Dr. Große-Drieling

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Große-Drieling
Dr. Große-Drieling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Große-Drieling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Große-Drieling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dietmar Große-Drieling

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Rhöndorfer Str. 86
50939 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Große-Drieling hinterlegt. Sind Sie Dr. Große-Drieling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Privatpraxis für Frauenheilkunde in Köln. Mein Name ist Dr. med. Dietmar Große-Drieling. Ich bin Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat.
In meiner Praxis in der Rhöndorfer Str. 86 können Sie alle Leistungen einer herkömmlichen gynäkologischen Praxis in Anspruch nehmen. Dazu gehören ...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin - Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und kompetente Betreuung. Die Schwerpunkte meiner Facharztpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfeln sind Schwangerschaftsuntersuchungen, die Brustultraschalluntersuchung und die onkologische Vor- und Nachsorge, ich habe aber auch bei anderen frauenspezifischen Fragestellungen ein offenes Ohr für Sie.

1. Frauenheilkunde

Als Frauenarzt stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widme ich mich Ihren persönlichen Fragen mit Feingefühl. Aber auch wenn ich Bedarf für eine Behandlung feststelle, können Sie mir vertrauen. Dann versorge ich Sie mit einer erfolgversprechenden Therapie. Hier erfahren Sie mehr über mein erweitertes gynäkologisches Leistungsspektrum. Eine ausführliche ...

1. Gynäkologische Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Große-Drieling

Bewertung vom 12.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert! Toller Arzt und sehr nette Praxis!

Die Betreuung ist wirklich wunderbar. Ich habe selten so kurze Wartezeiten gehabt, die Mitarbeiterinnen sind unheimlich freundlich und der Arzt kompetent und sympathisch. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, Alter: unter 30

Netter, kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Ich war jetzt zum ersten mal bei Dr. Große-Drieling und bin sehr zufrieden. Als erstes hatte er sich die Zeit genommen um mich im Gespräch kennen zu lernen und mein Anliegen zu erörtern. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Bei der Untersuchung war er sehr vorsichtig. Besonders in einem so persönlichen Bereich wie der Frauenheilkunde ist mir das sehr wichtig. Den Termin habe ich sehr zeitnah bekommen. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und die Praxisräume sind hell und einladend."  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut