Dr. med. Christel Kreuzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Christel Kreuzer und Doris Rösgen

Ich hatte ausgeprägte Blutung, und die Ärztin hat mir dafür Pille verschrieben. Sie hat mich gar nich mit Ultraschall untersucht, und ohne Erklärung hat sie mir alle Unterlagen zum Unterschreiben für die Pille gehändigt. Obwohl ich mehr Mals erwähnt habe, dass Kinderwunsch besteht. Bei einem anderen Arzt im Ultraschall wurden bei mir drei grossen Myome festgestellt, die direkt eine OP benötigen. Nie wieder bei der Ärztin und würde Allen abraten dahin zu gehen.

Trotz Kinderwunsch wurden mir die Pille verschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christel Kreuzer und Doris Rösgen

Ich war bei Frau Dr. Kreuzer zur Beratung bezüglich der Kupferspirale bzw. Kupferkette. Sie hat auf Vor- und Nachteile hingewiesen, Alternativen angesprochen, und war sehr offen und direkt - das fand ich super! Sie wollte nicht nur eine Leistung verkaufen, sondern hat mir Zeit gegeben, über die Optionen nachzudenken. Danke!

Sehr offene und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christel Kreuzer und Doris Rösgen

Ich habe in dieser Praxis eine Corona-Schutzimpfung erhalten. Alles lief schnell, reibungslos und gut organisiert ab. Das Personal war freundlich und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Herzlichen Dank!

Standort: Dr.med. Christel Kreuzer und Doris Rösgen

Eigentlich werde ich von Frau Rösgen behandelt, diese war an dem Tag meiner Routine Untersuchung nicht in der Praxis.
Ich wollte über meine FG im letzten Jahr, den Kinderwunsch sowie die Corona Impfung reden. Sie hat sich die Zeit genommen! Sie kann direkt sein mit ihren Antworten, aber diese Art weiß ich persönlich zu schätzen.
Außerdem hat sie zusammen mit dem Team an die Vorerkrankung meines Mannes und den Kinderwunsch gedacht und mich heute wegen einem abgesagten Impftermin angerufen.
DANKE!

Ärztin sowie Team denken an einen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christel Kreuzer und Doris Rösgen

2017 habe ich zu einer anderen Ärztin gewechselt, weil die Praxis näher an meinem Wohnort war. Bin aber sehr reumütig zu Dr Kreuzer zurück. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, es hat sich ein Vertrauensverhältnis entwickelt, nicht zuletzt wegen des einfühlsamen Umgangs mit meiner Mutter, die mit 97 die Diagnose Brustkrebs bekam.
Frau Dr Kreuzer hat bei mir im Ultraschall einen 3 mm Tumor in der Brust entdeckt. Fass sie das gesehen hat, finde ich äußerst bemerkenswert und bin sehr dankbar dafü.

Sehr engagierte sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christel Kreuzer und Doris Rösgen

Frau Dr. Kreuzer ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Da Praxisteam ist sehr nett und die Organisation ist gut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christel Kreuzer und Doris Rösgen

Frau Dr. Kreuzer behandelt einen immer sehr gut. Die Behandlungsschritte werden gut erklärt. Es können jederzeit Fragen gestellt werden & diese werden beantwortet. Frau Dr. Kreuzer nimmt sich Zeit und ist interessiert an ihren Patientinnen.
Ich gehe gerne in die Arztpraxis.

Emapthische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christel Kreuzer und Doris Rösgen

Ich habe mir die Praxis von Frau Dr. Christel Kreutzer ausgesucht, da ich in der Nähe wohne. Über eine App habe ich einen Termin als "Erstuntersuchung/Neupatient" ausgewählt. Da ich eine Neupatientin bin, habe ich mich auf den Termin vorbereitet und wollte ein vertrauensvolles Gespräch mit der Ärztin führen und über alles sprechen. Heute hatte ich meinen Termin bei Frau Kreutzer.
Um 8.00 war mein Termin geplant. Ohne Wartezeit ca. um 08.03 wurde ich von Frau Kreutzer in den Behandlungsraum gerufen. Beim Hineintreten sagte sie in einem sehr hektischen Ton, dass sie absolut keine Zeit hat und ich schnellstmöglich mein Oberteil ausziehen solle, damit sie meine Brust abtastet. Ich fühlte mich so überrumpelt und sehr unwohl.
Sie wusste zu dem Zeitpunkt nichts über mich außer meinen Namen. Ich hatte nicht mal den Anamnesebogen ausgefüllt. Während ich gerade mein Oberteil auszog, stand sie schon ungeduldig in der Kabine und tastete meine Brust ab. Danach sollte ich sofort auf den Behandlungsstuhl für den Abstrich, abgetastet wurde nicht.
Ich schaute auf die Uhr, es war 8.10 Uhr. Das heißt Frau Kreutzer nahm sich genau 7 Min. im Behandlungsraum Zeit für eine Neupatientin. Ich konnte ihr in der Zeit keine meiner vorbereiteten Fragen stellen. Erst als ich die Praxis verließ merkte ich wie schlecht mir diese Behandlung tat. Ich rief noch einmal in der Praxis an und erklärte mein Empfinden und dass ich doch nicht in die Praxis wechseln möchte. Eine des Praxisteams teilte mir in einem sehr unfreundlichen Ton am Telefon mit, dass 7 Min. für eine Erstbehandlung absolut normal seien und sie keine Zeit hat weiter mit mir zu sprechen. (Gesprächsdauer: 2 Min.) Ich wollte keine schlechte Bewertung abgeben, daher rief ich in der Praxis an. Nach dem danach noch kalten, forschen Ton der Mitarbeiterin, möchte ich allerdings andere Patienten von meinem Erlebnis berichten. Sowas sollte man nicht erleben müssen. Ich bin sehr enttäuscht.

Noch nie so schlecht gefühlt nach einem Frauenarztbesuch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christel Kreuzer und Doris Rösgen

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, zuverlässig und hilfsbereit, sie versuchen immer, auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und sich entsprechend einzustellen.

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Kreuzer in Behandlung; sie bedient sich stets neuester Erkenntnisse, verfügt meines Erachtens über ein sehr fundiertes Fachwissen. Ich empfinde ihre Herangehensweise als sehr gründlich, im Kontakt sehr offen und direkt, sie nimmt sich immer Zeit für Fragen, Aufklärung und entsprechende Beratung. Andererseits habe ich auch in der Vergangenheit erlebt, dass sie sehr wohl in der Lage ist, die Patientin bei Überschreiten ihres Fachgebietes weiterzuvermitteln, was zu subjektivem Sicherheitsempfinden beiträgt.
Ihre aktiv-zupackende Arbeitsweise ist sehr wohltuend.

Hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christel Kreuzer und Doris Rösgen

eine schöne Praxis, gut geschultes Personal, kompetent und freundlich.
Frau Dr. Kreutzer hat auf mich einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und fachgerecht behandelt gefühlt.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert