Dr. med. Evelyn Teßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Evelyn Teßmann?

Standort: Praxis Dr.med. Evelyn Teßmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schon vor meiner Schwangerschaft war ich immer gerne bei Frau Teßmann. Aber insbesondere während der Schwangerschaft und danach war die ärztliche Betreuung von Frau Teßmann für mich von unschätzbarem Wert. Sie hatte immer ein offenes Ohr und konnte und wollte stets im Rahmen ihrer Möglichkeiten unkompliziert und unbürokratisch helfen.

Die beste Frauenärztin, die man sich vorstellen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett, nimmt sich viel Zeit und auch während der Covid-Zeit funktioniert alles super. Die Praxis ist etwas eng, was es (gerade jetzt) für die Mitarbeiter nicht immer leicht macht. Trotzdem sind alle freundlich.

Super einfühlsam und kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Teßmann wurde mir von einer Freundin empfohlen. Obwohl ich nicht in Nippes wohne, fahre ich gerne extra zu ihrer Praxis, weil ich mich dort wohl fühle.

Die Praxis ist klein aber fein und man wird wirklich von allen Mitarbeiterinnen äußerst zuvorkommend behandelt.

Ich bin froh, dass ich nach einigen Jahren im Ausland eine Frauenärztin gefunden habe, bei der ich mich so gut aufgehoben fühle. Frau Teßmann ist menschlich wie professionell top- ein unsicherer Ultraschallbefund wurde nicht einfach abgetan, sondern ans Brustzentrum verwiesen. Dort kam es nach Mammographie noch zu einer Gewebeentnahme. Ihre Vorsicht war also grundsätzlich richtig. Gott-sei-Dank war das veränderte Gewebe gutartig.

Klare Empfehlung!

Sehr aufmerksam, freundlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis von Frau Dr. Teßmann wurde mir von jemandem empfohlen und ich kann sie ebenso weiterempfehlen.

Ich war seit vielen Jahren nicht mehr beim Gynäkologen und wurde jetzt wegen eines MRT Befundes überwiesen. Ich habe kurzfristig innerhalb von ca. 2 Wochen einen Termin bekommen.

Frau Dr. Teßmann war sehr freundlich und ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Informationen im Gespräch waren hilfreich und sie ist gut auf Fragen eingegangen. Daher ist mein erster Eindruck absolut empfehlenswert.

Die Arzthelferin war ebenfalls freundlich und hilfsbereit.

Hinweis zur Barrierefreiheit:
Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss, aber es gibt einige Stufen, die zur Praxis führen d.h. sie ist nicht komplett barrierefrei. Mit Gehbeeinträchtigung ist es möglich, mit Rollstuhl nicht. In der Praxis wurde Rücksicht auf meine Behinderung genommen und ich konnte liegend warten.

Kann ich weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zur meinem ersten Frauenarztbesuch suchte ich mir Frau Dr Tessmann aus. Das anfängliche mulmige Gefühl vor der ersten Behandlung war direkt weg als Frau Tessmann ins Behandlungszimmer kam! Ich fühle mich von ihr immer bestens betreut und auch ihre fachliche Kompetenz lässt mein Vertrauen stetig wachsen. Sie kennt jeden Patienten und weiß immer worüber man sich das letzte Mal unterhalten hat! Bei Fragen kann man Sie immer erreichen, oder Sie ruft zurück! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen

Super nette Praxis und der professionelle Ärztin auch für junge Mädchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Tessmann und zur Zeit wegen meiner Schwangerschaft regelmäßig dort. Nicht nur ich sondern auch mein Mann, der mich derzeit gelegentlich begleitet sind total begeistert von Frau Dr. Tessmann und dem gesamten Praxisteam.

Sogar mein Mann ist begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren dort in Brhandlung.
Sie ist eine sehr vertrauenswürdige, freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und jede Möglichkeit anspricht!

Manchmal sind leider die Arzthelferinnen etwas unfreundlich.

Ich bin bereits seit Jahren dort in Behandlung und nehme gerne den Fahrtweg von 45 Minuten in Kauf um dort behandelt zu werden. Insbesondere während meiner Schwangerschaft werde ich unglaublich gut, zuverlässig und kompetent betreut!

Tolle Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerade in Köln neu angekommen, war es für mich eine Erleichterung, schnell eine neue Gynäkologin zu finden! Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und hilfsbereit! Frau Dr. Tessmann hat sich sehr viel Zeit für mich, gerade als neue Patientin,genommen. Sie war einfühlsam, emphatisch und fachlich sehr kompetent. Ich habe mich wohlgefühlt, wenn man bei einem Gynäkologen von wohlfühlen sprechen kann!

Besser geht es nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe nach einem Umzug in die Praxis gewechselt und bin super zufrieden. Egal ob Vorsorge, Begleitung während einer Fehlgeburt oder jetzt Schwangerschaftsbetreuung - Frau Teßmann war immer sehr gewissenhaft, freundlich und zugewandt. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich und gibt einem das Gefühl, dass sie sich um einen als Patientin kümmert. Ich war sehr positiv überrascht.

Fürsorgliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben