Praxis Dr.med. Giovanni Gullotta Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Riehler Gürtel 15, Nippes, Köln

Dr. med. Giovanni Gullotta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Giovanni Gullotta Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen.Jedes Anliegen wird ernst genommen.
Verständnisvoll, nimmt sich Zeit, obwohl das Wartezimmer voll ist.
Aber nicht nur der arzt ist freundlich, sondern auch das Personal

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn ich ihm mehr als 1 geben könnte, ich würde es machen. Herr Dr. Gullotta ist ein wunderbarer Mensch, super einfühlsam und sehr kompetent. Er nimmt sich die Zeit zuzuhören und hat immer Professionalität bewiesen. Er hat mich in einem sehr heiklen Moment begleitet, und ich werde ihm immer dankbar sein. Immer wieder gerne!

6 Sterne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Gullotta nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.
Er hat ein großes Wissen und ist auf dem neuesten Stand der Informationen, was beispielsweise Studien zu Medikamenten angeht.
Sehr geduldig, sehr einfühlsam, ich kann nur das beste berichten.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, die Arzthelferinnen immer freundlich und zuvorkommend.

Großartiger Arzt & Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr menschlich, er hört zu und ist sehr verständnisvoll, nimmt sich viel Zeit. Einen besseren Artzt kann man sich nicht vorstellen... Auch seine Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich!

Der beste Arzt den ich je hatte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin und fühle mich gut aufgehoben toller Arzt tolles Team sehr kompetent würde keinen anderen Arzt wollen .

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren Patienten in dieser Praxis und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich, es herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Wartezeiten sind immer super.
Dr. Gullotta nimmt sich immer viel Zeit und kennt seine Patienten auch wenn man nur einmal im Jahr zur Routine Untersuchung vorbei schaut.
Danke dass man sich hier so gut aufgehoben fühlt.

Kompetente, freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gullotta betreut mich in meiner Schwangerschaft und er ist der beste Frauenarzt den ich je hatte! Ein sehr kompetenter, empathischer und netter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Termine und ist immer sehr freundlich. Man sieht, dass ihm seine Arbeit Spaß macht!

Ich war unzufrieden mit meinen vorherigen Gyn , da er eher der "Mal abwarten was kommt" Typ war. Das hat mich als Junge Frau mit einer damaligen Hormonellen Störung wirklich beunruhigt . Mir wurde diese Praxis empfohlen. Er nimmt sich so viel Zeit, und weiß noch wer man ist, auch wenn man Monate nicht da war. Das Team ist wirklich sehr nett, und ich fühle mich auch sehr sicher , da ich bei beschwerden sofort rein kommen kann. Ich bin wirklich froh darüber diese Praxis gefunden zu haben

Ich bin rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, kompetent, freundlich, bester Artzt!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Gullotta ist ein wirklich außergewöhnlich kompetenter, geduldiger und verständnisvoller Gynäkologe
Als Patient fühlt man sich wahr und ernst genommen,außerdem ist er auch noch ein Sprachgenie der deutsch. Italienisch. Französisch, spanisch und englisch spricht.
Rundum super.
Schade für alle die keine Patienten bei ihm sind

Endlich mal ein Arzt der die Menschen mag, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben