Dr. med. Birgit Krusenotto

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Krusenotto!

Schönhauser Str. 350968 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Birgit Krusenotto?

Gynäkologische Onkologie
Ambulante Operationen
Psychotherapie

Kinderwunschzentrum Köln MVZ amedes für IVF- und Pränatalmedizin in Köln

Note 2,7

3,4

3,4

18.02.2020

wir fühlen uns gut aufgehoben!!

Es wird sich immer Zeit genommen. Das Team ist nett und lustig. Wir haben uns bisher immer wohl,sicher und verstanden gefühlt. Die zeitliche Flexibilität bist super und man kann es meist gut mit der Arbeit vereinen.

11.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Sympathische, gute Ärztin

Dank Frau Krusenotto haben wir uns überhaupt zu einer Kinderwunschbehandlung entschieden, nachdem wir uns in einer anderen Kölner Klinik sehr unwohl gefühlt haben. Sie nimmt sich immer Zeit, meldet sich bei Fragen zeitnah zurück und scheint zu wissen, was sie tut.

Die Praxisorganisation ist teilweise sehr chaotisch. Es wäre wünschenswert, wenn da etwas mehr Struktur reinkäme, man am Empfang/ am Telefon freundlich empfangen werden würde etc pp. Frau Krusenotto empfehlen wir gerne weiter.

11.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Dieses KiWU Zentrum ist leider nicht zu empfehlen!

Katastrophale Praxisorganisation. Die Dame am Empfang ist oft unfreundlich und die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Das Personal ist total überlastet und das merkt man auch. Fast alle sind um Freundlichkeit bemüht, aber im Endeffekt wird sich keine Zeit für den Einzelnen genommen (z. B. bekam ich die Empfehlung mir das Setzen einer Spritze per Youtube Video selber beizubringen!) Wir fühlen uns nicht gut aufgehoben und legen die künstliche Befruchtung lieber in kompetentere Hände, denn ich muss mich zu 1000 % auf den Arzt und das Team verlassen können. Das ist hier leider nicht der Fall.

14.11.2018

Sehr empfehlenswerte & kompetente Ärztin

Ich habe mich im Rahmen der Behandlung von Frau Dr. Krusenotto stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine sehr einfühlsame und emphatische Ärztin, was gerade bei dem Thema Kinderwunsch so wichtig ist. Sie nimmt sich umfassend Zeit für ihre Patientinnen, so dass ich mich in jeglichen Behandlungsschritten gut betreut und informiert fühlte.

Ich kann Frau Dr. Krusenotto uneingeschränkt weiterempfehlen.

01.05.2018

Absolute Enttäuschung !!!

Am 26.04.2018 hatten wir einen Termin bei Frau Krusenotto,weil unser behandelnder Arzt Hr.Dr.Bender im Urlaub war.Nach einer Stunde und vierzig Minuten Wartezeit wurden wir von Frau Krusenotto reingerufen.

Mein Mann und ich gingen rein. Da es meiner Meinung nach üblich ist, dass man sich vorstellt und die Hand gibt; blieb meine Hand in der Luft und Frau Krusenotto hat sich einfach umgedreht.Bevor ich diesen Schock wahrnahmen konnte,hat Frau Krusenotto Ihre Frust bei uns losgelassen.........

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Köln