Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Malekpour
Die Bewertungen von Dr. Malekpour zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Farahnaz Malekpour

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Psychotherapie, Sexualmedizin

Londoner Platz 2
50765 Köln

Sind Sie Dr. med. Farahnaz Malekpour?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Malekpour

Artikel von Dr. Malekpour

Das sagen Patienten über Dr. Malekpour

Bewertung vom 24.03.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden, fachlich und sozial sehr kompetent!

Da ich sehr misstrauisch gegenüber Ärzten bin, war es am Anfang nicht leicht zu ihr zu gehen. Der Wechsel zu ihr hat sich komplett gelohnt. Sie ist fachlich wie sozial sehr kompetent. So eine Ärztin wie Dr. Malekpour habe ich ungelogen noch nie erlebt! Man kann Fragen stellen und wird dabei ernst genommen. Das Team ist auch sehr freundlich und fleißig und den Patientinnen stets zugewandt! Fazit: Eine tolle Praxis mit Wohlfühl-Atmosphäre. Sicher zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gewissenhaft arbeitende Ärztin

Fr. Dr. Malekpour nimmt einen ernst, hört einem genau zu und arbeitet sehr gewissenhaft. Ich hatte auswärts eine Vaginal-OP und seitdem wochenlange Nachblutungen und starken Ausfluss gehabt. Die Nachuntersuchungen bei meinem Operateur hatten meine Sorgen und Beschwerden nicht beseitigen können. Heute war ich bei Frau Dr. Malekpour und habe mich von ihr untersuchen lassen. Sie hat mich beruhigt, indem sie feststellte, dass es sich bei der Blutung inzwischen nur um eine harmlose Kontaktblutung handelt und somit kein Grund zur Sorge besteht. Zudem hat sie festgestellt, dass meine Scheidenflora ziemlich zerstört ist und hat mir dafür Vaginalzäpfchen verschrieben. Sie geht sehr vorsichtig und behutsam vor, so dass ich bei der Untersuchung überhaupt keinen Schmerz gespürt habe obwohl die OP gerade mal vier Wochen her ist. Ich bin sehr froh, dass ich sie konsultiert habe. Die Arzthelferinnen und Angestellten möchte ich hier nicht unerwähnt lassen. Sie sind nämlich die freundlichsten, die ich kenne. In der Praxis herrscht eine familiäre Atmosphäre. Ich kann Frau Dr. Malekpour und ihre Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Betreuung in meiner Zwillingsschwangerschaft, Daumen hoch!

Frau Doctor hat mich in meiner Schwangerschaft mit unserer Zwillingen sehr gut betreut, hatte immer ein offenes Ohr und hat mich in sehr schwierige Situationen sehr gut beraten. Vielen herzlichen Dank, auch an das Team! Kann sie jeder Schwangeren weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018

Sehr kompetente und nette Ärztin

Da ich Frauenärzte vermieden habe, so gut ich konnte weil ich mich unwohl gefühlt habe, musste ich nun gezwungener Weise zum arzt. Beim ersten Arztbesuch wurde man freundlich aufgenommen und die Frau Doktor war sehr freundlich und auch sehr verständnisvoll. Ich kann sie nur weiter empfehlen und gehe jede zweite Woche entspannt zum Termin"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin!

Ich war heute das erste mal bei Frau Doctor und bin mehr als begeistert! Zuerst ist die Praxis schön und groß. man fühlt sich so wohl hier. Die Behandlung selbst ist auch super, Frau Malekpour nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt alles sehr gut wenn man fragen hat. Arzthelferinnen sind auch alle sehr nett und freundlich! Hier werde ich definitiv bleiben und sie definitiv weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Malekpour über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Malekpour.
gute Parkplatzsituation
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer