Dr. med. Farahnaz Malekpour

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Malekpour!

Londoner Platz 250765 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Farahnaz Malekpour?

Mutterschaftsvorsorge

Sexualmedizin

bietet alternat. Heilmethoden

16.06.2020

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden gewesen , sie hat sich gekümmert unf zeit gelassen

24.03.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr zufrieden, fachlich und sozial sehr kompetent!

Da ich sehr misstrauisch gegenüber Ärzten bin, war es am Anfang nicht leicht zu ihr zu gehen.

Der Wechsel zu ihr hat sich komplett gelohnt. Sie ist fachlich wie sozial sehr kompetent. So eine Ärztin wie Dr. Malekpour habe ich ungelogen noch nie erlebt!

Man kann Fragen stellen und wird dabei ernst genommen. Das Team ist auch sehr freundlich und fleißig und den Patientinnen stets zugewandt! Fazit: Eine tolle Praxis mit Wohlfühl-Atmosphäre. Sicher zu empfehlen.

15.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine sehr gewissenhaft arbeitende Ärztin

Fr. Dr. Malekpour nimmt einen ernst, hört einem genau zu und arbeitet sehr gewissenhaft. Ich hatte auswärts eine Vaginal-OP und seitdem wochenlange Nachblutungen und starken Ausfluss gehabt. Die Nachuntersuchungen bei meinem Operateur hatten meine Sorgen und Beschwerden nicht beseitigen können. Heute war ich bei Frau Dr. Malekpour und habe mich von ihr untersuchen lassen. Sie hat mich beruhigt, indem sie feststellte, dass es sich bei der Blutung inzwischen nur um eine harmlose Kontaktblutung handelt und somit kein Grund zur Sorge besteht. Zudem hat sie festgestellt, dass meine Scheidenflora ziemlich zerstört ist und hat mir dafür Vaginalzäpfchen verschrieben. Sie geht sehr vorsichtig und behutsam vor, so dass ich bei der Untersuchung überhaupt keinen Schmerz gespürt habe obwohl die OP gerade mal vier Wochen her ist. Ich bin sehr froh, dass ich sie konsultiert habe. Die Arzthelferinnen und Angestellten möchte ich hier nicht unerwähnt lassen. Sie sind nämlich die freundlichsten, die ich kenne. In der Praxis herrscht eine familiäre Atmosphäre. Ich kann Frau Dr. Malekpour und ihre Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

18.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Betreuung in meiner Zwillingsschwangerschaft, Daumen hoch!

Frau Doctor hat mich in meiner Schwangerschaft mit unserer Zwillingen sehr gut betreut, hatte immer ein offenes Ohr und hat mich in sehr schwierige Situationen sehr gut beraten.

Vielen herzlichen Dank, auch an das Team! Kann sie jeder Schwangeren weiterempfehlen.

02.08.2018

Sehr kompetente und nette Ärztin

Da ich Frauenärzte vermieden habe, so gut ich konnte weil ich mich unwohl gefühlt habe, musste ich nun gezwungener Weise zum arzt. Beim ersten Arztbesuch wurde man freundlich aufgenommen und die Frau Doktor war sehr freundlich und auch sehr verständnisvoll. Ich kann sie nur weiter empfehlen und gehe jede zweite Woche entspannt zum Termin

Letzte Aktualisierung23.11.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Köln