2,9

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Krusenotto
Die Bewertungen von Dr. Krusenotto zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Birgit Krusenotto

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Psychotherapie

Kinderwunschzentrum Köln MVZ amedes für IVF- ...
Schönhauser Str. 3
50968 Köln

0221/340307-0

Sind Sie Dr. med. Birgit Krusenotto?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krusenotto hinterlegt. Sind Sie Dr. Krusenotto? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krusenotto

Artikel von Dr. Krusenotto

Das sagen Patienten über Dr. Krusenotto

Bewertung vom 14.11.2018

Sehr empfehlenswerte & kompetente Ärztin

Ich habe mich im Rahmen der Behandlung von Frau Dr. Krusenotto stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine sehr einfühlsame und emphatische Ärztin, was gerade bei dem Thema Kinderwunsch so wichtig ist. Sie nimmt sich umfassend Zeit für ihre Patientinnen, so dass ich mich in jeglichen Behandlungsschritten gut betreut und informiert fühlte. Ich kann Frau Dr. Krusenotto uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

3,8

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dieses KiWU Zentrum ist leider nicht zu empfehlen!

Katastrophale Praxisorganisation. Die Dame am Empfang ist oft unfreundlich und die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Das Personal ist total überlastet und das merkt man auch. Fast alle sind um Freundlichkeit bemüht, aber im Endeffekt wird sich keine Zeit für den Einzelnen genommen (z. B. bekam ich die Empfehlung mir das Setzen einer Spritze per Youtube Video selber beizubringen!) Wir fühlen uns nicht gut aufgehoben und legen die künstliche Befruchtung lieber in kompetentere Hände, denn ich muss mich zu 1000 % auf den Arzt und das Team verlassen können. Das ist hier leider nicht der Fall."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018

Absolute Enttäuschung !!!

Am 26.04.2018 hatten wir einen Termin bei Frau Krusenotto,weil unser behandelnder Arzt Hr.Dr.Bender im Urlaub war.Nach einer Stunde und vierzig Minuten Wartezeit wurden wir von Frau Krusenotto reingerufen. Mein Mann und ich gingen rein. Da es meiner Meinung nach üblich ist, dass man sich vorstellt und die Hand gibt; blieb meine Hand in der Luft und Frau Krusenotto hat sich einfach umgedreht.Bevor ich diesen Schock wahrnahmen konnte,hat Frau Krusenotto Ihre Frust bei uns losgelassen........."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2015, Alter: 30 bis 50

nette Ärztin, bei Detailfragen schnell überfordert

Die Praxisorganisation ist eine Frechheit. Trotz Termin habe ich mehrfach über 2 Std. Warten müssen. Die Sprechstundenhilfe empfand ich als sehr launisch. Fr. Krusenotto selbst ist eine ganz tolle, empathische Ärztin. Bei Detailfragen in der Schwangerschaft war sie ab und zu überfragt gab dies dann aber unumwunden zu. Schade um die nette Ärztin aber die Praxisorganisation lässt so zu wünschen übrig das ich den Arzt wechseln werde."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2015

Tolle Frauenärztin

Ich bedauere es sehr, das ich nicht mehr regelmäßig zu ihr gehen kann, da wir umgezogen sind. Frau Dr. Krusenotto hat mich super durch die Schwangerschaft begleitet und meine damals 2 jährige Tochter durfte immer assistieren. Sie ist eine emohatische Person und eine tolle Ärztin. Liebe Grüsse!"  Mehr

2,9
3,2

4,4
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krusenotto über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krusenotto.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut