Dr. med. Darius Jakubowski

Dr. Jakubowski

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Siegburger Str. 404,
51105 Köln
Sind Sie Dr. med. Darius Jakubowski?

Spez. Geburtshilfe & Perinatalmedizin

03.08.2021

Freundlicher Arzt, angenehme Praxis und kurze Wartezeit

Ich habe mich bei Dr. Jakuboswki sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sehr ausführlich beraten und ist auch auf meine Fragen sehr gut eingegangen. Überrascht hat mich die kurze Wartezeit auf einen Termin und die entspannte Atmosphäre in der Praxis.

21.07.2021

Sehr Freundlich

Beste Praxis . Hatte ich immer beste Erfahrung mit dises praxis .Die Frauen dort super Freundlich . Termine flexibel und ohne Probleme kann ich nur weiterempfehlen

25.05.2021 • Alter: unter 30

Kompetenter und toller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Wir sind super zufrieden mit der Betreuung. Ich war während meiner Schwangerschaft öfter dort.

Die Termine wurden schnell vergeben, ich habe telefonisch immer jemanden erreicht. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und wir hatten nie eine Wartezeit. Man wird super freundlich empfangen.

Es wird ausführlich erklärt, informiert und auch aufgeklärt. Während der Untersuchung wurde alles erklärt. Die Zusammenarbeit mit meiner Frauenärztin ist tadellos. Tolle Betreuung und tolles Team!

19.01.2021

Sehr einfühlsamer Arzt

Dr. Jakubowski nimmt sich sehr viel Zeit, man spürt, dass er seinen Job mit viel Freude macht! Er ist ein Spezialist in der Pränataldiagnostik, aber dabei neutral in seiner Aufklärung und Beratung

13.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetent & sympathisch

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt des Vertrauens. Lässt sich Zeit , ist erfahren und immer freundlich . Hat ein offenes Ohr und beruhigende Art. Durch seine humorvolle Art spürt man auch kein Schamgefühl.

Ein toller Arzt mit einem guten Team!

Letzte Aktualisierung13.12.2016