Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
19.722 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gerhild Rix

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0221/4207742
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rix

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Rix!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
16:00 – 19:00
Di
08:30 – 12:00
Mi
08:30 – 12:00
16:00 – 19:00
Do
08:30 – 12:00
Fr
08:30 – 12:00
16:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Breite Str. 11650667 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Gerhild Rix?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nur zu empfehlen - ohne wenn und aber!

Vorab generell zur Praxis: Die Praxis ist zentral gelegen und sehr modern. Die Sprechstundenhilfen sind äußerst freundlich, die Terminvergabe ging zügig & Wartezeiten gab es nicht, da alles wunderbar organisiert ist.

Zu Fr. Dr. Rix möchte ich sagen, dass ich absolut begeistert bin: Sie ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und super freundlich. Man fühlt sich auf Anhieb sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich war vorher bei Gynäkologen, die mich nur verdutzt angeschaut und davon abgeraten haben als ich meinen Wunsch geäußert habe, die Pille nicht mehr nehmen und hormonfrei verhüten zu wollen. Fr. Dr. Rix hingegen war sehr offen, hat mein Denken unterstützt und mir noch dazu wertvolle Tipps zur NFP (natürliche Familienplanung - aber eben auch nutzbar, wenn man keinen Kinderwunsch hegt :)) mit an die Hand gegeben. Keine Frage blieb unbeantwortet und sie nimmt sich ausreichend Zeit. Einfach nur empfehlenswert!

06.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Top Ärztin mit Interesse an ihren Patientinnen

Als GKV-Patientin erlebe ich immer wieder, dass man bei vielen Ärzten entsprechend lieblos behandelt wird. Schnelles "Durchlaufen", die Kasse zahlt nicht mehr genug.

Hier ist alles anders. Frau Dr. Rix nimmt sich Zeit, berät ausgiebig und ihre Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend. Keine lange Wartezeiten und eine angenehme Atmosphäre.

16.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Schnell, freundlich, kompetent

Die Ärztin verschwendet keine Zeit. Viel Reden ist nicht, aber Fragen werden kompetent beantwortet und um "Wehwehchen" wird sich schnell gekümmert.

Sehr empfehlenswert!

08.04.2019
1,0
1,0

Tolle Ärztin und ein wunderbarer Mensch

Über eine Empfehlung bin ich jetzt seit bestimmt 10 Jahren dort in der Praxis. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und verstanden. Fachlich bin ich absolut von Frau Dr. Rix überzeugt, was mir immer deutlich wird, wenn ich im Notfall ggf mal zu einem Vertretungsarzt muss. Damit bin ich schon zweimal, bei verschiedenen Ärzten auf die Nase gefallen und war heilfroh, wenn meine Praxis wieder geöffnet hatte. Menschlich bin ich auch absolut überzeugt von ihr. Sie ist ein unglaublich herzlicher und einfühlsamer Mensch. Das Sprechstunden-Team ist auch wunderbar und immer bemüht einem schnell weiter zu helfen oder schnelle Notall-Termine zu geben.

Vielen Dank Frau Dr. Rix!

25.01.2019
1,0
1,0

Beste Ärztin! Kompetent und einfühlsam

Nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent und erfahren, man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben

Weitere Informationen

Weiterempfehlung74%
Profilaufrufe19.722
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden