Beliebte Stadtteile in Köln

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Venloer Str. 425 a, 50825 Köln

Bewertung für Dr. Seinfeld

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Insgesamt gut, aber stellenweise noch verbesserungswürdig

Die Mitarbeiterinnen und Dr. Seinfeld machen ihre Sache medizinisch gut. Nur beim Service und den Abläufen würde ich 3 Sachen bemängeln:

1. Die 8:00-Uhr-Termine sind ein Witz, weil man nicht um 08:00 Uhr dran kommt. Beide Male, in denen ich um 08:00 Uhr da war, kam Dr. Seinfeld erst um 08:15 Uhr in Jeansjacke und mit Rucksack auf der Schulter entspannt in die Praxis geschlendert und hat alle laut gegrüßt, was mich zu der Schlussfolgerung führt, dass er das immer so macht. Also entweder der Arzt ist um 08:00 Uhr da und man kommt dran, oder man bietet keine Termine um 08:00 Uhr!
2. Während der Unten-ohne-Untersuchung ist eine Helferin mit anwesend und assistiert, was mir SEHR unangenehm ist. Ich weiß von anderen Frauenärzten, bei denen ich war, dass man dazu keine Assistenz braucht, also finde ich diese zusätzliche Person, die mich dann unten ohne sieht und der ich nicht vertraue, extrem unnötig.
3. Man wird von Raum zu Raum bugsiert, bevor man den Arzt überhaupt zu Gesicht bekommt. Erst das Wartezimmer, dann der Vorbesprechungsraum mit der Arzthelferin, dann der tatsächliche Behandlungsraum. Wenn man während dieses Wanderzirkuses beim 1. Besuch gleichzeitig noch ein Formular ausfüllen muss, ist das ganz schön hektisch und nervig."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Seinfeld

Sehr geehrte Patientin, als erstes möchten wir Ihnen mitteilen, dass seit etwa 20 Jahren genau nebenan ein Parkhaus existiert. (Infos dazu finden Sie auch auf unserer Homepage.) Unser seit Jahren gut funktionierender Ablauf hat sich bisher immer bewert. Sollten Ihnen unser Ablauf nicht gefallen, dann tut es uns leid. Auch wenn andere männliche Kollegen es nicht so Handhaben, wird bei uns immer eine MFA bei der gynäkologischen Untersuchung assistieren. Mit freundlichen Grüßen Das Praxisteam Dr. Seinfeld

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Seinfeld)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seinfeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seinfeld.

Artikel von Dr. Seinfeld

Sind Sie Dr. Seinfeld?

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Kinderwunsch” am 07.08.2017

Impotentia generandi: Die häufigsten Ursachen für Zeugungsunfähigkeit

Ihr Kinderwunsch erfüllt sich nicht und Sie fragen sich, was sie machen sollen? Es gibt gute Nachrichten für Sie: Bis zu 40 Prozent der unerfüllten Kinderträume können wahr werden! Lesen Sie hier ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou