Dr. med. Britta Albrecht

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Albrecht

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Deutzer Freiheit 11350679 Köln
Sind Sie Dr. med. Britta Albrecht?

3,6

04.05.2021

Freundliche, empathische Ärztin

Eine Ärztin, die sofort Vertrauen schafft. Sie nimmt sich Zeit und erklärt die Untersuchungen sehr gut. Außerdem gibt sie zusätzliche hilfreiche Hinweise.

30.07.2020

Sehr zufrieden

Kompetent, freundlich, geduldig, humorvoll.

Notfallbetreung 1a. Für Standartuntersucheungen (Krebsvorsorge, etc) frühzeitig anmelden, da Terminvergabe bis zu 3 Monaten dauern kann. Für mich kein Problem, denn das weiß ich ja jetzt...

Ich bleibe in der Praxis!

30.03.2020

Supertolle Ärztin

Frau Albrecht ist eine sehr erfahrene, einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich bin ihr vor Jahren aus einer anderen Praxis in diese gefolgt und nehme dafür jeden etwas mehr gefahrenen Kilometer Kauf. Egal mit welchem Anliegen ich komme, sie nimmt dich Zeit und geht individuell auf meine Fragen und Anliegen ein. Einfach toll. Vielen Dank, liebe Frau Albrecht!

05.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Ärztin

Tolle Ärztin, sehr sympathisch , und ich fühle mich dort seit 2 Jahren super aufgehoben!

18.02.2019

Sehr nette Ärztin trotz schwerer Erreichbarkeit!

Dr. Albrecht ist stets nett und nimmt sich genügend Zeit! Während den Terminen fühlte ich mich immer sehr wohl. Dr. Albrecht macht auf mich den erfrischenden Eindruck endlich mal eine dieser Frauenärztin zu sein, die die Wünsche der Patientinnen berücksichtigt und ernst nimmt. Toll!

Praxisteam ist auch nett!

Leider anzumerken ist aber die schlechte telefonische Erreichbarkeit, das ist eindeutig ausbaufähig! Ansonsten toll!

Letzte Aktualisierung25.08.2015