Dr. Kreuzer

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kreuzer
Dr. Kreuzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kreuzer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Christel Kreuzer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

Dr. Christel Kreuzer und Doris Rösgen
Karl-Marx-Allee 48
50769 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kreuzer hinterlegt. Sind Sie Dr. Kreuzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Als Frauenärztinnen möchten wir Frauen in allen Abschnitten ihres Lebens kompetent begleiten. Dazu bieten wir Ihnen in unserer schön gestalteten Praxis in persönlicher Atmosphäre individuelle ganzheitliche Medizin.
Wir kombinieren aktuelle schulmedizinische Standards mit naturheilkundlich westlicher sowie chinesischer Medizin. Uns ist es wichtig, dass Sie sich bei uns aufgehoben und gut ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Frauenheilkunde, Schwangerschaft und ambulante Operationen spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Frauenheilkunde

4. Verhütung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kreuzer

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, Freundlich, tolles Team

Ich würde die Ärztin sowie die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen - sie nimmt sich die nötige Zeit, und ihr Team hat auch immer ein offenes Ohr. Fr. Dr. Kreuzer kann verständlich formulieren. Ihre offene und freundliche Art sorgen für eine positive Grundstimmung und 'erleichtern' einen Arztbesuch ungemein."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Fam. Uyanik

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Die Ärztin und Ihr Team sind wirklich alle sehr freundlich und aufmerksam. Die Ärztin nimmt sich die Zeit für Ihren Patienten und ist sehr authentisch, ist sehr kompetent und hilft Ihren Patienten weiter..nach einem Anruf und Klagen über einige Risiko Beschwerden wurde sofort zeitnah in der Praxis geholfen und Risiken ausgeschlossen.Vielen dank , weiter so."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018

Hervorrangende Ärztin

Ich war letzte Woche zur ersten Behandlung bei Frau Dr. Kreuzer. Sie hat sich Zeit für mich genommen und mit Ihrer offenen und sehr freundlichen Art habe ich mich direkt wohl und verstanden gefühlt! Alle meine Fragen wurden ausgiebig beantwortet und ich fühle mich in dieser Praxis super aufgehoben! Fachlich und menschlich einfach spitze - weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sympathisch, fühle mich gut aufgehoben

sowohl frau kreuzer als auch das team sind sehr freundlich, ich habe mich sofort wohl gefuehlt. die herkunft meiner beschwerden wurde mir schluessig erklaert, und ich freue mich auf die behandlung in dieser praxis."  Mehr

3,8

Bewertung vom 28.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Enttäuschend

Null Einfühlungsvermögen. Überlaufene Praxis. Untersuchungsergebnisse werden zum Teil nicht besprochen, keine telefonische Rückmeldungen der Arzthelferinnen von sich aus."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kreuzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kreuzer.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018