Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Frauenärzte:
11.058 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Hackenbroch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0221/9743444

Dr. Hackenbroch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Graseggerstr. 10550737 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Hackenbroch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Christian Hackenbroch und Birgit Hackenbroch

Meine Kollegen

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,9

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,5

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle7
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.08.2020
OHNE
NOTE

Nie wieder !!!!

Trotz Termin , Überweisung und schlechten Blutwerten vom Arzt wurde mir eine Untersuchung verweigert. Ich soll in 3 Monaten wieder kommen. Unmögliches Verhalten.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde hier nicht dargestellt.

02.05.2019
5,6
5,6

Sehr inkompetent

Kaum Zeit genommen, Probleme nicht ernst genommen!

01.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Rundum gut betreut - auch mein Mann ist begeistert!

Seit meinem 13. Lebensjahr werde ich durch Herrn Hackenbroch bei Fragen rund um die weibliche Gesundheit betreut und behandelt (geb. 1989).

So auch nun in der ersten Schwangerschaft (aktuell 31 SSW).

Herr Hackenbroch nimmt sich sehr viel Zeit für mich, aber auch für meinen Mann. Er nimmt uns beide mit, erläutert und erklärt und klärt auf. Kurzum: Er ist erster Ansprechpartner bei Fragen rund um die Schwangerschaft - nicht Google und Co..

Er erklärt realistisch und umfassend, nimmt Ängste und hat immer nen lockeren Spruch auf den Lippen.

Ich wurde von Beginn an der Schwangerschaft zu 100 % - im gesetzlichen Rahmen - durchgecheckt.

Von uns zusätzlich gewünschte Untersuchungen wurden anstandslos durchgeführt und NICHT mit überteuerten Gebühren abgerechnet.

Uns wurden keine Untersuchungen "aufgeschwatzt" oder "aufgezwungen".

Bei Problemen - vaginaler Wasserverlust - habe ich am gleich Tag noch rein kommen dürfen und musste im Verhältnis nicht lange warten.

PS: Die hier bei Jameda aufgeführten Sprechstundenzeiten stimmen nicht. Ich als berufstätige Schwangere bekomme bspw. Donnerstags um 18:40 Uhr noch nen Termin.

17.01.2019
3,6
3,6

Werde wechseln!

Im Laufe der Zeit wurde ich leider immer unzufriedener mit den Behandlungen und der Praxis. An 2 Tagen durchgehend versucht telefonisch jemanden zu erreichen. Telefon klingelt aber keiner geht ran. Man fühlt sich nicht mit seinen Problemen verstanden und bekam dann auch noch manchmal flachsige Antworten. Ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Probleme des Patienten sollte schon sein. Schade.....früher war ich zufrieden. Heute passt es leider nicht mehr!!!

16.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Immer wieder gerne

Ich bin dort super zufrieden und gehe zu keiner anderen Frauenarztpraxis mehr. Die nehmen sich dort viel Zeit und hören einem zu.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe11.058
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Hackenbroch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler