Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Szabo
Die Bewertungen von Dr. Szabo zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gerlinde Szabo

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Escher Str. 2
50767 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Szabo hinterlegt. Sind Sie Dr. Szabo? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Szabo

Artikel von Dr. Szabo

Das sagen Patienten über Dr. Szabo

Bewertung vom 12.03.2019, Alter: 30 bis 50

Seit über 20 Jahren zufrieden

Ich bin nun schon über 20 Jahre Patientin bei Frau Dr. Szabo. Sie ist eine sehr kompetente Fachärztin und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie begleitete meine 2 Schwangerschaften mit viel Einfühlungsvermögen. Frau Dr. Szabo nimmt sich viel Zeit für ihre Patentinnen und hat immer ein offenes Ohr. Auch ihr Personal ist wirklich spitze. Seit Jahren immer die gleichen netten Damen. Die Wartezeiten sind völlig ok."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nett

Ich persönlich weiß, dass es auch trotz Terminen zu Wartezeiten kommen kann. Dies finde ich jedoch nicht schlimm. Das Gespräch war sehr nett, sie hat auch nicht versucht mir etwas zu verkaufen. Frau Dr. Szabo hat sich viel Zeit genommen. Ich bin zufrieden :)"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018

Rundum zufrieden

Ich gehe schon seit über 12 Jahre zu der Frau Dr. und fühlr mich immer rundum gut beraten. Ich kann Frau Dr. Szabo und Ihr Team nur weiter empfehlen. LG"  Mehr

5,6

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mangelhaft auf ganzer Linie

Erstmal trotz Termin 1 Stunde Wartezeit. Dann ohne wirklich zuzuhören wurde die Behandlung angegangen. Ich hatte 1 Jahr Blutungen, hatte eine OP weil Verdacht auf Endometriose, dann 3 Monate keine Blutungen, die das gesamte Prozedere wieder einleiten. Frau Szabo hat danach die gleichen Präparate verschrieben, obwohl laut dem Krankenhaus genau diese zu der OP führten. Eine Alternative gehe nicht weil sie einzig diese verschreibt. Ich vermute sie hat einen Deal mit diesem Pharma-Unternehmen, anders kann ich es mir nicht zusammenreimen. Zudem musste ich an 3 Terminen alles wiederholen, weil sie immer wieder die gleiche falsche Vermutung geäußert hat. Das Dumme ist, jetzt muss ich einen neuen Arzt suchen und die Wartezeiten betragen mehrheitlich 1 Jahr. Ich hoffe, ich finde eine gute Alternative, denn hierhin gehe ich nicht mehr."  Mehr

4,4

Bewertung vom 25.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlich, inkompetent, Verkäuferin

Aufgrund eines Umzug musste ich die Ärztin wechseln, so kam ich wegen einer Schwangerschaft hier hin. Nicht meine erste SS wohl gemerkt... Dass ich Wehen hatte, wurde nicht ernst genommen. Ist ja nicht so, dass ich die aus vorherigen Schwangerschaften nicht schon kannte u es eine Geschichte dazu gab. Kind kam zu früh... Ihm geht es gut, aber die Art u Weise danach war einfach unmöglich!Auch nicht ok, aus allem Geld machen zu wollen. Möchte man ein Produkt nicht, wird schlechtes Gewissen gemacht"  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Szabo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Szabo.
keine altern. Heilmethoden
schlichte Praxisausstattung

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer