Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Soentgen
Die Bewertungen von Dr. Soentgen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claudia Soentgen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Rodenkirchener Str. 162
50997 Köln

Sind Sie Dr. med. Claudia Soentgen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Soentgen hinterlegt. Sind Sie Dr. Soentgen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Soentgen

Artikel von Dr. Soentgen

Das sagen Patienten über Dr. Soentgen

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nette und ruhige Ärztin die sich Zeit nimmt

Sehr freundliches Personal, keine lange Wartezeiten - weder auf ein Termin, noch in der Praxis. Ästhetische und Moderne Praxis. Ich fand beide male hinter dem Haus ein Parkplatz - sonnst ist ein Supermarkt in der Nähe mit ausreichen Parkplätze. Ich fand die nette und vor allem ruhige Art der Ärztin sehr schön. Die Ärztin hat sich echt Zeit gelassen und die Untersuchung war nicht hastig (wie ich von andere Ärzte kenne). Erst nachdem ich das Thema Zusatzleistungen ansprach wurde mir eine Liste überreicht. Diese konnte ich auch mit EC-Karte bezahlen."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017

Sehr unsympatische Ärztin

Leider erhiehlt ich eine sehr schlechte Behandlung. Bin seit mehreren Jahren bei Ihr Patientin aber Frau Dr. wird immer schlimmer. Redet kaum und man muss Ijr alles aus der Nase ziehen. Die Behandlung selbst ist auch nicht mehr das was sie war. Die Arzthelferinnen sind Top. Aber das ist ja leider nicht alles."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis , hervorragendes Praxisteam

Ich bin seit mittlerweile vielen Jahren Patientin und habe beiden Ärztinnen mein Vertrauen geschenkt. Ich fühlte mich bei Frau Dr. Soentgen als auch bei Frau Klus sehr wohl und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Auch das Team an der Rezeption ist sehr kompetent und stets freundlich."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2017

Zu empfehlen!

Meine Frau wird von Fr. Soentgen seit einigen Jahren betreut und ist rundum zufrieden. Freundliches Praxisteam und schöne Praxis (sehr gelungen nach dem Umbau)"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016

Viel Fachwissen/kompetente Ärztin!

Frau Dr. Soentgen ist meiner Meinung nach eine super Ärztin. Auch wenn sie eher zu den ruhigeren Typen gehört, macht gerade dies ihre entspannte und gelassene Art aus, dadurch ist der Frauenarztbesuch nicht allzu unangenehm! Die Praxis ist modern und man fühlt sich wohl dort."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Soentgen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Soentgen.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut