Dr. med. Bruno Seinfeld

Deutsch (Deutsch)
Rumänisch (Română)
Englisch (English)

Venloer Str. 425 a50825 Köln
Sind Sie Dr. med. Bruno Seinfeld?

Geburtshilfe

sehr gute Betreuung

14.09.2021

Guter Frauenarzt mit spezieller Note

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Seinfeld und auch wenn ich seine sehr energetische, markante Art im persönlichen mag, so hat er mir doch schon den ein oder anderen Satz lapidar hin geschmettert den ich nicht nur in seiner Aussage falsch ("sie sind zu jung für Brustkrebs") sondern auch abwertend meinen Beschwerden und Sorgen gegenüber empfand.

Trotzdem muss ich ihm und seiner Kompetenz hoch anrechnen, dass er eine seltene Hautkrankheit im Intimbereich (Lichen Sclerosus) bei mir sofort erkannt und korrekt therapiert hat. Damit konnte ich die Krankheit sofort eindämmen. Das ist, wie ich heute weiß, leider gar nicht so üblich unter vielen Gynäkologen

Sein Praxisteam hat eine gewisse raue, hektische Herzlichkeit die sein Wesen recht gut unterstreicht. Das ist eine Praxis mit gewissem Charakter und Menschlichkeit, die man mag oder nicht. In Notfällen wird es immer möglich gemacht einen Termin zu kriegen.

Auch nach 8 Jahren bin ich daher immer noch froh, in Dr. Seinfelds Händen zu sein.

06.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Große Hilfe

Ich bin hier seit der Schwangerschaft mit meinem vier Jahre alten Sohn. Gerade in dieser Zeit habe ich mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Es war keine leichte Zeit für mich und das Team Seinfeld war damals nicht nur medizinisch super, sondern auch psychisch eine große Kraftquelle. Eigentlich schade, dass ich nach der Schwangerschaft nicht mehr so oft hin muss :-)

09.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Team, manchmal etwas schnell und ungenau in der Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis in Behandlung. Auch in Krisensituationen wurde ich stets sehr nett und unterstützend behandelt. Allerdings ist Herr Dr. Seinfeld oft etwas fahrig und arg schnell in der Behandlung - mehr Gründlichkeit und Aufklärung gerade bei Vorsorgeuntersuchungen wäre toll.

19.02.2021 • Alter: unter 30

bodenständiger Arzt

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Seinfeld und hatte beim Betreten der Praxis ein sehr wohltuendes Gefühl, da die Rezeptionistin sehr freundlich war, was in vielen Praxen nicht der Fall ist.

Zu Dr. Seinfeld kann ich nur sagen, ein toller, vertrauenswürdiger, humorvoller Arzt!

Ich bin total begeistert und freue mich auf meine weiteren Termine in der Praxis!

28.10.2020 • gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und zuverlässiger Arzt

Ich war mehrere Jahre in dieser Praxis regelmäßig in Behandlung und habe Dr. Seinfeld und seine Praxis öfter Freundinnen weiterempfohlen, die auch immer zufrieden waren.

Das Praxisteam ist immer zuverlässig, freundlich und kümmert sich zügig um alle Anfragen. Einmal hatte ich einen Notfall und wurde verständnisvoll und sofort behandelt, sogar beim Laufen gestützt und mir wurde gut zugeredet. Alle in der Praxis wussten, was ich brauche und haben es geschafft, dass ich mich - trotz Schmerzen - wohl gefühlt habe. Das werde ich nie vergessen und ist für mich ein Beispiel für einen tollen Arzt mit einem starken Team.

Letzte Aktualisierung22.12.2015