Beliebte Stadtteile in Köln

Weiterbildungen: Geburtshilfe

Venloer Str. 425 a
50825 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seinfeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Seinfeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Seinfeld

Artikel von Dr. Seinfeld

Das sagen Patienten über Dr. Seinfeld

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

seit vielen Jahren Patientin. Mittlerweile gehen auch Familienmitglieder hin

Dr. Seinfeld ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit jede Frage zu beantworten. Ich hatte nie ein unsicheres Gefühl, hab mich nie geschämt. Er ist einfühlsam und diskret. Dieser Arzt ist einfach immer gut gelaunt ! So wie das ganze Team. Man merkt, dass das Team harmoniert. Es wird mit Humor und Spaß gearbeitet. Wie bei allen GUTEN Ärzten gibt es schon mal Wartezeiten. In dringenden Fällen wird aber immer nach einer Lösung gesucht. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Spielecke für Kinder ist vorhanden. Mittlerweile wohne ich nicht mehr in Köln, werde aber solange ich kann dieser Praxis treu bleiben."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019

Keine chance auf Termin

Einen Termin werden sie vor in 6 Monaten nicht kriegen. Vielleicht sollte man sich als arzt irgendwann mal überlegen, keine weiteren Patienten mehr auf zunehmen um die die man schon seit Jahren hat auch weiterhin zu behandeln."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unfassbar unfreundliche Praxismitarbeiterin am Telefon

Wenn die komplette Praxis so ist, wie die Mitarbeiterin, die ich am Telefon hatte, kann ich von einem persönlichen Besuch nur abraten! Ich werden davon absehen, den Arzt schlecht zu bewerten, denn dank seiner miserabel ausgebildeten, Service verweigernden Praxismitarbeiterin konnte ich ihn gar nicht kennenlernen. Aber ich möchte trotzdem die Bewertung hinterlassen, in der Hoffnung, dass diese durch das restliche Personal wahrgenommen wird und man vielleicht mit dieser Mitarbeiterin mal spricht und sie auf eine Schulung schickt."  Mehr

Kommentar von Dr. Seinfeld

Sehr geehrte Patientin, nachdem Sie nun auf allen Wegen versuchen unsere Praxis zu diffamieren, eine kurze Erklärung. Ein Rezept für eine ...  Mehr

4,2

Bewertung vom 18.07.2018, Alter: unter 30

Netter Arzt, aber leider vollkommen falsch beraten

Dr. Seinfeld hatte mir mein zweites Implanon entfernt und ein neues eingesetzt. Als es nach 3 Jahren entfernt werden sollte, konnte er es nicht wieder finden. Er meinte, es könne drin bleiben und er würde das immer so machen und einfach ein neues nachsetzen. Ich bin dann zu einem Spezialisten in Köln (Tipp: Hersteller nach Ärzten mit Erfahrung anfragen). Das Implanon gibt noch nachweisbar über Jahre hinweg weiterhin reichlich Hormone ab und muss unbedingt entfernt werden. Dieser Arzt hatte es innerhalb von 4 Minuten gefunden, Entfernung war gar kein Problem. Die Beratung bezüglich einer alternativen Verhütungsmethode bei Dr. Seinfeld war zudem mehr als dürftig. Sehr schade, da er und das Team sehr nett sind."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018

Kompetentes sehen nettes und freundliches team

Ich fühle mich sehr wohl und gehe auch gerne zum Frauenarzt was in der Vergangenheit nicht der Fall war aber Herr Seinfeld und sein Team nehmen einem sehr Familien freundlich auf sie haben immer gute Laune macht weiter so danke für alles"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seinfeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seinfeld.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak