Dr. med. Christel Kreuzer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Kreuzer!

Karl-Marx-Allee 4850769 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Christel Kreuzer?

Dr. Christel Kreuzer und Doris Rösgen

bietet alternat. Heilmethoden

21.04.2020 • gesetzlich versichert

Super Ärztin und ein tolles Team

Nach langen hin und her entschied ich mich für das setzen einer Spirale. Bei meiner Suche nach einer Ärztin, welche das Legen unter Narkose vollzieht, entschied ich mich für Frau Dr. Kreuzer. Meinen ersten Termin hatte ich bereits einen Tag später und das auch zu sehr arbeitgebermäßigen Zeiten. Frau Dr. Kreuzer nahm sich sehr viel Zeit, erlärkte mir alle Vorteile der einzelnen Verhütungsmittel ( bisher wurde ich noch nie so detaliert über Verhütungsmittel aufgeklärt). Anschließend erfolgte die Behandlung, welche ebenfalls nicht unangenehm war.

Heute war es dann soweit und ich ging zu meinem Termin in der Praxis um mir das erste mal eine Spirale setzen zu lassen und war sehr nervös. Schon am Empfang wurde ich von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin empfangen, welche mir meine Nervösität direkt ansah und mich mit ihren Worten und Erfahrungen sehr beruhigen konnte. Ich musste nicht lange warten und kam direkt dran. Frau Dr. Kreuzer war sehr vorsichtig und klärte mich bei der Behandlung über jeden Vorgang auf. Durch ihre professionelle und ruhige Art schaffte Sie es mich einigermaßen bei der Behandlung zu entspannen und so konnten wir die Behandlung schnell hinter uns bringen. Ich würde mir jederzeit wieder eine Spirale von ihr legen lassen und werde die Praxis trotz des Fahrtweges (25km) weiterhin aufsuchen. Absolut empfehlenswert, professionell, einfühlsam und liebevoll- weiter so !

05.03.2020 • gesetzlich versichert

Kompetente und sympathische Behandlung

Trotz meines Umzugs nehme ich seit knapp 5 Jahren weiterhin die Anfahrt in Kauf, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten von Frau Dr. Kreuzer. Das Team ist sympathisch und ich habe meist innerhalb von zwei Tagen oder kürzer einen Termin bekommen, auch mit gesetzlicher Versicherung!

Ich würde die Praxis weiterempfehlen!

19.12.2019

Sympathische und kompetente Ärztin

Fr. Kreuzer nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und ist dabei stets fachlich einwandfrei.

01.05.2019

Top Ärztinnen, top Team

Normalerweise verfasse ich keine Onlinebewertungen, aber hier ist es einfach mal nötig Dr. Kreutzer, Dr. Rösgen und ihr gesamtes Team zu loben. Ich war mit Knoten in der Brust vor wenigen Wochen in der Praxis (bin dort seit meiner letzten Schwangerschaft). Es wurde sich sehr einfühlsam von mehreren Ärztinnen um mich gekümmert. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer super lieb und hilfsbereit. Top Praxis, dort werden sogar unangenehme Termine erträglich. Danke dafür!

23.02.2019

Erstbehandlung Vorsorgeuntersuchung

Was ich sehr gut fand, ist die Onlineterminvereinbarung! Ich hätte noch in der selben Woche Termine haben können. Die Anmeldung über das Onlineportal ist einfach und beinhaltet Terminerinnerungen.

Die Praxis ist hell, sauber und sehr freundlich eingerichtet.

Ich selbst war bei einer neuen Ärztin, die hier noch nicht zur Auswahl steht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und umfangreich aufgeklärt.

Insgesamt ein rundum freundliches und kompetentes Team.

Letzte Aktualisierung25.02.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Köln