Dr. Petersen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Petersen
Dr. Petersen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Petersen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Petersen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Daniel Petersen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dres. Irena Freund Johannes Werner Orth und ...
Neusser Str. 186
50733 Köln

0221/7200234
www.gyn-nippes.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Petersen hinterlegt. Sind Sie Dr. Petersen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen in unserer gynäkologischen Gemeinschaftspraxis. Wir sind eine frauenärztliche Gemeinschaftspraxis mit vier Ärzten mit unterschiedlicher Ausrichtung. Dadurch ist das Angebot an diagnostischen und therapeutischen Spezialleistungen besonders umfangreich.
Ihr Dr. med. Daniel Petersen.

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. sonographisch gesteuerte Hochgeschwindigkeitsstanzbiopsie
  2. Brustkrebstherapie
  3. ambulante Operationen

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Kindergynäkologie

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Petersen

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit - leider ewige Wartezeiten trotz Termin

Nach der von Herrn Dr. Petersen durchgeführten Konisation, habe ich ihn direkt zu meinem neuen Gynäkologen gemacht. Er ist sehr kompetent, erklärt alles bis ins kleinste Detail und nimmt sich super viel Zeit für seine Patientinnen. Leider muss ich trotz Termin immer min. eine dreiviertel Stunde warten bis ich dann tatsächlich dran bin. Trotzdem der beste Arzt für mich! :-)"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit - schlechte Praxisorganisation

Wäre dieser Arzt nicht so kompetent, dann hätte ich die Praxis längst gewechselt. Man wartet trotz Termin über eine Stunde und die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Man hängt mindestens 45 Minuten in der Warteschleife. Sehr schade"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, Alter: 30 bis 50

Toller toller Arzt

Herr Dr. Petersen ist ein toller Arzt. Er nimmt sich Zeit und berät umfassend."  Mehr

5,4

Bewertung vom 16.11.2018, Alter: über 50

Enttäuscht, Falsche Diagnose, nicht emfehleswert!

Ich war seit 3 Jahren in Behandlung vom Hr. Dr. Petersen.Anfangs war er freundlich, jedes Mal war er immer mehr unfreundlicher, nichts erklärt bzgl. der Diagnose, Fragen kaum beantwortet. Hat bei mir falsche Diagnose gestellt, die kein anderer Arzt bestätigt hat. Er wollte mich auch nicht zur Weiteruntersuchung übeweisen, obwohl es notwendig war. Deswegen habe die Praxis gewechselt, mit dem jetzigen Arzt bin ich sehr zufrieden. Ich kann Ihnen Herrn Dr. Petersen als Arzt nicht weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, sehr angenehm und höflich

Was mich sehr gut gefallen hat, ist seine hilfreichen und präzisen Erklärungen zu den Diagnosen. Er nimmt sich Zeit für die Patientin. Außerdem die Praxis in der er arbeitet, ist sehr gut organisiert und die Arzthelferinnen sind sehr nett und sehr kompetent. Ich war 20 Jahre lang Patientin und ziehe in eine andere Stadt."  Mehr

3,1
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Petersen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Petersen.
ungünstige Parkplatzsituation
telefonisch schwer erreichbar