Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
17.628 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Darius Jakubowski

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0221/8301866
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Jakubowski

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

2 Standorte

Siegburger Str. 404,
51105 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Darius Jakubowski?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spez. Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle14
Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.08.2021
1,2

Freundlicher Arzt, angenehme Praxis und kurze Wartezeit

Ich habe mich bei Dr. Jakuboswki sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sehr ausführlich beraten und ist auch auf meine Fragen sehr gut eingegangen. Überrascht hat mich die kurze Wartezeit auf einen Termin und die entspannte Atmosphäre in der Praxis.

21.07.2021
1,0

Sehr Freundlich

Beste Praxis . Hatte ich immer beste Erfahrung mit dises praxis .Die Frauen dort super Freundlich . Termine flexibel und ohne Probleme kann ich nur weiterempfehlen

25.05.2021 • Alter: unter 30
1,0

Kompetenter und toller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Wir sind super zufrieden mit der Betreuung. Ich war während meiner Schwangerschaft öfter dort.

Die Termine wurden schnell vergeben, ich habe telefonisch immer jemanden erreicht. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und wir hatten nie eine Wartezeit. Man wird super freundlich empfangen.

Es wird ausführlich erklärt, informiert und auch aufgeklärt. Während der Untersuchung wurde alles erklärt. Die Zusammenarbeit mit meiner Frauenärztin ist tadellos. Tolle Betreuung und tolles Team!

19.01.2021
1,4

Sehr einfühlsamer Arzt

Dr. Jakubowski nimmt sich sehr viel Zeit, man spürt, dass er seinen Job mit viel Freude macht! Er ist ein Spezialist in der Pränataldiagnostik, aber dabei neutral in seiner Aufklärung und Beratung

13.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent & sympathisch

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt des Vertrauens. Lässt sich Zeit , ist erfahren und immer freundlich . Hat ein offenes Ohr und beruhigende Art. Durch seine humorvolle Art spürt man auch kein Schamgefühl.

Ein toller Arzt mit einem guten Team!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe17.628
Letzte Aktualisierung13.12.2016

Finden Sie ähnliche Behandler