Dr. Patzek

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Patzek
Dr. Patzek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Patzek oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Patzek ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Köln (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Patzek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bea Patzek

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Roonstraße 56
50674 Köln

+49221241172

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Patzek hinterlegt. Sind Sie Dr. Patzek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin,
ich freue mich, dass Sie auf das jameda-Profil meiner Gynäkologischen Praxis in Köln aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Bea Patzek und ich bin in der Roonstr. 56 als Frauenärztin tätig.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!
Ihre Dr. med. Bea Patzek.

In meiner Praxis betreue ich Frauen und werdende Mütter mit dem gesamten Spektrum gynäkologischer Untersuchungen. In meiner Praxis in der Roonstr. 56 in Köln berate ich Sie gerne ausführlich.

1. Gynäkologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Patzek

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert

Fehlgeburt

Ich bin durch Empfehlung auf Frau Dr. Patzek gestoßen. Anfangs machte sie mir einen sehr netten, sympathischen und kompetenten Eindruck.Ich war schwanger in der 9. Woche und hatte meinen ersten Ultraschalltermin. Leider konnten kein Herzschlag registriert werden. Sie wollte mir weder Hoffnungen machen, noch nehmen - was ich sehr gut und professionell finde. Mir wurde Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen. Zwei Tage später wurde erneut Blut abgenommen, so dass ein Vergleich Rückschluss auf den Zustand des Babys ergibt. An dem Tag war ich verständlicherweise mit den Nerven am Ende. Ohne Gewissheit. Ich fragte die junge Arzthelferin an der Rezeption, ob bitte noch einen Ultraschall durchgeführt werden könnte. Sie hielt Rücksprache mit Frau Dr. Patzek. Als sie zurück kam sagte man mir: ,, Es wäre nur die Blutabname vereinbart gewesen“. Ich sagte ihr das ich die letzten Tage kaum geschlafen habe. Ich weiß nicht ob mein Kind lebt oder nicht. sie sagte:,, der Termin Plan ist voll ich kann da nichts machen“. Dann drehte sie mir den Rücken zu und wendete sich dem PC zu. Ich kann nicht in Worte beschreiben, was das für ein Gefühl war. Ohne Gewissheit, voller Trauer und damit wird man dann von der Frauenärztin alleine gelassen.Eine Woche später bei meinem nächsten Termin habe ich Frau Dr. Patzek mit meinen schlechten Erfahrungen konfrontiert, jedoch stößt man hier auf wenig Verständnis/Einsicht. Meine Kritik wurde absolut nicht verstanden und ich kann leider keine Empfehlung aussprechen."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr enttäuschend!

Bei mir kam es zu einem Termin aber zu keiner Behandlung. Nach gut 3 Monaten Wartezeit erschien ich zu meinem Ersttermin, der aber leider nicht bei Frau Patzek vermerkt war. Was auch immer "schief lief" und bei wem der Fehler lag weiß man nicht - Es ist dann die Sache wie man mit so einer Situation umgeht. Ich habe mich sehr unfreundlich behandelt gefühlt. Nach so einer Erfahrung könnte ich kein Vertrauen entwickeln."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Patzek hat mich in der Schwangerschaft und auch bei einer Fehlgeburt hervorragend beraten und betreut. Ich habe mich stets wohlgefühlt und bin froh, so eine gute Ärztin gefunden zu haben"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, Alter: unter 30

TOP Frauenärztin in Köln!

Ich habe mein Frauenarzt gewechselt, da ich in meiner alten Praxis mit der Betreuung nicht zufrieden war. Dann wurde ich aufmerksam auf Frau Patzek und nach dem ersten Kennenlern-Termin war ich sofort begeistert. Es wird sich sehr viel Zeit genommen für die Patienten, man hat direkt ein Vertrauensverhältnis und fühlt sich in der Praxis wie bei der besten Freundin! Nach vielen Arzten kann ich Frau Patzek nur zu 100% weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Katastrophale Terminvergabe - keine Planung

Es kam erst gar nicht zu einem Termin. Der erste Termin der vereinbart wurde - war frühestens nach 3 Monaten möglich. Jetzt musste ich den Termin leider verschieben (3 Wochen vorher) und sollte erneut 3 Monate warten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Patzek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Patzek.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018