Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Hackenbroch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Graseggerstr. 10550737 Köln
Sind Sie Dr. med. Christian Hackenbroch?

Dres. Christian Hackenbroch und Birgit Hackenbroch

2,9

13.08.2020
OHNE
NOTE

Nie wieder !!!!

Trotz Termin , Überweisung und schlechten Blutwerten vom Arzt wurde mir eine Untersuchung verweigert. Ich soll in 3 Monaten wieder kommen. Unmögliches Verhalten.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde hier nicht dargestellt.

02.05.2019
5,6
5,6

Sehr inkompetent

Kaum Zeit genommen, Probleme nicht ernst genommen!

01.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Rundum gut betreut - auch mein Mann ist begeistert!

Seit meinem 13. Lebensjahr werde ich durch Herrn Hackenbroch bei Fragen rund um die weibliche Gesundheit betreut und behandelt (geb. 1989).

So auch nun in der ersten Schwangerschaft (aktuell 31 SSW).

Herr Hackenbroch nimmt sich sehr viel Zeit für mich, aber auch für meinen Mann. Er nimmt uns beide mit, erläutert und erklärt und klärt auf. Kurzum: Er ist erster Ansprechpartner bei Fragen rund um die Schwangerschaft - nicht Google und Co..

Er erklärt realistisch und umfassend, nimmt Ängste und hat immer nen lockeren Spruch auf den Lippen.

Ich wurde von Beginn an der Schwangerschaft zu 100 % - im gesetzlichen Rahmen - durchgecheckt.

Von uns zusätzlich gewünschte Untersuchungen wurden anstandslos durchgeführt und NICHT mit überteuerten Gebühren abgerechnet.

Uns wurden keine Untersuchungen "aufgeschwatzt" oder "aufgezwungen".

Bei Problemen - vaginaler Wasserverlust - habe ich am gleich Tag noch rein kommen dürfen und musste im Verhältnis nicht lange warten.

PS: Die hier bei Jameda aufgeführten Sprechstundenzeiten stimmen nicht. Ich als berufstätige Schwangere bekomme bspw. Donnerstags um 18:40 Uhr noch nen Termin.

17.01.2019
3,6
3,6

Werde wechseln!

Im Laufe der Zeit wurde ich leider immer unzufriedener mit den Behandlungen und der Praxis. An 2 Tagen durchgehend versucht telefonisch jemanden zu erreichen. Telefon klingelt aber keiner geht ran. Man fühlt sich nicht mit seinen Problemen verstanden und bekam dann auch noch manchmal flachsige Antworten. Ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Probleme des Patienten sollte schon sein. Schade.....früher war ich zufrieden. Heute passt es leider nicht mehr!!!

16.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne

Ich bin dort super zufrieden und gehe zu keiner anderen Frauenarztpraxis mehr. Die nehmen sich dort viel Zeit und hören einem zu.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Hackenbroch!