Mirjam Seinfeld
Vogelsanger Str. 197d, Ehrenfeld, Köln

Dr. med. Bruno Seinfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Mirjam Seinfeld

Bin seit Jahren in der Praxis Patientin . Sehr nettes Team , fühle mich immer aufgehobenen und gut beraten . Dr. Seinfeld ist ein
Kompetenter Arzt , nimmt sich genug Zeit für seine Patienten klärt mit seiner sympathischen , lockeren Art komplett jemanden auf. Finde gut das Dienstags eine offene Sprechstunde hat . So kann man akut direkt sich behandeln lassen . Bin gerne da . Top ! Weiter so !!!!

Ich liebe den Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mirjam Seinfeld

Ich schätze vor allem seine Erfahrung und Kompetenz. Von der direkten Kommunikation in den Sprechstunden bzw. während der Untersuchung bin ich ebenfalls begeistert. Meine Fragen wurden stets ausführlich beantwortet. Dr. Seinfeld sticht mit seiner humorvollen, herzlichen und offenen Art deutlich heraus. Ich fühle mich gut informiert als auch bestens aufgehoben. Ein freundlicher sowie vertrauensvoller Umgang mit den Patientinnen ist dort die Regel. Zudem ist die Praxis modern gestaltet. Meine Termine buche ich direkt über das Buchungssystem (Praxis-Homepage). Über diese schnelle Terminplanung / unkomplizierte Organisation bin ich auch dankbar.

Sehr kompetenter Arzt und direkte Patientenkommunikation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mirjam Seinfeld

Heute wurde mir zum zweiten mal eine Spirale in der Praxis eingesetzt. Obwohl ich bei solchen Sachen immer ein bisschen ängstlich bin, fühle ich mich in der Praxis sehr wohl. Das gesamte Personal ist unglaublich nett und alle nehmen sich immer Zeit für ein paar beruhigende Worte. Momentan werden in der Praxis zusätzlich Impfungen gegen das Coronavirus durchgeführt, was ich persönlich super finde. Umso beeindruckender finde ich, dass sich alle trotzdem die Zeit für Ihre Patient*innen nehmen.

Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mirjam Seinfeld

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Seinfeld und auch wenn ich seine sehr energetische, markante Art im persönlichen mag, so hat er mir doch schon den ein oder anderen Satz lapidar hin geschmettert den ich nicht nur in seiner Aussage falsch ("sie sind zu jung für Brustkrebs") sondern auch abwertend meinen Beschwerden und Sorgen gegenüber empfand.

Trotzdem muss ich ihm und seiner Kompetenz hoch anrechnen, dass er eine seltene Hautkrankheit im Intimbereich (Lichen Sclerosus) bei mir sofort erkannt und korrekt therapiert hat. Damit konnte ich die Krankheit sofort eindämmen. Das ist, wie ich heute weiß, leider gar nicht so üblich unter vielen Gynäkologen

Sein Praxisteam hat eine gewisse raue, hektische Herzlichkeit die sein Wesen recht gut unterstreicht. Das ist eine Praxis mit gewissem Charakter und Menschlichkeit, die man mag oder nicht. In Notfällen wird es immer möglich gemacht einen Termin zu kriegen.

Auch nach 8 Jahren bin ich daher immer noch froh, in Dr. Seinfelds Händen zu sein.

Guter Frauenarzt mit spezieller Note • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mirjam Seinfeld

Ich bin hier seit der Schwangerschaft mit meinem vier Jahre alten Sohn. Gerade in dieser Zeit habe ich mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Es war keine leichte Zeit für mich und das Team Seinfeld war damals nicht nur medizinisch super, sondern auch psychisch eine große Kraftquelle. Eigentlich schade, dass ich nach der Schwangerschaft nicht mehr so oft hin muss :-)

Große Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mirjam Seinfeld

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis in Behandlung. Auch in Krisensituationen wurde ich stets sehr nett und unterstützend behandelt. Allerdings ist Herr Dr. Seinfeld oft etwas fahrig und arg schnell in der Behandlung - mehr Gründlichkeit und Aufklärung gerade bei Vorsorgeuntersuchungen wäre toll.

Sehr nettes Team, manchmal etwas schnell und ungenau in der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mirjam Seinfeld

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Seinfeld und hatte beim Betreten der Praxis ein sehr wohltuendes Gefühl, da die Rezeptionistin sehr freundlich war, was in vielen Praxen nicht der Fall ist.
Zu Dr. Seinfeld kann ich nur sagen, ein toller, vertrauenswürdiger, humorvoller Arzt!
Ich bin total begeistert und freue mich auf meine weiteren Termine in der Praxis!

bodenständiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mirjam Seinfeld

Ich war mehrere Jahre in dieser Praxis regelmäßig in Behandlung und habe Dr. Seinfeld und seine Praxis öfter Freundinnen weiterempfohlen, die auch immer zufrieden waren.
Das Praxisteam ist immer zuverlässig, freundlich und kümmert sich zügig um alle Anfragen. Einmal hatte ich einen Notfall und wurde verständnisvoll und sofort behandelt, sogar beim Laufen gestützt und mir wurde gut zugeredet. Alle in der Praxis wussten, was ich brauche und haben es geschafft, dass ich mich - trotz Schmerzen - wohl gefühlt habe. Das werde ich nie vergessen und ist für mich ein Beispiel für einen tollen Arzt mit einem starken Team.

Sehr freundlicher und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mirjam Seinfeld

Herr Dr. Seindfeld ist immer top gelaunt und sehr freundlich, ebenso seine Mitarbeiterinnen. Leider hatte ich mehrmals das Gefühl, dass sich nicht genug Zeit für mich genommen wurde. Ich war zwar "nur" zu Routineuntersuchungen dort, hätte mir aber etwas mehr Zeit, Nachfragen und Infos gewünscht. Mich als Patientin verloren hat die Prxis, da sehr unsensibel auf das Absetzen meiner Pille bzw. die Verwendung der NFP als Verhütungsform reagiert worden ist. Diese (NFP) wurde sehr schlecht geredet ohne mich zu weiteren Umständen zu befragen. Leider fühle ich mich daher nicht mehr gut betreut.

Immer freundlicher, aber manhcmal etwas unsensibler Artzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mirjam Seinfeld

Ich bin seit knapp 3 Jahren Patientin und war von Beginn an sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Betreuung.
Letztes Jahr war ich aufgrund einer ungewollten Schwangerschaft vorstelling, um diese ärztlich bestätigen zu lassen (eine für mich sehr belastende Situation).Das gesamte Team hat es geschafft, mich mitfühlend und wertschätzend zu behandeln und mir dadurch das Gefühl zu geben, dass alles gut werden wird - vielen vielen Dank dafür! Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen!

Toller Arzt und tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben