Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Londoner Platz 250765 Köln

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Farahnaz Malekpour?

Mutterschaftsvorsorge

Ärztin für Naturheilverfahren
Psychotherapie
Sexualmedizinerin

20.06.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Malekpour hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

17.06.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

01.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin.

Frau Doctor Malekpour ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Ich wurde während meiner Schwangerschaft von ihr sehr gut betreut und kann diese Praxis weiter empfehlen. Das Team ist ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich. man fühlt sich hier ernst genommen und willkommen.

Vielen herzlichen Dank!

07.09.2021
5,2

Kurze Wartezeiten, aber keine ausführliche Beratung

Ich bin leider nicht zufrieden, da ich mich nicht ernst genommen fühle mit meinem Anliegen.

Es mag mein subjektives Empfinden sein, aber es wurde nicht ausreichend auf meine Fragen zum Thema Kinderwunsch eingegangen und meine Bedenken nicht weiter mit mir besprochen.

Ich fand den Umgangston wenig einfühlsam. Im Grunde fühle ich mich so unsicher wie zuvor.

Kommentar von Dr. Malekpour am 21.09.2021

Sehr geehrte Frau Wxxxxxxx bei Ihrer Bewertung handelt es sich um unwahre Tatsachenbehauptung. Sie sind nicht nur ausführlich, sondern sogar SEHR ausführlich zu Ihrem Kinderwunsch beraten worden. Anhand unserem Praxisdokumentationssystem und die Dokumentation meiner Helferin über Inhalt Ihrer Beratung durch mich können wir belegen, dass Sie genau 20 Minuten untersucht und beraten wurden, weshalb Ihre Behauptung: "keine ausführliche Beratung" keinesfalls der Tatsache entspricht. Somit handelt es sich bei ihrer Bewertung bei Jameda um falsche Tatsachenbehauptung und Sie machen sich damit gemäß § 194 StGB wegen Verleumdung strafbar. Wir wünschen Ihnen alles Gute Dr. med. Farahnaz Malekpour

08.04.2021

fachlich und kompetente Ärztin

Eine sehr gute Frauenärztin.

Kann ich weiterempfehlen. Sehr empathisch und Einfühlsam. Hört dem Patienten zu und gibt Tipps/ Ratschläge für die Schwangerschaft und Geburt.

Das Team ist auch sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

Letzte Aktualisierung13.03.2021

Dr. med. Farahnaz Malekpour bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?