Frauenärzte:

Hormonsprechstunde
Wechseljahresberatung
Kinderwunsch
Zyklusstörungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Dagmar Liebler, ich bin Gynäkologin in meiner Frauenarztpraxis im Gottesweg 24 in Köln. Wir verstehen uns als Praxis für Frauen und Mädchen und begleiten Sie in allen Situationen, die mit dem weiblichen Leben einhergehen. Ihre Beschwerden und Angelegenheiten liegen uns sehr am Herzen - wir nehmen uns gerne Zeit zum Zuhören, zeigen Verständnis und bieten Ihnen das dazugehörige medizinische Know How.

Mitten im belebten Kölner Süden in Zollstock finden Sie uns in den ehemaligen Praxisräumen von Frau Dr. med. Kersten Piechota und können uns unter der Tel.: 0221/93673303 kontaktieren.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. Dagmar Liebler

1994 bis 2001Universität zu Köln und Texas Medical Center, Houston, USA
2002 bis 2003Ospedale San Raffaele (Mailand, Italien)
2004 bis 2005Ospedale Civico, Frauenklinik mit Brustzentrum (Lugano, Schweiz)
2005 bis 2008Evangelisches Krankenhaus Berg. Gladbach, Frauenklinik mit Brustzentrum
2012 bis 2015Praxisklinik Winterhude in Hamburg (Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe mit Pränataldiagnostik)
2015 bis 2019niedergelassene Tätigkeit als angestellte Fachärztin bei Dr. von Heyden, Köln-Klettenberg

gyn-liebler

Ich lege großen Wert darauf, dass Sie sich in meiner Praxis am Gottesweg 24 von Anfang an wohlfühlen – dazu biete ich Ihnen eine angenehme Atmosphäre mit einem freundlichen Praxisteam. Auf jameda haben Sie die Möglichkeit, sich über meine Behandlungen zu informieren.
Gerne berate ich Sie in meiner Praxis im Kölner Süden in Zollstock bei allen frauenspezifischen Gesundheitsfragen und Erkrankungen.

• Gynäkologie

• Gynäkologie

gyn-liebler

Als Gynäkologin liegt es mir am Herzen, dass sich Frauen in meiner Frauenarztpraxis am Gottesweg 24 in Köln wohlfühlen und sie die richtige Behandlung erhalten. Besonders in wichtigen Lebensabschnitten wie beispielsweise einer Schwangerschaft möchte ich meinen Patientinnen zur Seite stehen und ihnen Sicherheit geben.
Eine Übersicht meiner gynäkologischen Leistungen finden Sie hier:

• Krebsvorsorge

• Schwangerschaft

• Kinderwunsch

• Mädchensprechstunde

• Krebsvorsorge

Als „Hausarzt der Frau“ betreuen und beraten wir Sie gerne im Rahmen der jährlichen Routinevorsorge. Zusätzlich bieten wir Ultraschalluntersuchungen von Brust, Gebärmutter und Eierstöcken an.

• Schwangerschaft

Wir möchten Sie in dieser aufregenden Phase, die häufig mit starken Gefühlsschwankungen, Ängsten, Vorfreude und vielen Fragen verbunden ist, begleiten.

• Kinderwunsch

Wenn es nach 12-18 Monaten nicht spontan zu einer Schwangerschaft kommt, spricht man von unerfülltem Kinderwunsch oder Sterilität.

• Mädchensprechstunde

Wir beraten Dich gerne zu den Veränderungen Deines Körpers, Zyklus- und Zyklusstörungen, Sexualität, Verhütungen und Impfungen.

• Empfängnisverhütung

Gerne beraten wir Sie über die verschiedenen Methoden, die den individuellen Wünschen und verschiedenen Lebensphasen angepasst werden können.

• Wechseljahre

Diese Übergangsphase kann mit hormonellen Schwankungen verbunden sein – die Wechseljahre. Für einige Frauen ist dieser Zeitraum, der unterschiedlich lange dauern kann, sehr belastend.

• Hormonsprechstunde

Hormonelle Veränderungen und Schwankungen können zu Beschwerden oder Unsicherheiten führen.

bietet alternat. Heilmethoden

15.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein tolles Praxisteam und eine außerordentlich kompetente Ärztin

Durch meinen Umzug hatte ich noch keine Gynäkologin in Köln und bin im Notfall von Frau Dr. Liebler aufgenommen worden. Ich hatte Glück und erhielt den abgesagten Termin einer anderen Patientin und fand dadurch meine zukünftige Praxis.

Das Team am Empfang war herzlich, freundlich und kompetent.

Die Atmosphäre im Wartezimmer ist sehr angenehm und die Lektüre ansprechend.

Die Behandlung durch Frau Dr. Liebler war gewissenhaft, kompetent und sehr umsichtig.

Trotz meiner großen Schmerzen, wegen denen ich die Praxis aufsuchte, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Ärztin war empathisch, geduldig und aufmerksam als ich meine Symptome schilderte.

Alles in allem Danke ich Frau Dr. Liebler und Ihrem Team, dass Sie mich nach 10 Absagen durch andere Praxen im Notfall aufgenommen und mir mit der richtigen Behandlungen weitere schmerzhafte Tage und Nächte erspart haben.

Ich freue mich, dass ich Sie per Zufall gefunden habe und kann Frau Dr. Liebler absolut weiterempfehlen.

13.05.2020

Sehr kompetente ärztin-entspannt und gewissenhaft

Super Ärztin, sehr engagiert, hohes wissen auch aus anderen bereichen. Sehr gewissenhaft, entspannt, einfühlsam. Top organisierte Praxis. Die mädels sind sehr sehr nett, auf zack, sehr lieb und kümmern sich.

Absolut weiterzuempfehlen.

07.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und professionelle Behandlung.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, kaum Wartezeiten und immer freundlich. Frau Dr. Liebler nimmt sich für all meine Fragen Zeit und klärt super auf. Die Praxis ist toll ausgestattet und das Team ist sehr freundlich. Fühle mich rundum wohl. Sehr zu empfehlen!

21.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Engagierte und sehr sympathische Ärztin

Die Terminvergabe war problemlos, schnell. Man fühlt sich wohl und umsorgt in der Praxis. Frau Dr Liebler ist sehr sympathisch, liebevoll und vor allem eine erfahrene Ärztin.

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathische und kompetente Ärztin mit freundlichem Praxisteam

Ich bin sehr froh, dass Frau Dr. Liebler nun mit einer eigenen Praxis in Köln niedergelassen ist, bin ich doch schon seit Jahren sehr zufriedene Patientin von ihr. Frau Liebler ist sym- und emphatisch, kompetent und nimmt sich Zeit für individuelle Anliegen. Die neue Praxis ist gut erreichbar (Aufzug im Haus) und ansprechend gestaltet mit großzügigen Praxisräumen und einem freundlichen Praxisteam. Absolut empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung20.08.2019

Danke , Dr. Liebler!