Dr. med. Birgit Krusenotto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Krusenotto?

• Gynäkologische Onkologie
  • Psychotherapie

Standort: Kinderwunschzentrum Köln MVZ amedes für IVF- und Pränatalmedizin in Köln GmbH

Ich habe mich bei Frau Dr. Krusenotto jederzeit gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Sie ist eine einfühlsame und äußerst kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für meine Fragen genommen und diese mit großer Geduld beantwortet hat. Hervorzuheben ist ihre sehr persönliche Betreuung. Auch das Praxisteam habe ich als freundlich, zuvorkommend und unterstützend erlebt. Eine Behandlung durch Frau Dr. Krusenotto kann ich in jedem Falle empfehlen.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren ca. 2 Jahre bei Fr. Dr. Krusenotto wg. Kinderwunsch in Behandlung. Der erste Termin ging relativ schnell und im Gespräch hat sie sich meistens Zeit genommen. Sie war zuverlässig und hat sich z.B. zu vereinbarten Zeiten telefonisch gemeldet. Insgesamt waren wir leider überhaupt nicht zufrieden mit der Behandlung u. ihrer Kompetenz. Uns war klar, dass man mit Mitte 30 keine schnellen Wunder erwarten kann. Wenn man sich ein bißchen mit Kinderwunschbehandlungen beschäftigt, dann weiß man auch, dass man manche Behandlungen oder Medikamente ausprobieren muss. Es war allerdings sehr unglücklich bei ihr, dass ich mehrere Male ein bestimmtes Medikamentenprotokoll bekommen habe und jedes Mal war die Ausbeute schlecht, wodurch ich natürlich nicht schwanger geworden bin. Nach der 1. ICSI habe ich mich in einer anderen Klinik in Köln informiert, da wurde mir ein anderes Protokoll und andere Auslöse-Medis empfohlen. Wir sind dann trotzdem noch bei amedes geblieben, sie sind bei ihrem Plan geblieben und es war wieder negativ. Irgendwie habe ich jedes Mal vertraut und erst hinterher war mir klar, dass wir mindestens 1 Jahr wertvolle Zeit vergeudet haben, weil das einfach nicht die richtige Behandlung für uns war. Dann sind wir in eine komplett andere Stadt gewechselt, auch da wurde mir die andere Vorgehensweise empfohlen, die schon die andere Klinik in Köln mir telefonisch geraten hatte. Gesagt, getan. Wir haben damit im ersten Anlauf eine 100% Befruchtungsrate erreicht, ich war sofort schwanger (nur kurz) und wir konnten sogar noch einen super Embryo einfrieren. Mit dem bin ich jetzt in der 34. Woche und es läuft alles super. Wir haben in der Zeit bei Dr. Krusenotto viel Zeit vergeudet, eine Menge Geld bezahlt und viel Leid durch die Rückschläge erfahren. Bei allen negativen Ergebnissen hat sie sich jedes Mal total gerechtfertigt. Merkwürdig, wenn alles medizinisch glatt gelaufen ist... Wir mussten ein schlechtes Fazit ziehen, für uns hat es nicht gepasst.

Leider über lange Zeit unpassende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wird sich immer Zeit genommen. Das Team ist nett und lustig. Wir haben uns bisher immer wohl,sicher und verstanden gefühlt. Die zeitliche Flexibilität bist super und man kann es meist gut mit der Arbeit vereinen.

wir fühlen uns gut aufgehoben!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank Frau Krusenotto haben wir uns überhaupt zu einer Kinderwunschbehandlung entschieden, nachdem wir uns in einer anderen Kölner Klinik sehr unwohl gefühlt haben. Sie nimmt sich immer Zeit, meldet sich bei Fragen zeitnah zurück und scheint zu wissen, was sie tut.
Die Praxisorganisation ist teilweise sehr chaotisch. Es wäre wünschenswert, wenn da etwas mehr Struktur reinkäme, man am Empfang/ am Telefon freundlich empfangen werden würde etc pp. Frau Krusenotto empfehlen wir gerne weiter.

Sympathische, gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Katastrophale Praxisorganisation. Die Dame am Empfang ist oft unfreundlich und die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Das Personal ist total überlastet und das merkt man auch. Fast alle sind um Freundlichkeit bemüht, aber im Endeffekt wird sich keine Zeit für den Einzelnen genommen (z. B. bekam ich die Empfehlung mir das Setzen einer Spritze per Youtube Video selber beizubringen!) Wir fühlen uns nicht gut aufgehoben und legen die künstliche Befruchtung lieber in kompetentere Hände, denn ich muss mich zu 1000 % auf den Arzt und das Team verlassen können. Das ist hier leider nicht der Fall.

Dieses KiWU Zentrum ist leider nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich im Rahmen der Behandlung von Frau Dr. Krusenotto stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine sehr einfühlsame und emphatische Ärztin, was gerade bei dem Thema Kinderwunsch so wichtig ist. Sie nimmt sich umfassend Zeit für ihre Patientinnen, so dass ich mich in jeglichen Behandlungsschritten gut betreut und informiert fühlte.
Ich kann Frau Dr. Krusenotto uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswerte & kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am 26.04.2018 hatten wir einen Termin bei Frau Krusenotto,weil unser behandelnder Arzt Hr.Dr.Bender im Urlaub war.Nach einer Stunde und vierzig Minuten Wartezeit wurden wir von Frau Krusenotto reingerufen.
Mein Mann und ich gingen rein. Da es meiner Meinung nach üblich ist, dass man sich vorstellt und die Hand gibt; blieb meine Hand in der Luft und Frau Krusenotto hat sich einfach umgedreht.Bevor ich diesen Schock wahrnahmen konnte,hat Frau Krusenotto Ihre Frust bei uns losgelassen.........

Absolute Enttäuschung !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxisorganisation ist eine Frechheit. Trotz Termin habe ich mehrfach über 2 Std. Warten müssen. Die Sprechstundenhilfe empfand ich als sehr launisch. Fr. Krusenotto selbst ist eine ganz tolle, empathische Ärztin. Bei Detailfragen in der Schwangerschaft war sie ab und zu überfragt gab dies dann aber unumwunden zu. Schade um die nette Ärztin aber die Praxisorganisation lässt so zu wünschen übrig das ich den Arzt wechseln werde.

nette Ärztin, bei Detailfragen schnell überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bedauere es sehr, das ich nicht mehr regelmäßig zu ihr gehen kann, da wir umgezogen sind. Frau Dr. Krusenotto hat mich super durch die Schwangerschaft begleitet und meine damals 2 jährige Tochter durfte immer assistieren. Sie ist eine emohatische Person und eine tolle Ärztin. Liebe Grüsse!

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt bei Frau Dr. Krusenotto bereits seit drei Jahren. Sie ist kompetent, einfühlsam und nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit. Trotz Termin muss man Wartezeit mitbringen, aber das ist es wert! Sie bildet sich regelmäßig fort und ist medizinisch und menschlich nur zu empfehlen! Besonders möchte ich an dieser Stelle auch die Empfangsdame loben. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

Tollste Frauenärztin, die man sich vorstellen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben