Dr. med. Diana Delle

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

MVZ PAN Institut Interdisziplinäres Kinderwunschzentrum
Zeppelinstr. 1,
50667 Köln
Sind Sie Dr. med. Diana Delle?

14.09.2021
3,8

Aufklärung war nicht sehr informativ

Wir waren unzufrieden mit dem Ergebnis und der Info über meiner Frau ihrer Krankheit. In Bonn in der Uni Xxxxx würden wir Freundlich und Informativ behandelt. Jeder der eine gute Ärztin/ ein Arzt sucht sollte nach Bonn gehen.

10.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetente, einfühlsame Ärztin

Ich war vor kurzem als Patientin bei Frau Dr. Delle. Bereits im Gespräch vor der Untersuchung schien sie sehr interessiert an meinen Beschwerden und der dazugehörigen Geschichte. Frau Delle hat eine ruhige Art, ging sehr einfühlsam mit mir um und war stets fachlich und wirkte auf mich sehr kompetent. Auch während der Untersuchung schaute sie sehr intensiv nach der Ursache.Top Ärztin, kann ich wärmstens weiterempfehlen :)

13.09.2018 • Alter: über 50

Sehr Freundliche Frauenärztin

Meine Frau hatte eine Untersuchung und ich wurde höflich mit zur Untersuchung gebeten. Die Ärztin war sehr Einfühlsamen und hat uns alles genau Erklärt. Freundlichkeit und Verständnis der Ärztin ist Topp. Kann man sehr Empfehlen.

Letzte Aktualisierung08.09.2021

0221/2776-200

Dr. med. Diana Delle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?