht.
Ich hab durch einige Umzüge schon viele Ärzte gesehen und bei Frau Patzek fühle ich mich am wohlsten.
Daher kann ich sie nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Patzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die gesamte Stimmung der Praxis is super. Das Wartezimmer ist schoen, rühig und nicht "kalt". Die Ärztin lädt erst zu einem Gespräch in ihrem Büro ein vor der Untersuchung. Man bekommt nicht das Gefühl das sie schnell fertig werden will oder gestresst ist. Die Untersuchung ist ausführlich und informativ. 10/10.

Ich habe diese Ärztin allen FreundInnen empfohlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Patzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War heute wegen Beschwerden das allererste mal da. Die Praxis ist wunderschön und die Damen an der Rezeption sehr freundlich und warmherzig. Frau Dr. Patzek ist auch eine sehr warmherzige und empathische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Trotzdem, dass ich etwas länger warten musste, habe ich habe mich sehr wohl gefühlt!!!

eine tolle Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Patzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es gibt keine bessere Gynäkologin als Frau Dr. Patzek. Sie ist sehr geduldig und nimmt sich immer Zeit für ihre Patientinnen. Sie ist sehr herzlich und einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr stets gut beraten und weiß dass sie immer nur ehrlich das rät, was sie auch ihren Kindern raten würde. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Falls ich je wegziehen sollte würde ich selbst ein mal in Jahr nach Köln zurückkommen, für die jährliche Vorsorgeuntersuchung bei ihr.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Patzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie hat eine offene Ohr und ist sehr lieb. Ich vertraue dem Praxis und fühle ich mich bequem. Blutabnahme ist Tipptopp gemacht, ohne Schmerzen und ohne Stress.

Sehr liebe und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Patzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein großes Dankeschön an Frau Patzek und ihr Team für die tolle Betreuung. Vorallem während meiner Schwangerschaft habe ich mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Auch wenn das Wartezimmer mal etwas voller ist, nimmt sie sich immer Zeit für ein ausführliches Gespräch.
Fachlich und menschlich sehr angenehm, kann ich sehr empfehlen!

Sehr kompetent und super sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Patzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war im Rahmen meiner Schwangerschaft auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin. Die Praxis von Frau Dr. Patzek erwies sich als wahrer Glücksgriff. Bereits der erste telefonische Kontakt mit der Praxis war sehr positiv. Das Probleme einen Termin zu erhalten, obwohl ich gesetzlich versichert bin, gab es nicht. Das Praxisteam war zu mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist sehr gut, da bin ich anderes in Köln gewohnt.

Frau Dr. Patzek erlebe ich als sehr empathische und kompetente Ärztin. Bei jedem Vorsorgetermin konnte ich alle Fragen stellen und auf meine Sorgen wurde mit ausreichend Zeit eingegangen. Frau Dr. Patzek nimmt sich wirklich viel Zeit für ihre Patientinnen und erklärt Fachliches sehr nachvollziehbar. Ich hatte immer den Eindruck, dass Frau Dr. Patzek genau über meine Situation Bescheid weiß. Auch bei „kleineren“ Problemen in der Schwangerschaft, konnte ich mich jederzeit auch kurzfristig in der Praxis vorstellen. Hierbei hat Frau Dr. Patzek meine Ängste sehr ernst genommen, sodass ich mit einem ruhigen Gefühl wieder nach Hause konnte.

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Patzek nur weiterempfehlen. Aufgrund eines Umzuges kann ich leider nicht weiter als Patientin bei Frau Dr. Patzek bleiben, was sehr schade ist, denn bisher habe ich keine so kompetente und gleichzeitig einfühlsame Gynäkologin kennengelernt.

Weiter so!!!

Super Praxis mit kompetenter und einfühlsamen Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Patzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit ca. 1,5 Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. Patzek.
Bei allen bisherigen Besuchen hatte ich das Gefühl, dass sie aufmerksam zuhört und auf Sorgen/ Probleme individuell eingeht. Dabei bleibt sie nicht stur bei einer Möglichkeit, sondern geht auf die eigenen Wünsche ein. Ich hatte dabei immer das Gefühl, ernst genommen zu werden.

Frau Dr. Patzek lässt sich Zeit, erklärt Zusammenhänge geduldig, sodass man das Gefühl hat, dass ihr wichtig ist, dass man selbst die Vorgehensweise nachvollziehen kann.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Einfühlsame Ärztin, die einen ernst nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Patzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich mich vorher in zwei unterschiedlichen Frauenarztpraxen nicht wohl gefühlt habe, bin ich nun bei Frau Dr. Patzek gelandet und fühle mich total wohl!
Keine langen Wartezeiten, die Ärztin nimmt sich Zeit und ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Patzek ist sehr nett sehr freundlich,
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und Hilfsbereit ich bin bei Frau Dr. Patzek mehr als zufrieden,
Zum Glück habe ich meine Traum Ärztin gefunden
Sie hat ein sehr nettes Team
Ich bin froh meine Praxis gewechselt zu haben.
Ich bin Frau Dr.Patzek und ihrem Team dankbar.

Sehr Freundlich sehr Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben