Dr. med. Bruno Seinfeld

Dr. Seinfeld

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Seinfeld!

Venloer Str. 425 a50825 Köln
Sind Sie Dr. med. Bruno Seinfeld?

Geburtshilfe

03.05.2020 • Alter: unter 30

Toller Arzt und tolles Team!

Ich bin seit knapp 3 Jahren Patientin und war von Beginn an sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Betreuung.

Letztes Jahr war ich aufgrund einer ungewollten Schwangerschaft vorstelling, um diese ärztlich bestätigen zu lassen (eine für mich sehr belastende Situation).Das gesamte Team hat es geschafft, mich mitfühlend und wertschätzend zu behandeln und mir dadurch das Gefühl zu geben, dass alles gut werden wird - vielen vielen Dank dafür! Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen!

08.10.2019 • gesetzlich versichert

Der beste Gynäkologe!!

Hr. Seinfeld ist sehr freundlich und erklärt alles sehr ausführlich. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und machen auch mal den ein oder anderen Spaß mit.

Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!!!

Für mich der beste Gynäkologe.

20.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

seit vielen Jahren Patientin. Mittlerweile gehen auch Familienmitglieder hin

Dr. Seinfeld ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit jede Frage zu beantworten. Ich hatte nie ein unsicheres Gefühl, hab mich nie geschämt. Er ist einfühlsam und diskret. Dieser Arzt ist einfach immer gut gelaunt ! So wie das ganze Team. Man merkt, dass das Team harmoniert. Es wird mit Humor und Spaß gearbeitet. Wie bei allen GUTEN Ärzten gibt es schon mal Wartezeiten. In dringenden Fällen wird aber immer nach einer Lösung gesucht. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Spielecke für Kinder ist vorhanden. Mittlerweile wohne ich nicht mehr in Köln, werde aber solange ich kann dieser Praxis treu bleiben.

14.03.2019
OHNE
NOTE

Keine chance auf Termin

Einen Termin werden sie vor in 6 Monaten nicht kriegen. Vielleicht sollte man sich als arzt irgendwann mal überlegen, keine weiteren Patienten mehr auf zunehmen um die die man schon seit Jahren hat auch weiterhin zu behandeln.

06.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unfassbar unfreundliche Praxismitarbeiterin am Telefon

Wenn die komplette Praxis so ist, wie die Mitarbeiterin, die ich am Telefon hatte, kann ich von einem persönlichen Besuch nur abraten! Ich werden davon absehen, den Arzt schlecht zu bewerten, denn dank seiner miserabel ausgebildeten, Service verweigernden Praxismitarbeiterin konnte ich ihn gar nicht kennenlernen. Aber ich möchte trotzdem die Bewertung hinterlassen, in der Hoffnung, dass diese durch das restliche Personal wahrgenommen wird und man vielleicht mit dieser Mitarbeiterin mal spricht und sie auf eine Schulung schickt.

Kommentar von Dr. Seinfeld am 06.03.2019

Sehr geehrte Patientin, nachdem Sie nun auf allen Wegen versuchen unsere Praxis zu diffamieren, eine kurze Erklärung. Ein Rezept für eine Neupatientin kann nur mit gültiger Gesundheitskarte ausgestellt werden. Was an diesem Umstand haben Sie am Telefon unserer sehr geschätzten MFA nicht verstanden? Drei Mal erklärte sie es Ihnen freundlich, erst dann würde der Ton etwas barscher Ich stand zufällig daneben. Es steht jedem Menschen zu, die Geduld zu verlieren, wenn andere Menschen einfache Sachverhalte nicht verstehen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Bruno Seinfeld

Letzte Aktualisierung22.12.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Köln